HILFE! Problem mit HD 7970

Diskutiere und helfe bei HILFE! Problem mit HD 7970 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, habe meine HD 7970 heute eingebaut und dachte mir mal Metro 2033 zu zocken, weil auf meiner alten GTX 560 es etwas zäh lief ... nun ... Das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Karzith, 21. Dezember 2012.

  1. Karzith
    Karzith Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160194
    Steam-ID:
    76561198011231829

    Huhu,

    habe meine HD 7970 heute eingebaut und dachte mir mal Metro 2033 zu zocken, weil auf meiner alten GTX 560 es etwas zäh lief ... nun ... Das Spiel läuft super, aber nun habe ich einen ekligen Treppeneffekt ... Vert. Synch. und Dreifachpuffer sind im CC eingestellt ... Ich weiß nicht mehr weiter ...

    Bei meiner GTX 560 lief das ohne Treppeneffekt ...

    Hiiilfe !


    Danke,

    Izu
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Schon den neuesten Treiber ausn Netz gezogen?
     
    #2 Shadowchaser, 21. Dezember 2012
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    vllt. ein zusatz effekt von physx, der jetzt fehlt?

    hast du die alte karte noch?
    betreibe die doch mal nur als physx karte neben der HD 7970
     
  4. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    Ganz blöde Frage: Auch MSAA eingeschaltet?
     
  5. Karzith
    Karzith Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160194
    Steam-ID:
    76561198011231829

    sorry ich meinte natürlich den tearing Effekt!

    EDIT: Habe mich bisserl durchgefummelt und nun die Rätsels lösung erhalten... Für all jene die auch das Problem haben ein weiterführender Link:

    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2095559

    Ich hoffe Ihr beherrscht Englisch, wobei das leicht zu verstehen ist :)

    Danke :)
     
    #5 Karzith, 21. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HILFE! Problem mit HD 7970

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden