Hilfe, ich kann meine micro SD karte nicht formatieren!!!!!

Diskutiere und helfe bei Hilfe, ich kann meine micro SD karte nicht formatieren!!!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe, ich kann meine micro SD karte nicht formatieren!!!!! Es kommt nach dem formatieren immer: Windows konnte die formatierung... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe, ich kann meine micro SD karte nicht formatieren!!!!!



    Es kommt nach dem formatieren immer: Windows konnte die formatierung nicht abschliessen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP: Micro SD Card wird nicht erkannt, wie kann ich die ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-236287-0.html

    Hilfe, ich kann meine micro SD karte nicht formatieren!!!!! (Windows)
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-kann-meine-micro-sd-karte-nicht-formatieren

    Micro SD Karte kann nicht formatiert werden! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/63900-micro-sd-karte-kann-nicht-formatiert-werden.html

    MicroSD karte kann nicht formatiert werden/wird nicht erkannt ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=796473

    MicroSD Karte formatieren (3 Fragen) - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/38599-microsd-karte-formatieren-3-fragen.html

    MicroSD Card angeblich nicht formatiert,wie nun Bilder retten ...
    http://www.modernboard.de/datenrettung-forum/86681-microsd-card-angeblich-nicht-formatiert-wie-nun-bilder-retten.html

    Micro SD-Karte unformatierbar - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/partition-formatierung/micro-sd-karte-unformatierbar-1262995.html

    Kann org. Micro SD Karte mit Adapter am PC nicht auslesen - Touch ...
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-zubehoer/52659-org-micro-sd-karte-adapter-pc-auslesen.html
     
Thema:

Hilfe, ich kann meine micro SD karte nicht formatieren!!!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden