Hilfe mein Rechner geht nicht mehr an!!!

Diskutiere und helfe bei Hilfe mein Rechner geht nicht mehr an!!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Anschlüsse für Power oder Rest sitzen fest & der Schalter hängt auch nicht... hatte einma den Power Stecker drauf an gedrückt & den Stecker... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von robert_t_offline, 10. Februar 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Also Anschlüsse für Power oder Rest sitzen fest & der Schalter hängt auch nicht... hatte einma den Power Stecker drauf an gedrückt & den Stecker abgeschlossen, Sys lief aber selbes Problem immernoch...

    Pc an... CPU-Lüfter aus... Festplatte fährt hoch... CPU-Lüfter geht an... Festplatte läuft noch & dann zack aus & es fängt wieder von vorne an... Grafikkartenlüfter springt erst garnich an...
    Beim ersten Start wars genauso bloß das die Grafikkarte dann nachdem wo jetzt das zack aus is anlief & das Sys gebootet hat... *pfeffer das gleich hier ausm Dachbodenfenster -.- *
     
    #46 Marcel-HL, 24. Mai 2007
  2. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Hmm, schöne scheiße.
    Dann besorg dir mal morgen von einem Kumpel oder irgendwo anders her eine PCI Graka und teste mal damit, ggf. anderes Netzteil.
    Was du noch heute machen kannst ist die Kiste komplett zerlegen. Mobo in Tower einbauen, nachschauen ob diese Blenden die man an der Rückseite rausnimmt wenn man Graka einbaut nicht abstehen und daduch ein Kurzschluss entsteht. Optische Laufwerge, HDD, Diskette oder was man sonst nicht braucht raus auch Power und HDD-Led. CPU noch mal ausbauen und schauen ob die Abdrücke der Pins überall vorhanden sind. Ram Kontakte vom optischen eindruck her, schwarz? NT einbauen und die Kiste bis morgen stehen lassen.
    Dann erst mit PCI Graka und ohne HDD starten, ggf anderes NT testen.

    Ich bin raus
    -seb-
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Habs irgednwie anders geschafft mit BIOS Batterie raus, reseten usw. oô
    alles bissel komisch werd jetzt aber alles sichern & dann formatieren & hoffen das später mt allen Treibern alles gut läuft...

    THX 4 Help!!!

    EDIT: Es is schon wieder & ich bekomm es nich hin es wieder so mit Batterie usw. zu machen... funkz einfach nich mehr... wieso hab ich son Problem.... mich würde interessiern ob die anderen mitn DS4 Board auch irgendwelche Startprobleme hatten ??
     
    #48 Marcel-HL, 24. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Habs aufgegeben.... alles echt durch probiert & hin&her...

    Ausm Gigabyte Forum:
    Zieh alles vom Mainboard ab, außer CPU, Kühler, GraKa, einen RAM Riegel, Startknopf.

    Nun trennst du den PC vom Strom und betätigst dann mehrfach den Startknopf. Dann Batterie raus und mit dieser die Knotakte in der Halterung für ~10 sec kurzschließen. Nun die Batterie wieder einsetzen und starten.


    Auch nix passiert.... werd mir neues Mainboard holen, hoffe dann is wieder alles okay... muss dann bis Dienstag warten bzw. Mittwoch wegen bestellen.. weil das Board was ich haben will hat kein Pc-Laden in Lübeck.. echt Müll hier...
     
    #49 Marcel-HL, 26. Mai 2007
  5. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Hm ka hatte mit meienenm DS4 0 Probleme musste nichtmal win neu aufspeilen als ich die Festplatte aus meinen 939 sys asgebaut hatte. Liegt es am Bord selber das nix geht....?

    Was willst jetzt für ein MB Bestellen?
     
    #50 roxX, 26. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @marcel
    kauf dir doch ein "Gigabyte GA-P35C-DS3R", das hat DDR2 und DDR3 und den neuen P35-Chipsatz.
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    tja jetzt weist du warum ich immer asus boards empfehle ^^
    naja wenn du ein neues board brauchst nimm das asus p5k deluxe ist einfach nur genial und hat auch den p35 hat zwar ein leichtes kaltstart prob aber das taucht nur bei 10% der boards auf und ist auch nicht schlimm bios update kommt ja auch bald
     
    #52 bernd das brot, 26. Mai 2007
Thema:

Hilfe mein Rechner geht nicht mehr an!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden