Hilfe: Plötzlich ein Aldi Logo aufgeschaltet?!?

Diskutiere und helfe bei Hilfe: Plötzlich ein Aldi Logo aufgeschaltet?!? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe, kann mir einer sagen, wie zum Teufel hat sich plötzlich ein Aldi Logo in mein Profil eingeschlichen? Find ich nicht schön wenn als erstes dieses... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von voenu, 8. Juli 2012.

  1. voenu
    voenu PC-User
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334

    Hilfe, kann mir einer sagen, wie zum Teufel hat sich plötzlich ein Aldi Logo in mein Profil eingeschlichen? Find ich nicht schön wenn als erstes dieses kak Logo auftaucht. :cry: Macht das ganze Sys irgendwie billig...

    Danke für die Mühe und einen schönen Start in den Sonntag
    Gruss, voenu
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hast du vielleicht ein Medion Produkt mit drin?
     
    #2 Shadowchaser, 8. Juli 2012
  3. BolzenwerfeR
    BolzenwerfeR Gast
    mal langsam...
    wann erscheint das aldi Logo...vor oder nach dem Windows login?
    Oder noch weit davor beim Post?
     
    #3 BolzenwerfeR, 8. Juli 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    du hast den TE missverstanden!

    es geht um sein Sysprofile, daher auch dieses unterforum. in seinem profil steht unter powered by das aldi logo. ->weil irgendwo im profil das wort "aldi" oder "medion" wahrscheinlich auftaucht.
     
  5. BolzenwerfeR
    BolzenwerfeR Gast
    au verdammt, tatsache sorry habe ich echt missverstanden :ugly:
    aber jetzt habe ich es auch gesehen. Ich würde noch einmal die logos komplett raus nehmen und neu einlesen.
     
    #5 BolzenwerfeR, 8. Juli 2012
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das liegt daran:

    Grimaldi Card Reader 666 in 1 mit USB2.123

    Weg damit, dann ist das Aldisymbol auch weg. ;)
     
  7. voenu
    voenu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    Ja danke, der Grimaldi Kartenleser war Schuld! Schade...
    Danke für die Antworten!
     
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Kannst es ja absichtlich falsch schreiben, sodass es kein Aldi beinhaltet.

    Z.B: GrimaIdi oder Grim4ldi, Grimald1 etc. ^^
     
  9. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    #9 CalvinDeLuxe, 11. Juli 2012
Thema:

Hilfe: Plötzlich ein Aldi Logo aufgeschaltet?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden