1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Herr der Ringe auf Blu Ray

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von ZEUS, 27. Februar 2013.

1. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    97827

Hallo Community,

Der Herr der Ringe ist ja schon länger auf Blu Ray raus, aber irgendwie hab ich die Versionen noch nicht ganz durchschaut. Auf DVD gabs die SSE mit allen Extras, längeren Fassungen etc.
    Auf Blu Ray sieht das anders aus. In den Amazon-Bewertungen nörgeln alle ohne Ende damit, dass auf der Blu Ray-Box (Extended) nicht alles drauf sei (http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0), extrem viele 1*-Bewertungen.
    Bei Wikipedia heißt es allerdings, dass die Blu Ray Fassung sogar noch 10min länger sei, als die DVD?! http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe:_Die_Gefährten_(Film)
    Und bei Reviews schneiden die Blu Rays auf super ab, deshalb hab ich einfach keine Ahnung, ob ich das bestellen soll, oder nicht. Was ich so gelesen habe ist, dass einfach Bonusmaterial fehlt, aber wann kommt das dann?
    Denn ich habe öfter gelesen, dass mit dem Hobbit dann die "richtige" Blu Ray rauskommen soll, die dann so umfangreich wie die DVD-Fassungen sein sollen. Was ist da jetzt richtig?! Wäre wirklich dankbar, wenn da einer Ahnung hätte *zu mitch schiel* ;)

2. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054

1. Wo genau im Wiki-Artikel steht das die BD länger läuft als die DVD?
    2. Die verlinkte Bewertung bezüglich fehlendem Material (und viele andere auch) bezieht sich auf die normale Trilogie - wenn du mal richtig hinschaust.

Und wenn du HDR auf BD haben willst, dann kauf die SEE-Box mit den 15 Disc (6 BDs [die Filme] und 9 DVDs [die Extras]):
    Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie Extended Edition Blu-ray: Amazon.de

#2 mitcharts, 27. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  3. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    97827
    Im Kasten rechts steht das, hab den Link verkackt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe:_Die_Gefährten_(Film)

Oh, dass sich die Rezensionen nicht darauf beziehen, hab ich doch glatt übersehen! Die hab ich immer mit der von dir verlinkten Box assoziiert. Dann werd ich da mal zuschlagen!

---------- Post hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Post um 18:17 ----------

Oder hast du ne Ahnung, wann ne Ton-überarbeitete Version rauskommt? Weil der Ton n bisschen tiefer ist und wohl nicht besonders gut.

4. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
  5. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    97827
    Credits ... Das erklärts!

Die negativen Stimmen sind auch eher älter, hab aber auch eine vom Dezember 2012 gefunden. Bringt es was bei amazon anzurufen und zu fragen? Weil ich dazu einfach keine Info bekomme ...

---------- Post hinzugefügt 28.02.2013 um 11:38 ---------- Vorheriger Post 27.02.2013 um 18:31 ----------

Ich werde bestellen, hier kann dicht gemacht werden! Danke Mitch!

6. gotcha43

gotcha43 Computer-Experte

Ich habe meine 2011 zu Weihnachten bekommen. Alles gut, nur bei Gefährten, kurz bevor Frodo vom Hexenmeister mit dem Schwert verletzt wird, hab ich nen komischen Bildfehler, aber sonst alles gut.

Kannste beruhigt kaufen! Extras on mass vorhanden, hab mir nur die Hälfte mal angeschaut! Sehr interessant! :)

7. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    97827
    Sehr schön :) Freu mich auch riesig, Dienstag kommt die Box :)

8. jacinta

jacinta Grünschnabel

Schon die lustigen easter Eggs gesehen?:D

9. Morgoth

Morgoth BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    160996

Die Tonspur wurde bereits überarbeitet, wie oben bereits beschrieben. Leider ist das Problem mit den zu Tiefen Tonspuren "normal" bei einigen BDs.

Spaceballs z.B. hab ich auf BD gleich wieder verschenkt und die DVD behalten.

Auch die BDs von Big Bang Theory werde ich mir nicht zulegen, sondern die DVD Version, da auch hier die BDs zu tief sind vom Ton her.

#9 Morgoth, 13. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
  10. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    97827

Ton find ich super, hab alle schon gesehen :great:

jacinta: habs gegoogled und das muss ausprobiert werden :D

Die Seite wird geladen...

Herr der Ringe auf Blu Ray - Weitere Themen

Forum Datum

Schnäppchen: NUR HEUTE: Hangover 2 Blu-ray 8.97, NfS The Run 29.97 - Herr der Ringe Extended Blu-ray

Schnäppchen: NUR HEUTE: Hangover 2 Blu-ray 8.97, NfS The Run 29.97 - Herr der Ringe Extended Blu-ray: Schnäppchen: NUR HEUTE: Hangover 2 Blu-ray 8.97, NfS The Run 29.97 - Herr der Ringe Extended Blu-ray 49,00 - Avatar EXT Collector Blu-ray 13,90 - Ohne Limit Blu-ray 8,90 - [Anzeige] 18.12.2011...
PCGH-Neuigkeiten 18. Dezember 2011

Schnäppchen: Herr der Ringe Extended Blu-ray 49,00 - Avatar EXT Collector Blu-ray 13,90 - NUR HEUTE:

Schnäppchen: Herr der Ringe Extended Blu-ray 49,00 - Avatar EXT Collector Blu-ray 13,90 - NUR HEUTE:: Schnäppchen: Herr der Ringe Extended Blu-ray 49,00 - Avatar EXT Collector Blu-ray 13,90 - NUR HEUTE: FC Bayern Trikotkalender 7.10, Unknown Idenity Blu-ray 9.97, Tropico 4 22.97, AVM Fritz WLAN...
PCGH-Neuigkeiten 17. Dezember 2011

Herr der Ringe Trilogie Blu-ray: Wie gut ist die Bildqualität? Infos zur Grünstich-Problematik

Herr der Ringe Trilogie Blu-ray: Wie gut ist die Bildqualität? Infos zur Grünstich-Problematik: Herr der Ringe Trilogie Blu-ray: Wie gut ist die Bildqualität? Infos zur Grünstich-Problematik 28.06.2011 21:22 - PCGH mal anders: Wie gut ist die Bildqualität der Extended Blu-Ray von Der Herr...
PCGH-Neuigkeiten 28. Juni 2011

Herr der Ringe Trilogie Blu-ray: Wie gut ist die Bildqualität? Update: Grünstich-Problematik

Herr der Ringe Trilogie Blu-ray: Wie gut ist die Bildqualität? Update: Grünstich-Problematik: Herr der Ringe Trilogie Blu-ray: Wie gut ist die Bildqualität? Update: Grünstich-Problematik 28.06.2011 16:35 - PCGH mal anders: Wie gut ist die Bildqualität der Extended Blu-Ray von Der Herr...

Herr der Ringe Trilogie Blu-ray: Wie gut ist die Bildqualität?

Herr der Ringe Trilogie Blu-ray: Wie gut ist die Bildqualität?: Herr der Ringe Trilogie Blu-ray: Wie gut ist die Bildqualität? 27.06.2011 23:57 - PCGH mal anders: Wie gut ist die Bildqualität der Extended Blu-Ray von Der Herr der Ringe? Ersten Berichten...

Schnäppchen: **Jetzt im Blitzangebot: Herr der Ringe Blu-ray-Trilogie für 24,97, Family Guy Blu-ray

Schnäppchen: **Jetzt im Blitzangebot: Herr der Ringe Blu-ray-Trilogie für 24,97, Family Guy Blu-ray : Schnäppchen: **Jetzt im Blitzangebot: Herr der Ringe Blu-ray-Trilogie für 24,97, Family Guy Blu-ray für 7,97** - 6x Harry-Potter-Blu-rays für je 8,97 - 5 Top-DVDs für 20 Euro - Shooter Brink mit...
PCGH-Neuigkeiten 9. Mai 2011

Schnäppchen: **Blitzangebote 16 Uhr: Herr der Ringe Blu-ray-Trilogie, Family Guy Blu-ray** - 6x Harr

Schnäppchen: **Blitzangebote 16 Uhr: Herr der Ringe Blu-ray-Trilogie, Family Guy Blu-ray** - 6x Harr: Schnäppchen: **Blitzangebote 16 Uhr: Herr der Ringe Blu-ray-Trilogie, Family Guy Blu-ray** - 6x Harry-Potter-Blu-rays für je 8,97 - Battlefield: Bad Company 2 für 13,60 bei Steam, Medal of Honor...
PCGH-Neuigkeiten 9. Mai 2011

Schnäppchen: 96 Hours Blu-ray für 9,97 - Herr der Ringe Trilogie Blu-ray für 41,84 - Blu-rays für nu

Schnäppchen: 96 Hours Blu-ray für 9,97 - Herr der Ringe Trilogie Blu-ray für 41,84 - Blu-rays für nu: Schnäppchen: 96 Hours Blu-ray für 9,97 - Herr der Ringe Trilogie Blu-ray für 41,84 - Blu-rays für nur 12,99: Star Trek Special Edition, Resident Evil, Transformers SE und mehr - Crysis 2 Limited...
PCGH-Neuigkeiten 31. Januar 2011

Diese Seite empfehlen