HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName?

Diskutiere und helfe bei HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, wie die überschrift schon sagt, suche ich ein hdmi-kabel, 8m lang. es soll vom reciver/blueray die signale an einen samsung d6500 übertragen. es... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von mh090366, 31. März 2012.

  1. mh090366
    mh090366 PC-User
    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    hi,
    wie die überschrift schon sagt, suche ich ein hdmi-kabel, 8m lang. es soll vom reciver/blueray die signale an einen samsung d6500 übertragen. es muss aber auch 3d fähig sein.
    kann ich dazu auch ein billigkabel nehmen oder lieber ein teures? mein händler hat mir ein kabel von audioquest eingeredet, welches ca. 150€ kostet. (noch nicht gekauft.)
    ich weiss, das es mit diesem kabel 100%ig funktionieren wird und die quali auch hinhaut. nur geht es billiger?
    muss dazu sagen, das ich öfters mit billigkabel eingestiegen bin. (nicht hdmi, sondern scart, cinch etc.)

    danke
     
  2. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Roman

    Von der Technik her reicht sicher das NoName-Produkt. Bei HDMI sind ja Längen bis 15m gut möglich. Es muss einfach "High Speed" sein, sonst hast du kein 3D. ;)
     
Thema:

HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName?

Die Seite wird geladen...

HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName? - Similar Threads - HDMI Kabel Reciver

Forum Datum

HDMI Kabel im Betrieb ausstecken?

HDMI Kabel im Betrieb ausstecken?: Moin, Ich habe aktuell nur ein HDMI Kabel (monitor hat sowieso nur einen HDMI Anschluss). Meine Frage ist Ob ich einfach das HDMI Kabel aus meiner Grafikkarte rausziehen kann währrend der PC läuft...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Wie viel FPS überträgt ein Standart Ps5 Slim HDMI Kabel?

Wie viel FPS überträgt ein Standart Ps5 Slim HDMI Kabel?: Servus habe einen 144 HZ Monitor habe gestern meine ps5 dran angeschlossen und es fühlt soch so an als ob ich mit max 60 fps drauf spiele hatte davor meinen pc mit dem Bildschirm verbunden da war...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2023

HDMI-Kabel funktioniert nach einbau eines Lüfters nichtmehr?

HDMI-Kabel funktioniert nach einbau eines Lüfters nichtmehr?: Guten Morgen, Ich habe von einem freund einen neuen lüfter eingebaut bekommen weil meiner anscheinend nichtmehr funktioniert hat. doch seitdem dieser neue lüfter in meinem PC ist, funktioniert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Wir viel hz mit hdmi kabel?

Wir viel hz mit hdmi kabel?: Ich wollte gerne mal wissen wie viel hz dieser monitor nur mit hdmi an einer gtx 1650 schaffen kann Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms...
Grafikkarten 24. November 2023

Displayportauf hdmi kabel?

Displayportauf hdmi kabel?: Hallo ich hab einen monitor wo ich gerne displayport anschließen würde aber da mein PC kein einziges displayport hat muss ich einen hdmi displayport Kabel kaufen könntet ihr mir bitte paar zeigen...
Grafikkarten 21. November 2023

HDMI Kabel?

HDMI Kabel?: Reich für 120 fps auf ein 144 hz Monitor auf der xbox Series s ein stinkt normales high Speed hdmi Kabel aus Silber ? https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-kabel-28
Grafikkarten 28. Oktober 2023

Welches HDMI Kabel brauche ich für ein 144Hz und QHD Erlebnis?

Welches HDMI Kabel brauche ich für ein 144Hz und QHD Erlebnis?: Hab heute einen neuen Monitor gekauft, nichts teures, dafür aber unschlagbar im Preis Leistungsverhältnis, mich jedenfalls flasht das Teil. Es handelt sich um einen LG27GN800, nur ist da ein Haken...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2023

Warum haben neue monitore ein hdmi kabel mitgeliefert?

Warum haben neue monitore ein hdmi kabel mitgeliefert?: Sollte mann denn benutzen ? Denn mitgelieferten kabel ? Ich mein meine ps4 hat sowieso einen eigenen kabel dan frag ich mich wozu ich dann der von monitor mitgelieferte kabel gedacht Es ist ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2023

Ps5 Hdmi 2.1 Kabel Für Monitor?

Ps5 Hdmi 2.1 Kabel Für Monitor?: Hallo Leute , Im November hole ich mir eine Ps5 und einen Monitor. Ich habe gehört dass ich einen hdmi 2.1 kabel holen soll damit ich eine bessere Auflösung habe und bessere Fps. Jemand meinte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Oktober 2023

Displayport zu HDMI Kabel?

Displayport zu HDMI Kabel?: Hey, ich hab mir ein monitor bestellt der nur HDMI anschlüsse hat.. kann ich ein Displayport zu HDMI kabel benutzen damit mein monitor geht? https://www.gutefrage.net/frage/displayport-zu-hdmi-kabel
Grafikkarten 6. Oktober 2023

Welches Kabel für Monitor wählen (HDMI oder DisplayPort)?

Welches Kabel für Monitor wählen (HDMI oder DisplayPort)?: Hallo, ich besitze einen Samsung Odyssey G4B 25" 240Hz Monitor. Dieser besitzt die HDMI 2.0 Version und die DisplayPort 1.2 Version. Er ist momentan mit meiner GPU (RTX 4060Ti) verbunden, diese...
Grafikkarten 12. September 2023

HDMI-Kabel neben der Maus schränkt Nutzung ein?

HDMI-Kabel neben der Maus schränkt Nutzung ein?: Wie im Titel beschrieben, schränkt das Problem mich bei der Nutzung der Maus ein, wenn ich mit zwei Bildschirmen, verbunden über HDMI-Kabel, arbeite. Hat jemand Lösungsvorschläge für mein Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2023

Wie kann man zwei ältere Fujitsu Bildschirme mit einem HDMI Kabel verbinden?

Wie kann man zwei ältere Fujitsu Bildschirme mit einem HDMI Kabel verbinden?: Ich habe Zwei vkifschirme und an meinem Laptop nur einen Eingang was würdet ihr machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-zwei-aeltere-fujitsu-bildschirme-mit-einem-hdmi-kabel-verbinden
Grafikkarten 18. August 2023
HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden