HDMI aud DiplayPort(DP)

Diskutiere und helfe bei HDMI aud DiplayPort(DP) im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich weiß ja nicht ob ich damit nun hier richtig bin aber bin 1. nirgends sonst fündig geworden liegt aber evtl. auch an der Urzeit ^^... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von imwinner, 24. Juli 2013.

  1. imwinner
    imwinner Praktikant
    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    174652

    Hallo,

    Ich weiß ja nicht ob ich damit nun hier richtig bin aber bin 1. nirgends sonst fündig geworden liegt aber evtl. auch an der Urzeit ^^ jedenfals habe ich mal paar fragen!

    1. Diplayport ist doch rein Thoretisch gesehen nichts anderes wie HDMI von der Qualität her oder?

    2. Wo bekommt man da einen Guten Adapter oder sogar ein Kabel von Display Port auf HDMI her?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ich
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Zu deiner Frage wo man so etwas bekommt reicht es bei Amazon etwas auf die Bewertungen zu gucken, so kaufe ich eigentlich generell meine Hardware ;)

    Amazon.de: displayport-auf-hdmi

    Und hier ist ein Artikel der recht gut die Unterschiede zwischen DP, HDMI und DVI erklärt.
    DisplayPort vs. HDMI: Der Kampf der Schnittstellen - Display-Vision: Die nächste TFT-Generation - CHIP Online
     
    1 Person gefällt das.
  3. imwinner
    imwinner Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    174652
    Danke Frage Beantwortet!
     
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Kein Thema ;)
     
Thema:

HDMI aud DiplayPort(DP)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden