Headsetkabel + aux kabel löten ?

Diskutiere und helfe bei Headsetkabel + aux kabel löten ? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin bein neu hir und habe eine schnelle frage. Ich habe ein steelseries spectrum 5xb was leider kaputt gegangen ist vorne am stecker hatt es... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von PrivatPate, 23. Oktober 2012.

  1. PrivatPate
    PrivatPate Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Moin moin bein neu hir und habe eine schnelle frage.
    Ich habe ein steelseries spectrum 5xb was leider kaputt gegangen ist vorne am stecker hatt es ein kabel bruch meine Idee war einfach ein aux kabel zu kaufen und das kabel+stecker wieder dran löten geht das so einfach ? in demm steelseries spectrum 5xb ist ein kupferkabel ein blaues, rotes und noch so weiße fäden drinne danke schonmal für die antwort

    Lg PrivatPate
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Kommt auf den Stecker an. Wenn dieser zum öffnen geht kannst das Kabel sicher anlöten, jedoch sind die Stecker von solchen Kabeln meist gegossen.

    Einfacher gehts mit sowas hier: Klinken-Stecker mit Schraubanschluss 3,5 mm
    Oder der hier: Klinkenstecker 3,5 mm Mit Knickschutz
     
Thema:

Headsetkabel + aux kabel löten ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. aux kabel löten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden