Sammelthread Heroes of Storm

Diskutiere und helfe bei Heroes of Storm im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heroes of Storm Blizzards neuer Hit? Release: 2014 von Blizzard Entertainment Blizzard hat ja bereits ihr nächstes Game angekündigt und steigt... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Mazze7, 11. Dezember 2013.

  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Heroes of Storm
    Blizzards neuer Hit?
    Release: 2014 von Blizzard Entertainment

    Blizzard hat ja bereits ihr nächstes Game angekündigt und steigt damit auch in den bereits total überfüllten AoS-Bereich ein. Mit Dota gibt es bereits ein Original und mit LoL und HoN schon zwei schlechte Immitationen und dennoch hofft Blizz auf einen Erfolg.

    Wie seht ihr die Chancen dabei? Freut ihr euch sogar darauf?

    Ich hab mich auf jeden Fall schon zur Beta angemeldet, denn testen will ichs schon. Wird ja im Vergleich zu HoN und LoL durch ein paar zusätzliche Details, eine andere Map etc. bereichert.

    Heroes of the Storm ? Offizielle Communityseite

    Heroes of the Storm (PC) - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo - GameStar.de
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Hier mal der Cinematic Trailer, wieder mal ein geiles Stück von Blizzard



    witziger find ich jedoch den Comic-Trailer ^^



    Habe das Game natürlich während der BlizzCon verfolgt.
    Bin aber bissl enttäuscht, dass es ein weiterer Dota-Klon wird, und damit ja nochmals das ursprüngliche WarCraft Gameplay aufgreift.
    Meine Hoffnung bestand eigentlich darin, dass es ein klassisches "Klopp-Spiel" ala Super Mario Smash Brothers wird. Hätte man sicher Mittel und Wege finden müssen, die Spieler da bei Laune zu halten, aber wäre mal was anderes gewesen.
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich stelle heute überraschend fest... bei mir ist die Alpha freigeschalten, lade grad runter und freu mich.
    Scheint also mal wieder eine Einladungswelle raus gegangen zu sein ;)
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    falls es jemand interessiert, etwas gameplay aus der alpha, läuft schon ganz gut ;)

     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und ist es für dich besser als die ganzen Konkurrenten?
     
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ich hab bisher keine Einladung erhalten, Kollegen sind schon lustig am testen :( Wobei ich mit dem normalen Dota2 über Steam sehr zufrieden war, wenn es mich auch nur für ne Woche bei Laune gehalten hat ^^ Interessieren würd's mich trotzdem. Dein Video sieht ja doch recht hübsch aus.

    Schaff' dir mal lieber 'n nicht_Season_Char an ProView :D
     
    #6 bulletpr00f, 13. November 2014
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    @Gorsi: kann ich dir so nicht beantworten, LoL hab ich nicht gespielt und bei Dota2 bin ich nie richtig reingekommen, weil ich nur verloren hab ^^
    Das war zwar bei HotS am Anfang auch so, aber ich habe weiter gespielt, und jetzt gibts eben auch einige Siege, Teamplay ist echt alles.

    Was soll ich sagen, es ist Blizzard Qualität, alles schon echt gut abgestimmt, läuft super flüssig. Letztendlich bleibt aber ein Nachzügler.

    @bullet: ich habe non season chars, nur sind die kein vergleich. Aber das betrifft Diablo ^^
     
Thema:

Heroes of Storm

Die Seite wird geladen...

Heroes of Storm - Similar Threads - Heroes Storm

Forum Datum

Crunchyroll wird „My Hero Academia: UA Heroes Battle“ zeigen

Crunchyroll wird „My Hero Academia: UA Heroes Battle“ zeigen: Crunchyroll wird „My Hero Academia: UA Heroes Battle“ zeigen Allerdings nennt man da noch keinen konkreten Termin. Alle bisherigen Staffeln von „My Hero Academia“ entstanden beim, Studio BONES....
User-Neuigkeiten 25. September 2023

„Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes“ verschiebt sich auf das 2. Quartal 2024

„Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes“ verschiebt sich auf das 2. Quartal 2024: „Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes“ verschiebt sich auf das 2. Quartal 2024 Doch wie die Entwickler in einem Update für Kickstarter-Backer bestätigen, verschiebt sich die Veröffentlichung leider...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Niantic: 230 Entlassungen, NBA All-World und Marvel: World of Heroes werden eingestellt

Niantic: 230 Entlassungen, NBA All-World und Marvel: World of Heroes werden eingestellt: Niantic: 230 Entlassungen, NBA All-World und Marvel: World of Heroes werden eingestellt Nachdem mit Pokémon GO im Jahr 2016 ein so großer Erfolg eingetrudelt ist, das Spiel bis heute seine...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Company of Heroes 3 Bewertung

Company of Heroes 3 Bewertung: Relics neuestes Spiel ist ein gescheitertes Experiment, aber ein großartiges Spiel. [ATTACH]Der Zweite Weltkrieg ist allgegenwärtig, vom Geschichtsunterricht in der Schule bis hin zu Kino-Epen -...
Games News 20. Februar 2023

Company of Heroes 3 Systemanforderungen

Company of Heroes 3 Systemanforderungen: Überprüfe die aktuellen Company of Heroes 3-Mindestanforderungen und empfohlenen Spezifikationen sowie die Größe der heruntergeladenen Datei, um zu sehen, ob dein PC-Setup das RTS-Spiel ausführen...
Games News 20. Februar 2023

Company of Heroes 3 Afrikakorps ist die "radikalste" Fraktion

Company of Heroes 3 Afrikakorps ist die "radikalste" Fraktion: Sega hat neue Informationen über das Deutsche Afrikakorps von Company of Heroes 3 veröffentlicht, zusammen mit einem neuen Trailer, der die Wüstenkampf-Experten in Aktion zeigt. [ATTACH] Im...
Games News 5. Februar 2023

Humble Bundle: Company of Heroes – Total Command Collection veröffentlicht

Humble Bundle: Company of Heroes – Total Command Collection veröffentlicht: Humble Bundle: Company of Heroes – Total Command Collection veröffentlicht Dieses Mal handelt es sich um die Reihe für Echtzeit-Strategiespiele „Company of Heroes“ rund um den zweiten Weltkrieg....
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

Humble Bundle veröffentlicht Company of Heroes: Total Command Collection

Humble Bundle veröffentlicht Company of Heroes: Total Command Collection: Humble Bundle veröffentlicht Company of Heroes: Total Command Collection Denn schon für gerade einmal einen Euro bekommt ihr hier die erste Paketstufe freigeschaltet, die dann bereits Company of...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2022

Niantic und Marvel kündigen MARVEL World of Heroes an

Niantic und Marvel kündigen MARVEL World of Heroes an: Niantic und Marvel kündigen MARVEL World of Heroes an Auf dem Disney & Marvel GAMES SHOWCASE, der D23 Expo 2022 von Disney, kündigten Marvel und Niantic nun eine Partnerschaft an.. . Niantic und...
User-Neuigkeiten 12. September 2022

Humble Legendary Heroes & Sci-Fi Visions Bundle mit Focus Entertainment veröffentlicht

Humble Legendary Heroes & Sci-Fi Visions Bundle mit Focus Entertainment veröffentlicht: Humble Legendary Heroes & Sci-Fi Visions Bundle mit Focus Entertainment veröffentlicht Aktuell arbeitet Humble Games mit Focus Entertainment zusammen und bietet ein paar Titel aus deren...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2022

Blizzard: Heroes of the Storm bleibt bestehen, Support wird minimiert

Blizzard: Heroes of the Storm bleibt bestehen, Support wird minimiert: Blizzard: Heroes of the Storm bleibt bestehen, Support wird minimiert Dennoch ist die Community dahinter weiterhin gar nicht mal klein. Nun teilt Blizzard mit, dass das Spiel als solches zwar...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

„No More Heroes 3“ erscheint für PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen

„No More Heroes 3“ erscheint für PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen: „No More Heroes 3“ erscheint für PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen Das haben die Entwickler von Grasshopper Manufacture bzw. der Publisher XSeed Games offiziell bestätigt.. „No More Heroes 3“...
User-Neuigkeiten 19. April 2022

Company of Heroes: Tales of Valor erscheint am 18.11.

Company of Heroes: Tales of Valor erscheint am 18.11.: Company of Heroes: Tales of Valor erscheint am 18.11. November sowohl für iOS als auch für Android erscheint. Hierbei handelt es sich um eine Erweiterung für das schon länger auf dem Markt...
User-Neuigkeiten 16. November 2021
Heroes of Storm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden