HD5770 taktet nicht hoch!

Diskutiere und helfe bei HD5770 taktet nicht hoch! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe ne HD5770, 3x Acer V243H und eine Terratec S7 TV Karte. Damit schau ich im WMC TV. Das Problem ist wenn ich spiele und daneben WMC... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von spielebub, 15. Februar 2011.

  1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    Hey,
    Ich habe ne HD5770, 3x Acer V243H und eine Terratec S7 TV Karte. Damit schau ich im WMC TV.

    Das Problem ist wenn ich spiele und daneben WMC offen habe laggt es. Das Problem habe ich schon herausgefunden. Sobald ich WMC TV schaue taktet sich die Grafikkarte aus irgendeinem Grund runter auf 400/900MHz (3D Taktung eigentlich 850/1250MHz). Somit fangt es dann an zu laggen.

    Wisst ihr vl wie man das Lösen könnte das sich die Grafikkarte nicht runtertaktet wenn ich Live TV schaue?

    Mit freundlichen Grüßen,
    spielebub
     
  2. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0

    du könntest mit ATI overdrive die taktraten manuell auf die standart taktraten einstellen, dann dürfte sie sich nicht mehr heruntertakten
     
Thema:

HD5770 taktet nicht hoch!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden