Hilfe PC Bootet nicht mehr!! :(

Diskutiere und helfe bei Hilfe PC Bootet nicht mehr!! :( im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nee!Des hab ich richtig gemacht.Schritt eins=es kommt das Fenster mit der Spracheinstellung schritt 2:ich klicke weiter 3:das fenster mit dem... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von PC-Master, 1. Februar 2008.

  1. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Nee!Des hab ich richtig gemacht.Schritt eins=es kommt das Fenster mit der Spracheinstellung schritt 2:ich klicke weiter 3:das fenster mit dem Produkt-Key kommt klick ich auf weiter und dann kommt das mit der Portion auswählen!
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ja wenn das so ist dann ist auch kein Vista mehr auf der Festplatte.
    Dann hilft nur Neuinstallation;)
     
  3. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    OH nein!Alles nur nicht das!Meine schöne Dateien!:((((
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Häng die Platte doch mal bei einem Kumpel in seinen Rechner dazu und schau mal ob du noch ein paar Daten von dir retten kannst, was ich zwar bezweifle, aber versuchen kannst du es.
     
  5. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Als Notfalllösung bieten sich Dinge wie Knoppix o.ä. an.
     
  6. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Hey,Freunde!Hab jetzt alles neu installiert meine Daten sind zwar weg aber hauptsache mein PC geht wieder!Inzwischen klickt auch meine Festplatte gar nicht mehr sogar bei der Systemwiederherstellung.Lag wohl am Low-Level Format ^^ :great:Am S-ATA Kabel mach ich jedenfalls nix mehr ^^trotzdem mein schönes Need for Speed Underground 2-Auto :( *snief* Der Read und Verinz.Test vonn Fix-IT wurde von der Festplatte jetzt auch bestanden.Früher hatte die Platte den Test mit dem Klicken beendet!Alle meine Pobleme wurden durch die Neuinstallation behoben.Vielen Dank an euch allen!Der Thread kann mit voller zufriedenheit geclosed werden ! :)
     
    #51 PC-Master, 2. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  7. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Ja dann lag tatsächlich der Fehler bei der Platte. und Windows lief somit Instabil. Ich mach meine kiste auch platt:confused: Durch datenverlust. ich weiß allerdings nicht wie das Passieren konnte das plötzlich ca. 2GB Bilder wegkommen Ganze Ordner verschwinden usw. naja egal bilder sind mir ladde hauptsache die Games und meine Muse :o:o
     
    1 Person gefällt das.
  8. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Hehehe! :D Jo!Aber jetzt läuft es wieder schön stabil ^^
     
Thema:

Hilfe PC Bootet nicht mehr!! :(

Die Seite wird geladen...

Hilfe PC Bootet nicht mehr!! :( - Similar Threads - Hilfe Bootet

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Hilfe bei auswahl von cpu?

Hilfe bei auswahl von cpu?: ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll. meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn...
Prozessoren 7. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

mein pc läuft nicht rund HILFE?

mein pc läuft nicht rund HILFE?: hallo erstmal ich bräuchte dringend Hilfe bin am verzweifeln habe ein b550m Pro Mainboard Cup aktuell einen ryzen 5 3200 drauf eingebaut 16 gb Arbeitsspeicher und eine rtx 4060 ti 16 gb aber...
Prozessoren 23. Februar 2024

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards 23. Februar 2024

Hilfe zu CPU OPT FAN?

Hilfe zu CPU OPT FAN?: Guten Tag ! Ich habe eine Frage undzwar steht wie auf dem Bild zu sehen ist CPU OPT FAN auf über 2700 rpm Ein paar Freunde meinten das wäre zu viel bzw zu hoch. Ich kenne mich leider nicht damit...
Prozessoren 21. Februar 2024

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?: Hallo Community, ich benötige dringend Hilfe bei einem Problem mit der RAM-Übertaktung auf meinem PC. Hier sind die Details meiner Systemkonfiguration: Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X3D...
Mainboards 17. Februar 2024

Hilfe bei Pc Komponenten?

Hilfe bei Pc Komponenten?: Hallo, ich wurde von einem Freund beauftragt ihn einen Pc zusammenzustellen und diesen dann mit ihn aufzubauen. Ich habe mir jetzt verschiedene Teile zusammengesucht auf Idealo und würd gern...
Prozessoren 16. Februar 2024

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?: Moin, ich wollte mir eine bessere CPU zulegen. Ich habe zurzeit einen fertigen PC von Acer. Das Modell ist Acer Nitro N50-640 1.2 mit: GPU: Nvidia RTX 3060 12GB CPU: Intel i5-12400F RAM: 16GB...
Prozessoren 12. Februar 2024

Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt)

Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt): Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt) Was muss ich jetzt machen?? Zusatzinfos: Windows Vista 32 Info: unerwarteter...
Computerfragen 25. Mai 2011

[Hilfe] Mainboard bootet HDD nicht mehr

[Hilfe] Mainboard bootet HDD nicht mehr: Hallo (= Ich weiß nicht wirklich ob ich im richtigen Forum bin und ob ich hier mit Problemen kommen kann, hoffe es jedoch. Also ich hab folgendes Problem: Mein Mainboard funktioniert nicht...
Mainboards 27. November 2008

Brauche Hilfe: Rechner bootet nicht mehr, Programme stürzen ab

Brauche Hilfe: Rechner bootet nicht mehr, Programme stürzen ab: Hallo gemeinde, ich habe folgendes problem(e ) - Spiele beenden sich ohne fehler meldung von xp - bootloops - neustarten wird nicht immer ausgeführt, Wenn ich zb. anno 1701 Ad-On...
Probleme mit Hardware 15. September 2008

Abit IP 35 bootet nicht, kommt nicht mal ins Bios! HILFE!

Abit IP 35 bootet nicht, kommt nicht mal ins Bios! HILFE!: Hallo, Ich hab folgendes Problem mein PC will nich boooten der kommt immer nur bis zum Abit Start-Bildschirm und dann bleibt er da hängen, wenn man Glück hat bootet er, wenn nich kann man da...
Mainboards 27. März 2008
Hilfe PC Bootet nicht mehr!! :( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden