Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor einen Guide zu schreiben zu BC2... allerdings den ausfühlichsten was Tipps usw angeht. Nun brauch ich allerdings hier und da ein wenig... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Just_a_Script, 13. Februar 2011.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ich habe vor einen Guide zu schreiben zu BC2... allerdings den ausfühlichsten
    was Tipps usw angeht. Nun brauch ich allerdings hier und da ein wenig hilfe...
    Hätte jemand Lust beim Screens machen zu helfen?

    Bräuchte von jeder Waffe den Screen:
    [​IMG]

    und von allen Maps:
    [​IMG]
    (am besten leeren Server und jede Map in jeden Modus)

    Bei den Maps wäre es Klasse wenn ihr von den Rush maps nach jeder
    Stage nen Screen macht sodass ich diese in PS zusammen shoppen kann ;)
    am besten wäre wenn die Screens alle auf nem 24" - 1920x1200 - enstehen
    würden da ich dann alle Maps gleich groß habe...
    (Ihr tretten alle rechte an den Bildern ab wenn ihr mir sie bereit stellt.
    Jeder der hilft und oder Bilder bereit stellt wird namentlich am ende erwähnt ;))


    Anbei wäre noch cool wenn jemand witzige Screens hat die das gänige verhalten ingame zeigen würden... zb ne Horde whookies ^^


    evlt noch Jemand links die zu erwähnen wären? oder anregungen?
    Bin für jede Hilfe dankbar ;)

    /EDIT als kleines dankeschön der Hilfe gibst auch R+ ... welche bei mir ziehmlich dicke ausfallen xD


    Fertig
    • Waffenbilder BC2 normal - done (thx Sky50)
    • Waffenbilder Vietnam - done (by me xD)
    • Karten - done (thx procon ^^)
     
    #1 Just_a_Script, 13. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Von jeder Waffe könnte ich dir heute Abend ein Screen machen, auch im 1920x1200.
    Allderdings hab ich alles auf Deutsch und nicht auf Englisch.
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Der Text kommt eh weg ;) geht mir nur um das reine Waffenbild die kurz beschreibung schreib ich selber.
     
    #3 Just_a_Script, 13. Februar 2011
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Ok, alles klar, dann werd ich mich heute abend mal ran setzten.
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    #5 BlackPitcher, 13. Februar 2011
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    @Pitcher schade nichts bei was ich verwenden könnte... aber danke ;)
    @Shadow schade ^^

    @all wie ich überhaupt dazu kam...
    War heute so bissel am zockn und hatte irgendwie nen Server wo nur leute waren die irgendwie
    echt nichts gebacken bekommen haben... (ich jede runde 3-4er K/D fast immer AcePin und
    aber der 3. Runde nur noch mit Pistole gezockt und trotzdem haben die es nicht geschafft xD)
    Da fing alles an aus spaß im Chat so sachen wie "Rule #1 DONT BE A HERO" "Ich messer 2 Mann nebeneinander (lvl ~30+) Rule #2 Wenn der nebenmann gemessert wird BALLER ODER LAUF" usw xD
    Die leute hatten sich fast schlapp gelacht... immer in so fail situationen hab ich halt geschrieben was los war und anbei noch ne witzige Rule :p
    Dann kam mir die Idee einfach mal nen Guide zu schreiben (immerhin ging es dem ende nahend wirklich besser mit den Teams hatte also auch was gebracht)
    So da ich nun jede Map auswendig kenne und ~600std Spielzeit hinter mir hab... wollte
    ich nun mal nen dicken Guide schreiben (wird auch als .pdf veröffentlicht)

    Mit allem was dazu gehört (Waffen / Maps / Spots / Taktik / Wann man was benutzt / Wie man mit einem Squad nen ganzen Team aufhalten kann / allgemeine Tipps usw...)
    Bin mal gespannt wie lange es dauern wird ;) aber wenn ich hier genug finde
    die mir die Arbeit abnehmen mit den ganzen Screens ist das schon ne super Sache:great:

    /btw momentan geht es echt gut ab @BC2 :fresse:
    letzen ca 7std Spielzeit xD (Natürlich ohne Sniper und ohne gecampe das kann ja jeder xD)

    [​IMG]
     
    #6 Just_a_Script, 13. Februar 2011
    1 Person gefällt das.
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Wow, sehr gute Idee Killer :great: .
    Spiele zwar selber (noch) kein BFBC 2. Jedoch kann man den ein oder anderen Punkt sicherlich auch BFBC 1 übertragen. ^^ ... wünsche dir viel Erfolg beim schreiben :cool2:
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Dann geb ich dir aber einen Tipp killer:
    Achte verdammt nochmal auf deine Rechtschreibung und Grammatik! Und gib die Texte zur Überprüfung an andere.
     
  9. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Hier sind schon mal die ersten 20 von 43 Waffen:
    http://www.abload.de/gallery.php?key=ri2YCe60

    Die anderen lad ich heute Nacht/Morgen hoch, denn mit 32kb/s brauch ich 2,5 std für 20 Bilder.

    Brauchst du die Gadgets und Spezialisierungen auch?
     
    1 Person gefällt das.
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Versuchs doch einfach per xFire, da werden die Bilder einzeln abgespeichert und auf Wunsch auch direkt hochgeladen, einfacher gehts nicht, ein Tastendruck, Screenshot abgespeichert, ein Tastendruck, nächster Screenshot abgespeichert und nach beenden des Spiels alle hochladen mit einem Klick, du hast dann keinen Weiteren Stress oder Arbeit damit.
     
    #10 BlackPitcher, 13. Februar 2011
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    die maps bekommste mit procon lade dir das einfach runterladen/entpacken. dann im ordner "Media\BFBC2\Maps\Default" sind zu jedem modus nochmal nen ordner und darin sind dann die einzelnen maps
     
    1 Person gefällt das.
  12. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    @ BlackPitcher die screens zu machen hat garnicht so lange gedauert mit fraps.
    Das uploaden hab ich mit dem abloadtool gemacht und die uploadzeit verändert sich ja dadurch nicht.
    Die nächsten 20 sollten auch gleich fertig sein, dann kann ich nach der Arbeit auch noch eben die letzten 3 uploaden.
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich habs halt einfach nicht so damit... und sicher lasse ich den vorher mal nachprüfen ;)
    vllt hast du ja intresse?
    Danke dafür schonmal hast auch nen R+ ;)
    Danke für den Hinweis hast auch nen R+ :great:
     
    #13 Just_a_Script, 14. Februar 2011
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @killer
    Ich kann dir da gerne helfen. Such dir aber mal noch ein paar andere dazu.
     
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wäre klasse ;) Wenn noch jemand lust hätte am ende mal alles sich anzuschauen und
    Rechtschreib und Grammatisch fit ist wäre ich da sehr dankbar :D
     
    #15 Just_a_Script, 14. Februar 2011
Thema:

Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide - Similar Threads - Hilfe Battlefield Bad

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Hilfe bei auswahl von cpu?

Hilfe bei auswahl von cpu?: ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll. meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn...
Prozessoren 7. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

mein pc läuft nicht rund HILFE?

mein pc läuft nicht rund HILFE?: hallo erstmal ich bräuchte dringend Hilfe bin am verzweifeln habe ein b550m Pro Mainboard Cup aktuell einen ryzen 5 3200 drauf eingebaut 16 gb Arbeitsspeicher und eine rtx 4060 ti 16 gb aber...
Prozessoren 23. Februar 2024

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards 23. Februar 2024

Hilfe zu CPU OPT FAN?

Hilfe zu CPU OPT FAN?: Guten Tag ! Ich habe eine Frage undzwar steht wie auf dem Bild zu sehen ist CPU OPT FAN auf über 2700 rpm Ein paar Freunde meinten das wäre zu viel bzw zu hoch. Ich kenne mich leider nicht damit...
Prozessoren 21. Februar 2024

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?: Hallo Community, ich benötige dringend Hilfe bei einem Problem mit der RAM-Übertaktung auf meinem PC. Hier sind die Details meiner Systemkonfiguration: Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X3D...
Mainboards 17. Februar 2024

Hilfe bei Pc Komponenten?

Hilfe bei Pc Komponenten?: Hallo, ich wurde von einem Freund beauftragt ihn einen Pc zusammenzustellen und diesen dann mit ihn aufzubauen. Ich habe mir jetzt verschiedene Teile zusammengesucht auf Idealo und würd gern...
Prozessoren 16. Februar 2024

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?: Moin, ich wollte mir eine bessere CPU zulegen. Ich habe zurzeit einen fertigen PC von Acer. Das Modell ist Acer Nitro N50-640 1.2 mit: GPU: Nvidia RTX 3060 12GB CPU: Intel i5-12400F RAM: 16GB...
Prozessoren 12. Februar 2024

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?: Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ. Kann mir das einer erklären?...
Grafikkarten 12. Februar 2024

Hilfe Gaming pc?

Hilfe Gaming pc?: Ich möchte mir einen pc kaufen die Details habe ich gesehen und habe die grad zahlen gesehen und war erschrocken habe leider auch nicht zu viel Ahnung und dachte mir wenn ich mir den hole ist das...
Prozessoren 11. Februar 2024

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?: Hallo, Folgendes ist passiert: ich hab zwei Festplatten, eine HDD und eine SSD auf beiden war Windows installiert. Dann hab ich versucht von Festplatte eins auf Festplatte zwei die Daten zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2024

Pc Konfiguration Hilfe?

Pc Konfiguration Hilfe?: Moin würde gerne eine neue Grafikkarte mir holen für den amd ryzen 5500 dachte vielleicht an eine rx 6500 xt weil der Preis Leistung gut ist für mich mein Budget liegt bei 200€ etwa...
Stromversorgung 8. Februar 2024
Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden