Hilfe bei doppelmoni und fernsehr(HDMI)

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei doppelmoni und fernsehr(HDMI) im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab mir von meinen bro ein fernsehr schenken lassen der HDMI und VGA hat ihn möchte ich rein für stream gucken benutzen. Und weil mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cecko, 13. September 2011.

  1. Cecko
    Cecko Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86188
    Steam-ID:
    1639580

    Hallo

    Ich hab mir von meinen bro ein fernsehr schenken lassen der HDMI und VGA hat ihn möchte ich rein für stream gucken benutzen. Und weil mein alter hauptmonitore kaputt gegangen ist habe ich mir einen neuen geholt der hat vga dvi und HDMI so weit kein prob nur möchte ich mein neben monitore auch mit benutzen für ts schreiben etc etc.
    Habe eine Gtx 580 matrix mit 2x dvi 1x HDMI und 1 Displayport so :D natürlich dachte ich mir kay nebenmoni und fernsehr einfach an die dvi stecker ran und mein neuen hauptmoni an den hdmi nur geht das nicht es geht nur wenn ich dvi+HDMI an den hauptmonitore stecke und dann auf hdmi umschalte, dann kann ich zwar den dvi abziehn aber sobald ich den fernsehr drann stecke geht der hauptmoni wieder aus :< *MEDIC!* :D

    Dank im voraus Cecko
     
  2. Cecko
    Cecko Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86188
    Steam-ID:
    1639580

    Hat sich Erledigt Nvidia macht nur 2bildschirm auser man holt sich ne 2te graka oder ein verteiler der ca 200euro kostet :X
     
  3. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Das ist schon toll wenn man sich ne 600 Euro Grafikkarte geholt hat^^
     
  4. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Eine 2te Grafikkarte kostet doch nicht die Welt. Ist ja egal was für eine das ist, hauptsache sie passt noch in einen freien Slot und hat die richtigen Anschlüsse.
     
    #4 GrandmasterFlash, 17. September 2011
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bild auf TV flackert unregelmäßig

    AW: Bild auf TV flackert unregelmäßig

    Bei meinem Sohn als er sein 4K Fernsehr kaufte war es auch so, bei ihm lag es auch am HDMI Kabel. Das ganze konnten wir auch schnell herausfinden da ich von meinem Fernseher zum gegentesten eines genommen hatten.
     
    #3 IICARUS
  6. Ocmaster
    Ocmaster Gast

    WQHD Auflösung LG OLED 55B8LLA Problem

    fernsehr nicht so der bringer wird ich sagen.
     
    #3 Ocmaster
  7. L4D2K
    L4D2K Gast

    Komfortabel wechseln zwischen Monitor und TV?

    Am einfachsten geht es, wenn das Spiel die entsprechende Einstellung anbietet den Fernsehr(oder Monitor/Anzeige 2) in den Spieleinstellungen als Anzeige (Bildschirm) auszuwählen.
    Wenn das Spiel die Einstellungen nicht anbietet kannst du mit der Tastenkombi "Shift + Windows + Pfeil(Rechst oder Links)" das Spiel als Fenster zwischen Monitor und Fernsehr zu verschieben.
     
    #3 L4D2K
  8. Blackout27
    Blackout27 Gast

    OLED zum zocken

    keicho schrieb: Oleds sind sehr gut beim zocken. Die reactions Zeit ist quasi 0 und Bild Probleme gibt es keine. Bis auf eine Ausnahme Was bei der Konsole oder Netflix über den tv gut aussieht ist über den pc Schrott. Ich weiß nicht wieso aber über de pc ist das Bild wenn man zockt sehr verzehrt. Als schneidet viel ab. Wenn ich zb über Netflix auf dem pc gucke geht das ganze gar nicht. Bei Netflix über den fernsehr ist alles butter weich .(auf der fernsehr app) Ich empfehle nicht über pc zu verbinden. Konsolen sind da super. Ich habe den oled c8 65zoll. Ich zocke und gucke regelmäßig und bis jetzt keine burn in Probleme. Man sollte aber erst mit den Modellen von 2017+ zocken da diese eine bessere burn in Protection haben Zum Vergrößern anklicken....
    Klingt eher als ob du am PC etwas falsch eingestellt hast bzw. ein zu schlechtes HDMI Kabel verwendest. Den C8 auch in den PC Modus geschaltet?
    Insgesamt habe ich am PC auch noch einige Probleme mit HDR. Liegt aber eher an Windows als am TV oder am PC...
     
    #3 Blackout27
  9. JoM79
    JoM79 Gast

    Hilfe: Welcher Wqhd 144hz Monitor für 350€? (MSI OPTIX MAG271CQR vs Iiyama GB2760QSU-B1)

    AW: Hilfe: Welcher Wqhd 144hz Monitor für 350€? (MSI OPTIX MAG271CQR vs Iiyama GB2760QSU-B1)

    Nein, er kann keine 120Hz über HDMI, da er nur HDMI 1.4 hat.
    Der Dell kann es und hat sogar nur ein HDMI Kabel dabei.
     
    #3 JoM79
Thema:

Hilfe bei doppelmoni und fernsehr(HDMI)

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei doppelmoni und fernsehr(HDMI) - Similar Threads - Hilfe doppelmoni fernsehr

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Hilfe bei auswahl von cpu?

Hilfe bei auswahl von cpu?: ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll. meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn...
Prozessoren 7. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

mein pc läuft nicht rund HILFE?

mein pc läuft nicht rund HILFE?: hallo erstmal ich bräuchte dringend Hilfe bin am verzweifeln habe ein b550m Pro Mainboard Cup aktuell einen ryzen 5 3200 drauf eingebaut 16 gb Arbeitsspeicher und eine rtx 4060 ti 16 gb aber...
Prozessoren 23. Februar 2024

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards 23. Februar 2024

Hilfe zu CPU OPT FAN?

Hilfe zu CPU OPT FAN?: Guten Tag ! Ich habe eine Frage undzwar steht wie auf dem Bild zu sehen ist CPU OPT FAN auf über 2700 rpm Ein paar Freunde meinten das wäre zu viel bzw zu hoch. Ich kenne mich leider nicht damit...
Prozessoren 21. Februar 2024

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?: Hallo Community, ich benötige dringend Hilfe bei einem Problem mit der RAM-Übertaktung auf meinem PC. Hier sind die Details meiner Systemkonfiguration: Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X3D...
Mainboards 17. Februar 2024

Hilfe bei Pc Komponenten?

Hilfe bei Pc Komponenten?: Hallo, ich wurde von einem Freund beauftragt ihn einen Pc zusammenzustellen und diesen dann mit ihn aufzubauen. Ich habe mir jetzt verschiedene Teile zusammengesucht auf Idealo und würd gern...
Prozessoren 16. Februar 2024

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?: Moin, ich wollte mir eine bessere CPU zulegen. Ich habe zurzeit einen fertigen PC von Acer. Das Modell ist Acer Nitro N50-640 1.2 mit: GPU: Nvidia RTX 3060 12GB CPU: Intel i5-12400F RAM: 16GB...
Prozessoren 12. Februar 2024

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?: Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ. Kann mir das einer erklären?...
Grafikkarten 12. Februar 2024

Hilfe Gaming pc?

Hilfe Gaming pc?: Ich möchte mir einen pc kaufen die Details habe ich gesehen und habe die grad zahlen gesehen und war erschrocken habe leider auch nicht zu viel Ahnung und dachte mir wenn ich mir den hole ist das...
Prozessoren 11. Februar 2024

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?: Hallo, Folgendes ist passiert: ich hab zwei Festplatten, eine HDD und eine SSD auf beiden war Windows installiert. Dann hab ich versucht von Festplatte eins auf Festplatte zwei die Daten zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2024

Pc Konfiguration Hilfe?

Pc Konfiguration Hilfe?: Moin würde gerne eine neue Grafikkarte mir holen für den amd ryzen 5500 dachte vielleicht an eine rx 6500 xt weil der Preis Leistung gut ist für mich mein Budget liegt bei 200€ etwa...
Stromversorgung 8. Februar 2024
Hilfe bei doppelmoni und fernsehr(HDMI) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden