Hmm...

Diskutiere und helfe bei Hmm... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab schon einiges an Spam und Virenverseuchten-Müllmails zum prüfen bekommen, aber was mir heute ein Kollege weitergeleitet hat hat mich ganz schön zum... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr_Majestro, 16. Juni 2014.

  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Hab schon einiges an Spam und Virenverseuchten-Müllmails zum prüfen bekommen, aber was mir heute ein Kollege weitergeleitet hat hat mich ganz schön zum Auflachen gebracht. :rofl:

    So eine perfide Masche :no:
    Sieht zunächst aus wie eine normale Word-Datei, aber...

    [​IMG]

    Eine Anleitung wie man Einbrechern die Tür aufsperrt :intello:
     
    #1 Mr_Majestro, 16. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2014
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Und dafür hat's einen eigenen Thread gebraucht? Zudem ist das Bild zu groß.
     
    #2 mitcharts, 16. Juni 2014
  3. HisN
    HisN Gast

    Vielleicht ein Problem hmm

    Die Lüfter laufen kurz volle Pulle, damit sie anspringen.
    Wenn man nur 5v auf die Lüfter gibt, dann drehen eventuell nicht alle an.
     
    #3 HisN
  4. Albatros1
    Albatros1 Gast

    Vielleicht ein Problem hmm

    Liegt wohl am 3 Pin Anschluß. Sollten 4 sein.
    Manchmal hat man ein System, das erst einmal die Lüfter auf volle Drehzahl bringt um den Anlaufwiderstand zu überwinden. Danach werden sie wieder runtergeregelt.
    Habe u.a. dein Board und da ist es nicht so. Habe 4 Pin Anschluß für den CPU Lüfter.
     
    #3 Albatros1
  5. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

    Vielleicht ein Problem hmm

    Ich kenne das von früher, da waren beim Start immer alle Lüfter auf volle Pulle.
    Wie sieht denn die Lüfterkurve im UEFI aus, sofern man die einstellen kann?
     
    #3 DJKuhpisse
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Vielleicht ein Problem hmm

    Verrätst Du uns noch das Board?
     
    #3 wuselsurfer
  7. chill_eule
    chill_eule Gast

    Vielleicht ein Problem hmm

    Zinured schrieb: pc gestartet hat direkt in Bios gebootet weil er die neue CPU erkannt hat und alles auf default gestellt hat Zum Vergrößern anklicken....
    Das wirds sein denke ich.
     
    #3 chill_eule
Thema:

Hmm...

Die Seite wird geladen...

Hmm... - Similar Threads - Hmm

Forum Datum

Hmm.. MDT Ram ? Ist das Gut ?

Hmm.. MDT Ram ? Ist das Gut ?: Nabend Leute, Ich habe mir ein Rechner zusammengestellt und es ist unterwegs. Wollte gerne im Vorraus wissen wie gut der Ram ist, vielleicht hat der eine oder andere Erfahrung darin... PS: Habe...
Arbeitsspeicher 14. November 2007
Hmm... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden