hiiilfe!! dual cpu board

Diskutiere und helfe bei hiiilfe!! dual cpu board im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skulltrail ist auch S771 Der Skulltrail vom Penryn (also QX9775) ist LGA771, da hast du recht! Grade gegooglet! Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von lkay2008, 29. Oktober 2008.

  1. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Der Skulltrail vom Penryn (also QX9775) ist LGA771, da hast du recht! Grade gegooglet!
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    @DUNnet
    Genau der heißt dann QX9775 :)

    Hat der die gleiche Leistung wie ein QX9770 ?

    MfG, Sebastian
     
  3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Also von den Daten her unterscheiden sie sich nur vom Sockel und dem Namen.
     
    #33 GrandmasterFlash, 8. Dezember 2008
  4. icon
    icon PC-User
    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58582
    2. SysProfile:
    172957
    @Masterbike
    Ich hatte eins mit 2 Socket-A Prozessoren. Damals vor Jahren war ich schon längst von Dual-CPU-Boards begeistert. Und es wurde eigentlich alles zu tote geredet. Das sowas niemals eine Zukunft hätte, da es total sinnlos wäre. Und Heute hat fast jeder PC 2 CPU Kerne ^^ Und das wird noch lange nicht das Ende vom Lied sein!

    Freu mich schon auf dein, sicher besonderes, Sysprofil
     
  5. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Nein! Der QX9775 hat weniger Leistung!
    Im Skulltrail aber mehr :D Auch wenns mehr als doppelt so teuer ist :D
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wie kommste denn darauf, die CPUs sind identisch nur das der 5er ne geringere Fehlertolleranz hat
     
    #36 bernd das brot, 10. Dezember 2008
  7. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    OCen ist auch mit so Dual-Sockel-Boards möglich, das hab ich vor 3,5 Jahren auch mit meinen beiden Ehemaligen Sockel604-Intel-Xeon 3,06GHz auf 3,45GHz gemacht, und das mit den Boxed-Kühlern!!!

    Aber auf dauer gesehen lohnt sich als Privat-Person so ein Server-Board eigentlich net, es sei denn, man hat einfach zu viel Geld!!!
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

hiiilfe!! dual cpu board

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden