Headset viel zu laut...

Diskutiere und helfe bei Headset viel zu laut... im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, Ich hab n blödes Problem mit meinem Headset... Ich hab das Headset auf leisester Stufe und im Windows auf 1 und trotzdem is das Ding... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Ben1337, 18. Mai 2008.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Moin moin,
    Ich hab n blödes Problem mit meinem Headset...
    Ich hab das Headset auf leisester Stufe und im Windows auf 1 und trotzdem is das Ding wahnsinnig laut!
    Bei der Anlage ist das komischer Weise kein Problem...

    Infos:
    Treiber: Realtek (weil Headsettreiber net Vistafähig ist)
    Headset: Zykon H1
    Anschluss: USB

    MfG,
    Ben.
     
  2. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Ich hab das Problem auch mit meinem Headset, die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist die:

    [​IMG]

    Wenn du rechts unten auf den Lautsprecher klickst und dann noch auf "Mixer", kannst du noch zusätzlich für jede laufende Anwendung den Ton senken..

    Die bleiben also auch gespeichert, bei einem Spiel zB musst du beim ersten Start einmal raus währenddem's läuft um die Lautstärke anzupassen, also nicht jedes Mal..
     
    #2 unique, 18. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Es ist alles auf Stufe 1...Es geht nicht mehr leiser...
     
  4. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Stell die Gesamtlautstärke kurz auf maximal, dann kannst du die der einzelnen Anwendungen auch noch runterstellen, und die sind auch dann leiser, wenn du die Gesamtlautstärke minimal einstellst.
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei ^^
    Das Headset ist auf niedrigster Stufe und alles andere auch...Oda kurz: Alles ist auf Stufe 1 von 100.
     
  6. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    da dein headset ein usb headset ist, vermute ich einfachmal, dass es eine soundkarte hat und dessen treiber nicht aktuel ist
     
    #6 TheGuardian, 19. Mai 2008
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Jep, das Zykon H1 hat eine eingebaute Soundkarte, solltest es mal mit den von BadGirl verlinkten Treibern versuchen und schauen ob man es darüber regeln kann.
     
  9. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    jo, da steht auch gleich an erster stelle das headset, also ausprobieren
    sollte danach eigentlich funktionieren
     
    #9 TheGuardian, 19. Mai 2008
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    [​IMG]

    Da kommt immer die selbe Fehlermeldung wie bei dem Treiber auf der CD...
     
  11. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    hast du denn auch andere treiber von zykon?

    vlt. die dann mal deinstallieren und dann nochmal den probieren
     
    #11 TheGuardian, 20. Mai 2008
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ne hab ich net
     
  13. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    vlt mal im geräte-manager nach dem headset suchen und von dort aus den treiber des headsets deinstallieren und den heruntergeladenen installieren
     
    #13 TheGuardian, 20. Mai 2008
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Klappt net...Was mich am meisten wundert ist, dass das Headset auf meinem Laptop 100% perfekt lief...
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Die Meldung ist ja fürn Hintern. Redet da von Windows 7, Du hast aber Vista. Dass es für Windows 7 nicht geht, glaube ich sofort ^^

    Wenns beim Hersteller keinen Treiber gibt, mit was läufts dann?
     

    Anhänge:

    • fake.jpg
      fake.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      408
Thema:

Headset viel zu laut...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. headset zu laut

    ,
  2. jabra headset zu laut

    ,
  3. windows headset bluetooth viel zu laut

    ,
  4. mein kopfhörermikro ist zu laut,
  5. headset zu laut jabra,
  6. windows 10 bluetooth Kopfhörer zu laut,
  7. jabra anzeige das zu laut ist,
  8. jabra mikro zu laut,
  9. teufel cage ton zu leise,
  10. plt headset lautstärke zu laut
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden