Hilfe gesucht für neues Gehäuse!

Diskutiere und helfe bei Hilfe gesucht für neues Gehäuse! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich suche ein neues Pc Gehäuse. Ich bin vor kurzen um gezogen und beim Transport ist leider das Alte Gehäuse sehr stark in mit leidenschaft... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von SgtBurner, 25. Juli 2017.

  1. SgtBurner
    SgtBurner PC-User
    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,

    Ich suche ein neues Pc Gehäuse. Ich bin vor kurzen um gezogen und beim Transport ist leider das Alte Gehäuse sehr stark in mit leidenschaft geraten.

    Was ich suche ist ein Gehäuse mit Sichtfenster wenn möglich aus Glas.
    Ein Optisches Laufwerk ist Optional wäre aber nicht schlecht.

    Der Pc soll auf einem Schreibtisch stehen. Tiefe des Schreibtisch beträgt 60cm.

    Was für ne Hardware verbaut werden soll ist Folgendes:

    MSI Z270-A Pro
    Intel Core i7-7700K
    Corsair Hydro Series H110i GTX (maße 140mm x 312mm x 26mm)
    EKL Alpenföhn Wing Boost 2, 140mm (Sind am Radiator befestigt)
    Enermax T.B.Silence, 140mm (Hinten Befestigt)
    Crucial Ballistix Sport LT grau 16GB DDR4-2400 CL16-16-16
    MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G, Grafikkarte
    Adata SX900 128GB (System)
    2x Samsung SSD 850 Pro 512GB
    Seagate SSHD 500GB
    Seagate Desktop HDD 2TB

    Da ich mich nicht so gut mit Gehäusen aus kenne. Hoffe ich hier einige Personen zu treffen die mir weiterhelfen können.

    Habe mir diese Angesehen:
    Phanteks Enthoo Evolv ATX schwarz mit Sichtfenster, Tempered Glass Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Thermaltake Core X71 Tempered Glass Edition mit Sichtfenster aus Glas Preisvergleich | Geizhals Deutschland


    Mfg Daniel
     
    #1 SgtBurner, 25. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2017
  2. SgtBurner
    SgtBurner PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Hat sich Erledigt
     
    #2 SgtBurner, 4. August 2017
Thema:

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht für neues Gehäuse! - Similar Threads - Hilfe gesucht Gehäuse

Forum Datum

Technische Hilfe Gesucht PC und Fernseher?

Technische Hilfe Gesucht PC und Fernseher?: Guten morgen, Ich hoffe ein Fernsehtechniker oder sonst jemand mit Technischem Know How liest das Grade. Also Folgendes. Ich habe mir einen neuen Fernseher geholt. Und diesen an meinen PC...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

❌ PC Problem ❌ Hilfe Gesucht?

❌ PC Problem ❌ Hilfe Gesucht?: Servus Leute, leider wenn ich meinen pc anschalte dann kommt kein Bild wenn ich z.b ein RAM Stick raus und wieder rein stecke dann wird komischerweise ein Bild angezeigt und meine Tastatur 1....
Prozessoren 19. September 2022

Technik hilfe computer hilfe gesucht?

Technik hilfe computer hilfe gesucht?: hallo wo kann ich treiber fürs audio runterladen? https://www.gutefrage.net/frage/technik-hilfe-computer-hilfe-gesucht
Software & Treiber 12. April 2021

Windows 10: Anmeldung im Microsoft Konto nicht möglich. Hilfe gesucht

Windows 10: Anmeldung im Microsoft Konto nicht möglich. Hilfe gesucht: Hallo, zusammen, Seit dem letzten Update kommt die Meldung, dass die Anmeldung im Konto nicht möglich ist. Auch die Abmeldung löst das Problem nicht. Herunterfahren ebensowenig. Ich kann mich...
Windows 10 10. Februar 2017

Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht

Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für Zuhause. Leider kenne ich mich mit Subwoofern nicht sehr gut aus, was mir die Kaufentscheidung erschwert. Auf...
Sound & Audio 22. November 2015

Suche Hilfe über Teamviewer gesucht

Suche Hilfe über Teamviewer gesucht: Hallo, habe jetzt einen neuen Laptop mit Windwos 8.1 aber bin bisher sehr unzufrieden. Egal, das Problem was ich habe ist das wenn ich beim Firefox zb auf Adons gehe oder sonstiges zeigt es...
freie Fragen 24. Oktober 2014

Pc läuft nicht, dringend Hilfe gesucht.

Pc läuft nicht, dringend Hilfe gesucht.: Hallo Community, ich hab da ein Problem, ich bin gerade dabei aus meinen "alten" Hardware-Sachen einen PC zusammen zubauen, einen Computer auseinanderbauen und wieder zusammenbauen kriege ich...
freie Fragen 2. Dezember 2012

Amd Driver anzeigetreiber Fehler - Gaming Fehler - Dringend Hilfe gesucht

Amd Driver anzeigetreiber Fehler - Gaming Fehler - Dringend Hilfe gesucht: Hallo leute, Sorry das ich jetzt einfach mal hier rein schreibe.. aber ich bin total am Verzweifeln. Habe vor nem Monat nen Komplett PC für 600,- bei k&M Shop Gekauft. Seitdem habe ich aber...
Grafikkarten 18. Juni 2012

Sims 3: Hilfe gesucht wegen Grafikfehler

Sims 3: Hilfe gesucht wegen Grafikfehler: Brauch Hilfe bei Sims 3. Wie kann es passieren das plötzlich eins meiner jüngeren Sims eine Monster/Mutant/Horror Gestalt wird. Wie auch immer man des beschreiben solte.... Es ist mir noch nie...
freie Fragen 11. Februar 2012

hilfe pc gesucht

hilfe pc gesucht: hallo liebe leser und leserinnen,seid 2wochen suche ich mir ein geeignetes pc mit dem ich bf3 zocken kann jedoch ohne erfolg ,dann habe ich diese seite gefunden und bisschem hier rechachiert...
freie Fragen 3. Januar 2012

PC komplett ausgegangen, dringend Hilfe gesucht

PC komplett ausgegangen, dringend Hilfe gesucht: Hallo, so hab bis vor 10 min RUSE gezockt und plötzlich ist mein Rechner ausgegangen. Hat auch etwas nach Rauch gerochen. Ich tippe aufs Netzteil, denn wenn ich auf den Einschaltknopf drücke sehe...
Probleme mit Hardware 11. September 2011

Hilfe bei PC-Konfiguration gesucht!!!

Hilfe bei PC-Konfiguration gesucht!!!: Hallo, ich habe mir jetzt über eine ziemlich langen Zeitraum Gedanken gemacht, wie mein neuer Gaming-PC aussehen soll. Da mein 18. Geburtstag demnächst ansteht und ich schon weiß, dass dort...
System-Zusammenstellungen 15. März 2011

Hilfe gesucht um Artikel löschen lassen?

Hilfe gesucht um Artikel löschen lassen?: Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir irgendjemand helfen. Ich habe einen Artikel im Netz veröffentlicht, der von der entsprechenden Zeitschrift total falsch...
Forenkultur 25. Oktober 2010
Hilfe gesucht für neues Gehäuse! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden