HD Spiele Trailer

Diskutiere und helfe bei HD Spiele Trailer im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche HD (720 oder 1080p) als Game Trailer und denn ich Downloaden kann. Kennt da jemand paar Seiten wo es sowas gibt ? MfG Ackermann Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Ackermann, 3. November 2008.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Hi, ich suche HD (720 oder 1080p) als Game Trailer und denn ich Downloaden kann.

    Kennt da jemand paar Seiten wo es sowas gibt ?

    MfG
    Ackermann
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Gametrailers.com?
     
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Kann Gametrailers auch empfehlen.
    Oder meine neue Lieblingswebsite: http://www.bigdownload.com/
    Da gibts eigentlich alles und eben auch HD Trailer. Beste an der Seite ist allerdings der sagenhafte Downloadspeed.
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Des sind aber alles keine richtigen HD's das sind .wmv Oo.

    Und 5min und nur 26MB. Ich hab HD Trailer die gehen 10min und sind 200MB groß !"
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ähm.. aha!?
    Definiere mal bitte "HD" und nenn mir einen Grund, wieso HD-Videos keine WMVs sein können ;)
    720 bzw. 1080 Pixel bekommst du auch in ne WMV rein... ^^
     
  6. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    @Ackermann,
    es kommt auch immer darauf an, ob die Entwickler überhaupt so eine Qualität bereitstellen.
    Gibt hier auch Video die weitaus grösser sind. Hab auch nicht behauptet, dass alle Trailer dort HD sind.
    Und wmv kann in der Tat auch in HighDefinition sein ;-)
     
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    btw. ich such en mp4 player bei dem meine graka und nicht die cpu die arbeit macht. kennt da jemand einen.
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @k_germany
    Was hat deine Frage mit dem Thema gemein?

    Hier geht es allgemein nur um Spieletrailer in HD.
     
  9. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    viele videos zu speilen sind im mp4 format. und wenn man da nach nem gescheiten player fragt is doch net verkehrt. irgendwie muss ich ja die videos ankucken können.
     
  10. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Bei den großen HD Videos wirst du egal mit welchem Player Ruckeln haben.
    Die PureVideo Engine (HD-Beschleunigung) ist afair in der Karte integriert.
    Problem ist deine CPU. Mit nem X2 4200+ hat man leider nicht so viel Freude mit HD-Videos, wenn ich da an meine alte Möhre zurückdenk.
     
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Bei mir ruckeln sie nicht, obwohl meine CPU auch schon etwas äter ist. :D
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    3GHz sind bei HD1080p auch die magische grenze. bzw kommt es auch so auf die cpu an (befehlssatz, fortschritt der technik, usw)
    Normal hat beinahe jede karte (bei ATI ab der HD2000 Serie einen Chop intigriert (obs auf dem PCB oder gar in der GPU ist spielt keine rolle) die Filme von DVD bis HD1080p unterstützung supportet. ist aber immer unterschieldich. meine x800pro macht nur HD1080i filme mit.

    Es liegt an der grafikkarte in wie weit die cpu zu arbeiten hat. besitzt die Graka einen solten chip mit den geforderten eigenschaften hat die cpu ihre ruhepause.

    @ K_Germany
    Als erstes: schau mal in deinen Treimermanager von der Grafikkarte. Bei ati weiß ich das es die option gibt wo man einstellen kann ob sie bestimmtes HD material unterstützt. bei nvidia ka. denke aber auch. Sollte da echt nix vorhanden sein weiß ich auch nicht weiter.
    Bei mir waren zu anfang die unterstützungen für 720p und 1080i nicht eingeschaltet.

    PS: Kostenpflichtige Player fie PwerDVD unterstützen nicht wie vlc oder WindowsMediaPlayer auch 2 oder Mehrkern CPU's. Sofwern man ein paar mehr euros ausgeben möchte kann man sich soferen die karte nicht alles unterstützt also zuspruch holen.
    Ich weiß allerdings nicht ab welchen Versionen der jeweiligen Player das losgeht.

    PPS: bei den Formaten kenne ich eigentlich nur .mkv datein die HD material (720p, 1080i, 1080p) unterstützen. man kann mich aber auch gerne eines besseren belehren ;)
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    MKV wird oft verwendet, da es m.M.n. einfach das Container-Format ist (v.a. für HD-Material)
    Quicktime kann 720p enthalten (siehe z.B. die Apple-Trailer oder Gametrailers.com), WMV auch (ebenfalls Gametrailers.com), FLV, AVI auch, allerding mit teilw. Problemen
    Und da gibt's noch einige mehr... ;)

    Nur der Vollständigkeit halber ;)
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    jo mkv is da das format was sehr oft auftaucht, hab hier in meiner hd-sammlung etliche .mkv, dann n paar .ts und auch einige wenige in .mpg, .wmv und .avi

    aber die meisten in 1080p sind mkv, also muss da schon iwie nen vorteil bei sein ^^
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    AVI hat wie schon gesagt Probleme mit H264, WMV (besser gesagt WMVHD) ist proprietär und auf OpenSource-Plattformen oft problematisch.
    Bei FLV liegt's wahrscheinlich daran, dass der Container als Audio-Format kein DTS oder AC3 zulässt.

    Dann muss halt MKV (Matroska) herhalten ;)
    Offene Spezifikationen, Unterstützung für alle relevanten Formate (H.264, Xvid, DTS, MP3, AC3 usw.), 100%ige Unterstützung von Kapiteln und Untertiteln, variable Bitraten etc. pp...
     
Thema:

HD Spiele Trailer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden