Hilfe bei Umfrage zum Thema Videospielkonsolen!

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Umfrage zum Thema Videospielkonsolen! im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Freunde der Spielkonsolen, ich hoffe, dass ich keinem auf die Fuße trete, wenn ich den Link hier poste, aber ich brauche dringend eure... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von pilongo, 26. Januar 2012.

  1. pilongo
    pilongo Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Liebe Freunde der Spielkonsolen,

    ich hoffe, dass ich keinem auf die Fuße trete, wenn ich den Link hier poste, aber ich brauche dringend eure Unterstützung!

    Ich führe für meine Diplomarbeit eine Online-Befragung durch, die sich an Personen richtet, die mindestens erste Erfahrungen mit Spielkonsolen haben. Und das seid genau ihr (wobei das mit den ersten Erfahrungen wohl beim Großteil untertrieben ist und auch diese Meinungen sind für mich höchst wichtig!).

    Daher bitte ich euch, euch etwa 8 Minuten Zeit zu nehmen und unter folgendem Link meinen Fragebogen auszufüllen.

    http://ww3.unipark.de/uc/Stud_MK_MS/1471/

    Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!!!! ^^
     
Thema:

Hilfe bei Umfrage zum Thema Videospielkonsolen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden