Hochlade geschwindigkeit von einem Programm richtig langsam

Diskutiere und helfe bei Hochlade geschwindigkeit von einem Programm richtig langsam im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit einem Programm (µTorrent) das lädt maximal mit 5 kb/s hoch obwohl ich eine viel schnellere Hochladegeschwindigkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Animewolf0258, 26. April 2013.

  1. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit einem Programm (µTorrent) das lädt maximal mit 5 kb/s hoch obwohl ich eine viel schnellere Hochladegeschwindigkeit habe,
    ich habe weder netlimiter (kann ich nicht installieren), noch andere programme offen die internet traffic haben, wenn das programm offen ist.
    Ich weiß nicht ob das Thema Torrent hier erlaubt ist, wenn ja dann beachtet diesen Satz nicht.

    MFG
     
    #1 Animewolf0258, 26. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  2. SumOfAllEvil
    SumOfAllEvil Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Solange du nur fragen zum Programm an sich hast wirst du wohl nur in sehr wenigen Foren Ärger bekommen! ;)

    Hast du mal die Einstellungen von µtorrent überprüft. Dort sollte es irgendwo nen Bereich geben der sich Traffic oder Datenverkehr nennt. Dort ist es möglich Up/Download zu limitieren (oder eben nicht).

    Aber eine Frage: Warum is dir das so wichtig? Klar bei P2P geht es darum nicht nur zu nehmen sondern auch zu geben, aber du wirst durch viel Upload keine Vorteile bekommen.

    MFG Sum!
     
    #2 SumOfAllEvil, 28. April 2013
  3. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Stimmt Vorteile nicht da ich aber auf einer speziellen Seite angemeldet bin
    und ich da bald gesperrt werde, weil ich zu wenig hochlade und die mindest Hochladegeschwindigkeit nicht erreiche von 25kb/s.
    In den Einstellungen von µTorrent habe ich alle Bandbreiteneinstellungen auf Unbegrenzt (standard).

    Ich weiß also immer noch nicht woran es liegt.

    MFG
     
    #3 Animewolf0258, 29. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  4. SumOfAllEvil
    SumOfAllEvil Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ports und Firewall überprüfen und eventuell freigeben.

    Mal alle laufenden Downloads abschalten und schauen ob sich am Upload was tut. Wenn ja die DL-Geschwindigkeit limitieren. Hab nich soviel Ahnung von Netzwerktechnik aber ich glaube du kannst nich mit vollem Speed Daten laden und gleichzeitig noch irgendwelche Wunder vom Upload erwarten.

    MFG Sum!

    PS: Den Link wieder entfernen. Links auf torrent-Seiten sind nich gern gesehen. Ich weis das es in de. schwer sein kann an Animeserien zu kommen.
     
    #4 SumOfAllEvil, 29. April 2013
  5. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Ich habe ja keine aktiven Downloads ich lade im Moment nur hoch und nicht runter.
    Außerdem kann man gleichzeitig mit vollen speed hoch- und runterladen.
    Zumindest kann ich das bei meinem Internet, wie das bei anderen ist weiß ich nicht.

    MFG
     
    #5 Animewolf0258, 29. April 2013
  6. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Blank
    1. SysProfile:
    110513
    Dafür hätte ich gerne mal einen Beweis, falls es dir nichts ausmacht, denn das ist mit Standardtreibern schlichtweg nur unter bestimmten Umständen möglich.
     
    #6 BlankFX, 3. Mai 2013
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich glaub, er weiß den unterschied zwischen adsl und sdsl nicht.
    blankfx hat da scho recht...
     
  8. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    außerdem weiß ich was der unterschied ist.
    bei sdsl ist die up- download rate genau gleich, und bei adsl ist die halt nicht gleich,
    sondern, unterschiedlich ich konnte aber mal gleichzeitig mit ~720kb/s downloaden und
    mit ~80kb/s hochladen gleichzeitig bei adsl.

    Mittlerweile geht das aber nicht mehr.
     
    #8 Animewolf0258, 3. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
Thema:

Hochlade geschwindigkeit von einem Programm richtig langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden