Hilfe Installation Phönix-Mod

Diskutiere und helfe bei Hilfe Installation Phönix-Mod im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, wie die Überschrift bereits sagt habe ich keine Ahnung wie ich den Phönix mod in meinen Server einbauen kann. Wäre erfreut über Hilfe. MfG,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Scorpion124, 1. Oktober 2008.

  1. Scorpion124
    Scorpion124 PC-User
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Ja, wie die Überschrift bereits sagt habe ich keine Ahnung wie ich den Phönix mod in meinen Server einbauen kann. Wäre erfreut über Hilfe.

    MfG, Scorpion124;)

    Edit: Achso sorry es handelt sich hierbei um Gmod 9 um den Phönix Mod.
    Frage hat sich aber eh gelöst.
    Trotzdem danke für die Beteiligung ;)
     
    #1 Scorpion124, 1. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ja, ich hol mal meine Glaskugel raus ...

    Um was geht es überhaupt? Mit diesen Versatzstücken kann kein Mensch was anfangen. Infos!
     
Thema:

Hilfe Installation Phönix-Mod

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden