Hörbuch Vorstellung

Diskutiere und helfe bei Hörbuch Vorstellung im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, dachte mir man könne hier mal "seine" Hörbücher vorstellen die man gerne hört oder die eurer Meinung nach Empfehlenswert sind! Postregeln:... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Luqutus, 12. April 2010.

  1. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Hi,
    dachte mir man könne hier mal "seine" Hörbücher vorstellen die man gerne hört oder die eurer Meinung nach Empfehlenswert sind!

    Postregeln:

    Buchtitel|Autor|Link Amazon|Genre|Gekürzt/ungekürzte Version|Userbewertung1-10|
    -Plus eine selbst verfasste Kurzbeschreibung des Hörbuches!

    Beispiel: |Millionär|Tommy Jaudt|Amazon|Komödie|Ungekürzt|9|

    - Simon nörgelt, Simon nervt? aber Simon verbessert die Welt. Glaubt er.
    Kirchenglocken, Klopapierperforationen, Karriere-Frauen ? das sind so seine Widersacher.
    Außerdem braucht der inzwischen arbeitslose Vollidiot mal eben eine Million Euro, um eine nerv tötende Nachbarin loszuwerden.
    In seiner Not entwickelt Simon eine derart abgefahrene Geschäftsidee,
    dass die Chancen hierfür gar nicht so schlecht stehen.

    Hoffe ich kann euch dazu bewegen noch mehr Hörbücher vorzustellen!:D

    Editiert von Luqutus:
    THX an Grexfoxx für die Konstruktive Kritik! :great:
    Hast ja recht!

    Habe jetzt deinen Vorschlag übernommen und die Rechtschreibung überarbeitet!
     
    #1 Luqutus, 12. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2010
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Hörbuch Vorstellung

    Ähm...vielleicht geht's doch ein wenig persönlicher?
    Produkttexte von Amazon als Zusammenfassung sind nicht halb so wichtig wie
    die eigene Beurteilung...also am besten eine kleine Zusammenfassung und ein
    selbstverfasstes Fazit...Ich will mich nicht selbstbeweihräuchern,aber so wie
    ->hier<- wäre es schon sinniger, finde ich...

    Und ab und zu auch ein wenig auf Orthografie achten...es heisst "Millionär" und "Komödie" ;-)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hörbuch Vorstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden