Headset bis 40€

Diskutiere und helfe bei Headset bis 40€ im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche nach einem möglichst gutem Headset (also Kofhörer und Mikrofon) bis max. 40€. Was Headsets betrifft bin ich ein Niemand ;) bin also... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von CCJzero, 26. Dezember 2010.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hi,

    ich suche nach einem möglichst gutem Headset (also Kofhörer und Mikrofon) bis max. 40€.

    Was Headsets betrifft bin ich ein Niemand ;) bin also auf eure hilfe angewiesen

    Brauche das Headset zu Gamen und Musik hören.

    Vlt. kennt jemand dieses Creative Fatal1ty. Das hätte ich ins auge gefasst. Was sagt ihr zu dem. Man liest nicht nur gutes von dem Headset.

    mfg
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Habe das Creative Fatality jetzt auch seit mittlerweile August und muss sagen ich bin hellauf begeistert, vor allem was den Tragekomfort angeht, kann mich selbst nach mehreren Stunden tragen nicht beklagen, der Sound ist spitze für diese doch niedere Preisklasse, je mehr Geld man ausgeben möchte, desto höher ist natürlich auch die gesamte Qualität. Einziges Manko ist, dass man das Micro rein- und rausstöpseln kann, und dass das dann irgendwann kaputt gehen kann, ist ja auch nur über Klinke steckbar. Aber da ich es sowieso noch fast gar nicht abgenommen habe, das Micro, kann ich mich darüber nicht beklagen. Also von mir eine klare Kaufempfehlung!
     
    #2 BlackPitcher, 26. Dezember 2010
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Hab das Plantronics Gamecom 367 und finds auch nicht schlecht.. allerdings durfte ich das fatal1ty bereits probetragen und fands besser ;)

    vor allem für 30€
     
  4. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671
    Ich kann BlackPitcher nur zustimmen das Creative Fatalitiy hat für diesen Preis den Besten klang und ist gut zu tragen.
     
    #4 faME is a Legend, 26. Dezember 2010
  5. Admiral Kuchen
    Admiral Kuchen PC-User
    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maksy
    1. SysProfile:
    132667
    Habe es mir am Feitag für einen ein wenig gesalzenen Preis (40€) gekauft, da ich aber ebenfalls nicht nur gutes gehört hab besonders was das Mic betrifft hab ich s dann doch lieber im Saturn gekauft
    Der Tragekompfort ist für die Preisklasse spitze, ich krieg aber richtig heiße ohren ^^
    Ton ist auch sehr gut, nur für mich lautstärkeverwöhntem etwas leise :D
    Auch im TS3 hat sich noch niemand über mich beschwert ^^
     
    #5 Admiral Kuchen, 11. April 2011
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Da hätte ichs ja lieber auf Amazon für ~29€ gekauft, da hätte nichtmal der Versand was gekostet :D
     
    #6 BlackPitcher, 12. April 2011
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    und er hätte es zurückgeben können.. ^^ naja :D
     
Thema:

Headset bis 40€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden