Hilfe mein Rechner geht nicht mehr an!!!

Diskutiere und helfe bei Hilfe mein Rechner geht nicht mehr an!!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ihr im Threadtext schon lesen könnte hab ich Probleme ;) und zwar folgendes..ich schalt meinen neuen rechner an und er schaltet kühler, lüfter und... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von robert_t_offline, 10. Februar 2007.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Wie ihr im Threadtext schon lesen könnte hab ich Probleme ;)
    und zwar folgendes..ich schalt meinen neuen rechner an und er schaltet kühler, lüfter und platten ein und erkennt auch die laufwerke. Der Bildschirm bleibt dabei im "Ruhemodus" und ich höre nur ein Fehlerton-Code mit 1xlang 3xkurz (American Megatrends Bios).
    ich hab schon bisschen nachgeschaut und rausgefunden das es entweder der RAM ist oder die GraKa. also beides mal ausgebaut und untersucht und dran gerochen obs verkockelt riecht. Nichts! Hab auch mal den Adapter DVI>VGA ausgetauscht und nen anderen Bildschirm getestet aber gleiches Ergebniss..nada :mad:
    Dazu muss man sagen das ich glaube das der Rechner trotzdem nach ner Zeit normal hochfährt ich hab nur kein Bild.
    Jetzt die Frage..was ist wahrscheinlicher..GraKa am Arsch oder der PCIe-Steckplatz von Mainboard oder gar was anderes?
    Klar beides dumm aber GraKa wär vom aufwand her mehr zu verkraften.
    Gestern hat übrigens alles wunderbar funktioniert!

    DAnke schon mal im vorraus!!!
     
    #1 robert_t_offline, 10. Februar 2007
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ähnliche Probleme hatte ich auch mal. Waren die Ram Timings falsch. Hab damals nen anderen Ram rein, gebootet, timings auf "Auto" gesetzt und dann ging es wieder. Es tat davor auch gut ein Jahrlang ohne Probleme mit den anderen Timings. Kann mir bis heute nicht erklären was es war.

    Generell empfehle ich dir jetzt, bei Freunden Ram und Graka zu leihen um zu testen was das Problem behebt.
     
    #2 The_LOD2010, 10. Februar 2007
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hey das hatte ich ma bim Kumpel, Graka noch ma raus, auspusten den slot und dann graka wieder rein mit etwas druck damit sie wirklich drine is, probiers mal, vllt is das ja genauso ^^

    Mfg...
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @The_LOD2010
    ich komm leider nichts ins bios hab ja kein bild aber ich werds dann bei gelegenteit mal einstellen. Danke.

    @Marcel-HL
    hab ich zwar schon gemacht aber ich werds nochmal machen und mal gründlich auspusten und mit druck reinpressen :o
     
    #4 robert_t_offline, 10. Februar 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    ja ;) hört sich doof an aber war bei meinem kumpel wie gesagt auch so, dann hatte ich einma auf die graka gedrückt in den slot und dann gings aufeinma ^^

    Gruß......
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    so hab se nochmal ausgebaut und abgeputzt und alles aber kein erfolg :(
    bin richtig stinkig das sys ist erst 2 tage alt und schon was kaputt *kotz*
     
    #6 robert_t_offline, 10. Februar 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    das ja echt shit.... überprüft haste wohl auch schon alles oder ?? so kabel alle geprüft ob sie alle sitzn und so, schonma anderen monitor versucht falls vorhanden ?

    Mfg.......
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo anderer monitor anderer adapter alle kabel sitzen :D
     
    #8 robert_t_offline, 10. Februar 2007
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Was hastn schon alles gemacht ?? Anderen Monitor, Adapter, Kabel geprüft noch was ?

    Mfg........
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Adapter ausgetauscht, Kabel geprüft, Monitor ausgetauscht, GraKa ausgebaut und überprüft, Sitz vom RAM überprüft und auch ausgebaut und geprüft

    ja das war ansich alles :D
     
    #10 robert_t_offline, 10. Februar 2007
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Und andere Festplatte ? Weiß ja nich genau was es is, würd mich bestimtm auch "tot" suchen & alles versuchn ^^

    Mfg........
     
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja der Fehlerton-Code lässt auf GraKa oder RAM schliessen..das grenzt es ein ;-)
     
    #12 robert_t_offline, 10. Februar 2007
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    nimm mal alles raus also nur board und graka dann schau mal wass kommt

    aber zu wissen welche komponenten drin sind wäre jetzt auch nicht schlecht
     
    #13 bernd das brot, 10. Februar 2007
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    schaut in meinem Sys-Profile da steht alles drin ;-)
     
    #14 robert_t_offline, 10. Februar 2007
  15. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    na guck doch in sein Profil ^^ lol

    Mfg........
     
Thema:

Hilfe mein Rechner geht nicht mehr an!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Rechner geht nicht mehr an!!! - Similar Threads - Hilfe Rechner

Forum Datum

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

Hilfe bei Netzteil Watt Rechner?

Hilfe bei Netzteil Watt Rechner?: Hallo wollt fragen ob man beim Netzteil Rechner von msi oder andere bei PCIe angeben soll welche genutzt werden oder welche es gibt auf dem Mainboard...
Mainboards 24. Dezember 2023

HILFE!! keine Konnektivität vom Rechner zum netzwerk brauche dringd hilfe!!!!

HILFE!! keine Konnektivität vom Rechner zum netzwerk brauche dringd hilfe!!!!: [Gelöst] keine Konnektivität vom Rechner zum netzwerk brauche dringd hilfe!!!! Vorgeschichte: Ich war auf der suche für einen neuen Gehäuse lüfter für meinen Großen rechner da dieser solangsam...
Software & Treiber 26. April 2013

HILFE...mein Rechner wurde aufgrund illegaler Aktivitäten gesperrt!

HILFE...mein Rechner wurde aufgrund illegaler Aktivitäten gesperrt!: Keine Panik! gehe folgendermaßen vor: Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan) Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan...
freie Fragen 28. November 2011

HILFE Rechner friert ständig ein!!!

HILFE Rechner friert ständig ein!!!: Hallo Sysprofiler, ich hab hier nen blödes Problem mit meinem Rechner. Jedes mal wenn ich ein neues Spiel starten möchte (Medal of Honor, A New Beginning) friert mir der Rechner ein sobald ich...
Probleme mit Hardware 13. November 2010

Hilfe! Mein Rechner pustet die ganze Zeit und ist langsam!

Hilfe! Mein Rechner pustet die ganze Zeit und ist langsam!: Hilfe! Mein Rechner pustet die ganze Zeit und ist langsam! Hallo, ich habe ein riesiges Problem: Seit einiger Zeit bläst mein Laptop die ganze Zeit Luft raus, ist furchtbar laut...
Computerfragen 8. September 2010

Sony Bravia fernseher mit rechner verbunden hilfe!

Sony Bravia fernseher mit rechner verbunden hilfe!: Sony Bravia fernseher mit rechner verbunden hilfe! Hallo liebes Forum, ich spiele ca eine woche lang so: Habe mein Sony bravia mit meinen rechner verbunden(grund: viel größer...
Computerfragen 26. August 2010

Hilfe... Norton AV Security Suite hat meinen Rechner total lahm gelegt?!

Hilfe... Norton AV Security Suite hat meinen Rechner total lahm gelegt?!: Hilfe... Norton AV Security Suite hat meinen Rechner total lahm gelegt?! War gesterm im Netz und plötzlich dubiose Meldungen, das der Rechner infiziert ist. Nichts geht mehr....
Computerfragen 12. Juli 2010

Hilfe! Rechner spinnt seit Aufrüstung!

Hilfe! Rechner spinnt seit Aufrüstung!: Servus und Hallo! Ich hab gestern meine neue Hardware eingebaut und habe seit dem ein großes Problem. Neue Hardware: Intel Core i5 750 EVGA P55 LE G.Skill 4GB DDR3-1333 CL9 Das Problem: Der...
Probleme mit Hardware 22. April 2010

Rechner totalausfall... brauche dringend hilfe !!!

Rechner totalausfall... brauche dringend hilfe !!!: hallo zusammen... es geht hier wirklich um leben und tot... das muss ich vorraus sagen... also es ist folgender maßen: mein rechner scheint absolut keinen dienst mehr zu machen... habe mir vor...
Probleme mit Hardware 9. April 2010

HILFE!!! Rechner startet mit neuen und dem altem Board nicht mehr!!!

HILFE!!! Rechner startet mit neuen und dem altem Board nicht mehr!!!: Habe mir ein neues Board gekauft. Ein EVGA 680i SLI. Es ist gestern gekommen und ich wollte es einbauen. Habe erst alles auf dem Tisch aufgebaut um zu testen. Der Lüter vom Board lief an und die...
Probleme mit Hardware 18. Juli 2009

2 Monitore an einen Rechner.. Hilfe :]

2 Monitore an einen Rechner.. Hilfe :]: Hi, ich möchte gerne 2 monitore an meinen rechner anschließen. Da ich es jedoch noch nie gemacht habe möcht ich mich an euch wenden. Brauche ich dazu 2 Grafikkarten? Da ich zu diesem Thema fast...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2009

Will meinen Rechner OCen. Brauche Hilfe !

Will meinen Rechner OCen. Brauche Hilfe !: Ja ... Mein Rechner war bis jetzt auf Stromsparen ausgelegt. Nur da ich bis jetzt damit nur Probleme habe will ich das ändern ! Mein PC : CPU : Intel Core 2 Duo E8400 Mainboard : Asus...
Prozessoren 19. September 2008
Hilfe mein Rechner geht nicht mehr an!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden