HD2900 PRO - S-Video & Komponenten Video Eingang

Diskutiere und helfe bei HD2900 PRO - S-Video & Komponenten Video Eingang im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab vorhin gelesen das meine HD2900PRO ein S-Video & Komponenten Video Eingang hat wo für kann ich den nutzen kann ich Geräte am PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ezio_auditore, 1. Dezember 2007.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Hallo ich hab vorhin gelesen das meine HD2900PRO ein
    S-Video & Komponenten Video Eingang hat wo für kann ich den nutzen kann ich Geräte am PC anschließen und videos aufnehmen oder wofür ist das gut?


     
    #1 ezio_auditore, 1. Dezember 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @Snobel
    Meinst du den S-Video Ausgang zwischen den zwei DVI Ausgängen?
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ja genau da habe ich so ein Adapter wo Ausgang und Eingang steht
     
    #3 ezio_auditore, 1. Dezember 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wie jetzt, dort steht Aus-und Eingang?
    [​IMG]
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also als erstes steht das bei der Grafikkarten Beschreibung
    also kann ich davon ausgehen das meine karte einen S video Ausgang hat den ich zb. an fernsehn anschließen kann habe ich auch gestern schon mal getestet.
    Nun habe ich noch einen S video Eingang wie es oben in der Beschreibung steht, läuft zwar alles über den gleichen Stecker in der Mitte zwischen den DVI Ausgängen. auf den Adapter den ich hab der Standard gemäss dabei ist sind 2 Stecker dran ein mal ein S Video Stecker mit einen Pfeil von der Grafikkarte weg sprich Video Ausgang und einer der Zur Grafikkarte zeigt also ein S Video Eingang.
     
    #5 ezio_auditore, 2. Dezember 2007
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Also kannst du deine Grafikkarte so wie eine Art Videograbber benutzen, wenn dieser S-Video Ausgang auch gleichzeitig ein Eingang sein soll.
    Schließe doch mal ein DVD Player, Video Recorder, Sat Reciver etc. an und dann öffnest du zb. Nero Vision4.
    [​IMG]
     
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    probier ich mal eben mal schaun was daraus wird :)
     
    #7 ezio_auditore, 2. Dezember 2007
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also ein Signal[​IMG] bekomme ich rein aber das bild sieht nicht grade lecker aus :(


    habs hinbekommen hab einfach was video Eingang geändert und jetzt gehst

    [​IMG]
     
    #8 ezio_auditore, 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2007
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Na siehst du. Da hast du eine Grafikkarte mit der man Videos Grabben kann;).
    Da ist halt nur die Sache mit dem Ton, weil der geht ja nun nicht über S-Video.
     
  10. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ja ganz so wichtig ist das auch ned war nur neugierig :)
    was mir aufgefallen ist das ich keine digitalen Signale aufnehmen kann,
    hab vorhin meine Receiver angeschlossen und es ging nicht da musste ich mit den DVD Player der halb auseinander genommen ist ran^^ und siehe da ein bild.

    aber sonst ne feine Sache wenn man so nen video Grabber in in seine Grafikkarte hat :)
     
    #10 ezio_auditore, 2. Dezember 2007
  11. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Seasonic hat seine Komplette X Serie auf Single Rail umgestellt, Antec widerrum setzt auf Multi Rail

    Antec High Current Pro und Gamer Netzteile @Computex 2010 | HardwareClips - Dein Hardware Video-Portal

    Cooler Master Silent Pro Gold Netzteile @Computex 2010 | HardwareClips - Dein Hardware Video-Portal

    Seasonic X-400 und X-460 Netzteile @Computex 2010 | HardwareClips - Dein Hardware Video-Portal


    jeder Hersteller hat da seinen eigenen Weg, alles hat halt vor und nachteile.


    schönes Angebot, würde mich auch über ein Test von stefan freuen.


    quantenslipstream schrieb: Ich hab mal gelesen, dass die Corsair aber recht lange brennen. Heißt doch auch, dass da gute Komponenten verbaut sind. Zum Vergrößern anklicken....
    Würde sagen Ja *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    Da hab ich gleich mal eine Frage: Wieso brummt mein Corsair HX450 immer mal wieder? Liegts an den Komponenten oder hat das einen anderen Grund? Oder ist das einer der Gründe, wieso man es nicht mehr kaufen kann? Zum Vergrößern anklicken....
    hast wohl ein Brumbär erwischt *Zwinker ;)*Zwinker ;) nein, ursachen können einige sein der Bluebeard kann das wohl besser erläutern *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 poiu
  12. Aribarambo
    Aribarambo Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    hier mal miene. ist ne hd2900 pro mit accelero s1 und aerocool streamliner (140mm)
     
    #3 Aribarambo
  13. JoM79
    JoM79 Gast

    HDR Gaming Monitor 2k+ Beratung und Empfehlung

    Hatte mal ein Video dazu gesehen.
    War ne PS4 Pro gegen PC.
    Leider finde ich das video nicht mehr.
    Jedenfalls sah das HDR auf dem PC bei gleichen Spielen schlechter aus.
     
    #3 JoM79
  14. Gurdi
    Gurdi Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    arcDaniel schrieb: Ich gebe zu ich habe mir die 3 Stunden NICHT reingezogen. Ich habe das Video überflogen und jetzt sogar noch einmal, um zu sehen och ich nix verpasst habe. Er hat 3 EVGA da liegen UND nicht 1 getestet. Also in dem Video ist KEINE EVGA mit Artefakten zu sehen. Gibt es noch ein anderes Video? Zum Vergrößern anklicken....
    Er erwähnt explizit zu Beginn das die Karten die da liegen mit Artefaktproblemen eingeschickt wurden. Getestet wurden in dem Video 3 FE´s und eine Gigabyte OC.
     
    #3 Gurdi
  15. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    2080TI: Video Memory Exceeded?

    Gyro-Gearloose schrieb: Nach befolgen der"Optimierung" mit Nvidia Experience (12.03.2020)? GTA online, IChillBlack 11 GB, 64 GB RAM, i9-9000K Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll und dieser Beitrag sagen?
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

HD2900 PRO - S-Video & Komponenten Video Eingang

Die Seite wird geladen...

HD2900 PRO - S-Video & Komponenten Video Eingang - Similar Threads - HD2900 Video Komponenten

Forum Datum

Amazon Prime Video: Das seht ihr im April

Amazon Prime Video: Das seht ihr im April: Amazon Prime Video: Das seht ihr im April Bereits ab morgen startet für einige ja der erste Höhepunkt, denn die fünfte Staffel von LOL: Last One Laughing beginnt ja. Der Rest des Monats sieht...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:33 Uhr

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien: Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien . . Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats: WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats Meta hat das Ganze technisch neulich schon erklärt. Wobei es derzeit so ist, dass einige Messenger wie Signal wohl gar nicht kompatibel...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Stability AI stellt Stable Video 3D vor

Stability AI stellt Stable Video 3D vor: Stability AI stellt Stable Video 3D vor Bildgeneratoren wie DALL-E, Midjourney oder Stable Diffusion erstellen mittlerweile Bilder, die teilweise nur sehr schwer von echten Fotografien zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios: Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios Inspiriert von seiner bereits erfolgreichen YouTube-Show soll Beast Games die größte Reality-Wettbewerbsshow aller Zeiten...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen: Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen Wie immer ist das Ganze bunt gemischt, auf den ersten Blick finde ich die Aktion etwas schwach, aber natürlich müsst ihr da mal selbst schauen, ob...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen

OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen: OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen . . OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im...

Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im...: Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im März 2024 Beispielsweise legt Disney+ mit der Zeichentrickserie „X-Men ’97“ los, auf die ich durchaus...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion

X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion: X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion . . X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video

Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video: Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video Da hofft man wohl auf einen ähnlichen Erfolg wie bei LOL, welches ja auch bald in die fünfte Staffel startet.. . Licht aus: Nächstes...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Amazon Prime Video: Das seht ihr im März

Amazon Prime Video: Das seht ihr im März: Amazon Prime Video: Das seht ihr im März Im kommenden Monat können Prime-Mitglieder wieder auf eine gemischte Auswahl an Filme und Serien zurückgreifen.. . Amazon Prime Video: Das seht ihr im März
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

HD2900 XT vs. HD3870 beide mit 512MB

HD2900 XT vs. HD3870 beide mit 512MB: Zur Zeit wollen viele ja ihre HD 2900 XT loswerden. Und da die überhaupt nicht mehr aktuell ist und somit für ca. 180€ rausgeht, stellt sich mir die Frage welche Karte den besser ist,...
Grafikkarten 7. Januar 2008

nVidia 8800 oder ATi HD2900 ?

nVidia 8800 oder ATi HD2900 ?: Moinsen zusammen! Da ich mir im Sommer mal ne neue Graka zulegen werde, wollte ich mal nach eurer Meinung fragen ob ich zu einer 8800 oder 2900 greifen soll? Momentan tendiere ich zur 2900...
Grafikkarten 17. Juni 2007
HD2900 PRO - S-Video & Komponenten Video Eingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden