Hip Hop Beratung

Diskutiere und helfe bei Hip Hop Beratung im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Da ich ein Neuling in Hip Hop bin, dachte ich mal ich frage euch. Ich suche Chillige und coole Hip Hop Musik, jetzt kein 50 Cent. Irgendwas... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Ackermann, 22. Januar 2009.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Hi,

    Da ich ein Neuling in Hip Hop bin, dachte ich mal ich frage euch.

    Ich suche Chillige und coole Hip Hop Musik, jetzt kein 50 Cent. Irgendwas Kultiges oder sowas was Kiffer hören zum Chillen.
    Einfach gute Hip Hop Musik ;)

    Kennt da jemand paar gute Bands ?

    Danke
    Ackermann
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Hmm... hören Kiffer nicht eher Reggey ^^ Was würde dir zu sagen, was deutsches oder eher Ami?
     
    1 Person gefällt das.
  3. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Ice Cube macht auch chillige Musik

    Wenn du was zum "ausrasten" willst, mit viel schwazem Humor und kranken Texten K.I.Z. (Kranke Texte sagen außenstehende meistens, die Texte sind alle nicht gemeint wie sie gesugen/gerapt werden und haben viel schwarzen Humor etc. Versteht nicht jeder!)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also Jedi Mind Tricks oder Chamillionaire oder hmm... Blumentopf, Samy Deluxe ist auch ab und an ganz nett... Na ja ich höre eigentlich alles querbeet.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Des Jedi Mind Tricks und Ice Cube finde ich nicht schlecht. Danke :)

    Weitere Vorschläge sind erwünscht
     
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Mobb Deep vielleicht noch ;) und zwar würde ich die The Infamous LP empfehlen
     
    1 Person gefällt das.
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ältere Sachen von Cypress Hill. Mobb Deep auch das "murda Muzik"-Album..
     
    1 Person gefällt das.
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Grand Puba
    Lords of the Underground
    Naughty by Nature
    Gang Starr
     
    1 Person gefällt das.
  9. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich finde Old School Hip Hop voll Cool :)<br><br>Aber danke für die Bands<br>
     
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Dr. Dre und snoop dog the Next Episode. Mehr muss man nicht sagen Top Titel einfach.

    Ansonsten folgende Rapper:
    Ludacris
    DMX
    lil Flip
    lil john
     
  11. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    wie wärs mit Sean Paul? Akon? Chris Brown? Flo Rida? Ne-Yo? Pachanga?

    Die haben alle sehr chillige Lieder dabei ich kann dir auch ma ne Wiedergabeliste zusammenstellen und nen Screen machen!
    Also ich finde fast alle Lieder von denen geil aber wenn du eher auf chilliges stehst da ham die auch ordentlich was zu bieten - also meine Meinung jetzt! ;)
     
    #11 brimbrambrum, 22. Januar 2009
  12. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    du kannst auch mal hier vorbei schauen, das Radio hör ich eigentlich meistens. Ich finds gut, is ne immer ne ganz gute Mischung aus R´n´B und HipHop, mal Deutsche Shows mal Mainstream mal Oldschool, eigentlich alles mal dabei.
    Gibt auch ne Playllist wo man schauen kann was gerade kommt. Und wenn einem was gefällt kann mans dann ja mal bei Musicload suchen.
     
    1 Person gefällt das.
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    RUN DMC
    Public Enemy

    Samy Deluxe
    Ferris MC
    Prinz Pi
    Blumentopf
    Eins Zwo
    Dendemann
    Spezializtz
    D-Flame
    Absolute Beginner
    Freundeskreis
    Afrob
    ...
     
  14. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Das Meiste wurde ja schon genannt, kann mich da auch nur Grey anschließen. Cypress Hill ist meiner Meinung nach so mit das Chilligste, was es da gibt, meiner Meinung nach.
    Ich werd mal morgen nochmal meine Sammlung anhören und ein paar Tracks posten.^^
     
  15. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    titel die von "Dj Muggs" Dj von Cypress Hill produziert wurden sind sehr feiner old school...

    --zb der hier--


    --oder ASD--



    Greez MsTech
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hip Hop Beratung

Die Seite wird geladen...

Hip Hop Beratung - Similar Threads - Hip Hop Beratung

Forum Datum

Gaming PC Beratung?

Gaming PC Beratung?: Hi, ersteinmal zur Info, ich möchte meinen PC nur aufrüsten, Gehäuse, SSD, RAM, Kühler & co. behalte ich. Ich möchte lediglich Grafikkarte, Prozessor und Mainboard aufrüsten. Welche Komponenten...
Prozessoren 4. Januar 2024

hvv hop wird autonom und VHH bestellt 350 E-Busse

hvv hop wird autonom und VHH bestellt 350 E-Busse: hvv hop wird autonom und VHH bestellt 350 E-Busse So weist die Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH (VHH) darauf hin, dass man den städtischen On-Demand-Shuttle-Service namens hvv hop um 20...
User-Neuigkeiten 22. März 2023

Ubisoft: Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch vorgestellt

Ubisoft: Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch vorgestellt: Ubisoft: Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch vorgestellt Es erscheine im Jahr 2022 für die Switch, so das Unternehmen. Es ist nicht das erste Spiel aus der Serie, vermutlich...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2021

Humble „Hope for Orphans“ Bundle: Bis zu 10 Games für kleines Geld

Humble „Hope for Orphans“ Bundle: Bis zu 10 Games für kleines Geld: Humble „Hope for Orphans“ Bundle: Bis zu 10 Games für kleines Geld Aber man muss nicht gleich 10 Dollar investieren, es gibt auch noch zwei Stufen, die Euch weniger kosten, dafür dann allerdings...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

Kostenlos für iOS: „Goat Simulator“ und „Implosion – Never Lose Hope“

Kostenlos für iOS: „Goat Simulator“ und „Implosion – Never Lose Hope“: Kostenlos für iOS: „Goat Simulator“ und „Implosion – Never Lose Hope“ Einmal gibt es den Goat Simulator, den es mittlerweile in zahlreichen Versionen gibt, in der „Ur-Version“ kostenlos. Als...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2016

Archive.org: Nun auch Amiga-Spiele und Hip Hop-Mixtapes

Archive.org: Nun auch Amiga-Spiele und Hip Hop-Mixtapes: Archive.org: Nun auch Amiga-Spiele und Hip Hop-Mixtapes Dass ich das noch einmal erlebe, war doch das einzige Spiel, welches ich in Verbindung mit Musik spielte, das 1987 für den Atari ST und C64...
User-Neuigkeiten 8. August 2016

Die Firma Hiper und ihre Netzteile

Die Firma Hiper und ihre Netzteile: Mahlzeit ihr lieben, ich bin vor einiger zeit auf das Hiper Type-R 730W Modular II Netzteil gestoßen und finde es mega scharf. Nun habe ich es gesucht und wollte es mir kaufen aber ich finde es...
Stromversorgung 23. Oktober 2013

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?: Hallo alle, Ich wollte mich mal grundsätzlich über die Funktion eines Dual-SIM-Adapters an einem iPhone informieren. Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht und benutzt es? Ich habe...
Apple-Hardware 16. Dezember 2012

Suche gute Hip-Hop Lieder!!!

Suche gute Hip-Hop Lieder!!!: Hey leute, und zwar, bin auf der suche nach guten Hip-Hop lieder.. ( sollte am besten 2011/2012 veröffentlicht sein und US-Hip-Hip sein) Ich höre zb. Kid Ink - Carry On - YouTube Lloyd Banks...
Kino, TV & Musik 20. Juni 2012

kennt jemand gute lieder hip hop rapp oder sonst was weil mir fallen gerade keine ein^^

kennt jemand gute lieder hip hop rapp oder sonst was weil mir fallen gerade keine ein^^: kennt jemand gute lieder hip hop rapp oder sonst was weil mir fallen gerade keine ein^^
Computerfragen 16. September 2010

Empfehlungen in Richtung Hip-Hop/Rap

Empfehlungen in Richtung Hip-Hop/Rap: hi, da ich allgemein so chillige Hip-Hop und/oder Rapmusik sehr gerne mag, in dem genre aber (neben den charts und ein bisschen abseits) wenig erfahrung habe, wollte ich mal fragen, ob ihr noch...
Kino, TV & Musik 3. Juli 2010

Hip Hop fürs Auto

Hip Hop fürs Auto: Ich Suche Gute (Englische) Hip Hop Musik für mein auto. Es sollte halt Qualität haben. Ich will mir die Perfekte Car Hip Hop Collection zusammenstellen Hier ist meine Aktuelle Playlist. Vieleicht...
Kino, TV & Musik 17. Februar 2010

Forgotten Hope 2

Forgotten Hope 2: Wer kennt von euch Forgotten Hope 2, ich bin ein richtiger Fan davon und hab es auch gerne FH 1 für 1942 gezockt. Dieser Mod war auch der Grund warum ich mir BF2 gekaut habe. Könnt euch ihn ja...
Allgemeines (Games) 4. März 2008
Hip Hop Beratung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden