High-End Notebook / PC-Ersatz / Preis: open-end

Diskutiere und helfe bei High-End Notebook / PC-Ersatz / Preis: open-end im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Onkel und meine Tante haben das Acer 7750G aber ohne SSD und mit Dualcore CPU sowei 6GB Ram und sind eigentlich recht zufrieden, aber Zocken tun... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von The_Saint, 25. August 2011.

  1. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    Mein Onkel und meine Tante haben das Acer 7750G aber ohne SSD und mit Dualcore CPU sowei 6GB Ram und sind eigentlich recht zufrieden, aber Zocken tun nur die zwei Söhne etwas (und dann auch nicht das aktuellste) die GPU ist zwar gut aber nicht unbedingt HighEnd wenn man aber nicht alles auf höchsten Einstellungen spielen will ist sie wohl mehr als ausreichend.
    Dafür hält auch der Akku recht lange und das Gewicht ist für die Größe nicht schlecht.
     
    #16 Schorsch 1992, 5. September 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ich werfe mal das MSi GX660R in den Raum.
    1000 Euro.

    i7 740QM
    HD5870 1GB
    8GB DDR3 Ram (ein Slot noch frei bis 12GB Ram aufrüstbar)
    1TB RAID0 HDD's
    1920x1080 FULLHD

    Was besseres kriegste für das Geld nicht!


    @Coolman : Cool, mein Vater arbeitet auch als Berufskraftfahrer ;)
     
Thema:

High-End Notebook / PC-Ersatz / Preis: open-end

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden