Hd 7870 - nur welche?

Diskutiere und helfe bei Hd 7870 - nur welche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die 50MHz kann man ja auch selbst übertakten. Bei Sapphire verlierst du die Garantie eh nicht. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shadowchaser, 22. März 2012.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Die 50MHz kann man ja auch selbst übertakten. Bei Sapphire verlierst du die Garantie eh nicht.
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    zur MSI TwinFrozr

    MSI HD 7870 Twin Frozr III 2 GB Review - Page 1/30 | techPowerUp

    zwar Englisch, aber ich finde techpowerup macht immer super reviews, die Grafiken erklären alles.
    Scheint unter Last etwas laut zu sein (dafür recht gute Temps), man müsste wohl selber Hand anlegen.
     
  3. basmn
    basmn Praktikant
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also in der PCGH hat die 7870 OC ziemlich gut abgeschnitten im Vergleich zu den anderen.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke für den Hinweis. Zu 98% wird sie es auch. Bei den restlichen 2% überzeuge ich mich noch selber. Indem ich mir die PCGH kaufe.;)
     
    #34 Shadowchaser, 8. April 2012
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Habe die PCGH auch. Kann basmn zustimmen.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, vielleicht bestelle ich sie dann Dienstag schon.

    Danke Jungs!:great:
     
    #36 Shadowchaser, 8. April 2012
  7. basmn
    basmn Praktikant
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Formsache :) Kenne ich von mir auch.

    Also Sapphire oder die MSI war glaub auch noch empfohlen worden.
    Die kostet aber auch noch n bisschen mehr.
     
  8. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Ich würde auch die 7870 nehmen und zwar die Gigabyte.
    Warum diese?
    Weil der Kühler wirklich was taugt, der, der Sapphire haut einen nicht gerade vom Hocker.
    Wenn du übertakten willst dann sowieso nur die Giga oder Referenz und anderen Kühler.

    Würde die 7950 nicht nehmen.
    Warum?
    100€ für 1GB mehr.
    Es gibt momentan noch kein Spiel welches 2GB überschreiten und den Ram belasten das es nicht mehr geht.

    Ob hier Farcry 3 auf Ultra läuft naja ich glaube nicht dran.
    Aber das ist auch nicht wichtig.
    Sie kann was sie kann und das ist momentan extrem viel.
    Mehr Gedanken würde ich mir nicht machen.
    Extrem Settings schaffen die aktuellen immer nur die wenigsten.
    Selbst die GTX 590 kratzte einst ab und an am Tot.
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Sapphire ist schon bestellt. Nächsten Freitag ist sie da.
     
    #39 Shadowchaser, 15. April 2012
  10. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Sapphire 7870 übertakten mit dem AMD Treiber Programm - Mehr FPS möglich?

    AW: Sapphire 7870 übertakten mit dem AMD Treiber Programm - Mehr FPS möglich?

    Eine HD 7870 ist für BF5 aber schon seeeehr unterdimensioniert!
    Viel wird da selbst per OC nicht mehr rauszuholen sein!
     
    #3 Eol_Ruin
  11. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Eine HD 7870 boostet Ja nicht wie verrückt und so mies ist das L8 ja nicht. Gibt halt besseres.
     
    #3 Dreiradsimulator
  12. thoast3
    thoast3 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Das GP3 (mit 460 Watt) ist für mich sehr interessant, da ich es in meinem 2.-PC (AMD FX-6100 + HD 7870 GHz) verbauen will. Da spricht also nicht wirklich etwas gegen, oder?
     
    #3 thoast3
  13. skyscraper
    skyscraper Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Falls du den in meinem Profil meinst: Ja. Allerdings habe ich statt der R9 290 gerade sogar nur eine HD 7870 drin. Deswegen bin ich zuversichtlich.
     
    #3 skyscraper
  14. tourne_sol
    tourne_sol Gast

    Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

    Ich habe eine Radeon HD 7870 eingebaut und vorher nur die Onboard des Mainboards genutzt...
    Treiber habe ich den aktuellen von der Webseite runtergeladen und installiert (14.301.1001.0 vom 15.09.2014)
     
    #3 tourne_sol
Thema:

Hd 7870 - nur welche?

Die Seite wird geladen...

Hd 7870 - nur welche? - Similar Threads - 7870

Forum Datum

Mit welcher nvidia graka kann man die hd 7870 bzw r9 270x vergleichen??

Mit welcher nvidia graka kann man die hd 7870 bzw r9 270x vergleichen??: ? https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-nvidia-graka-kann-man-die-hd-7870-bzw-r9-270x-vergleichen
Grafikkarten 24. Februar 2021

Motherboard Asus und Grafikkarte 7870 gb2?

Motherboard Asus und Grafikkarte 7870 gb2?: Hallo zusammen ich habe ein M5a7bl/usb motherboard und würde gerne eine gigabyte 7870 gb2 Grafikkarte einbauen? Sind die beiden kompatibel?...
Grafikkarten 8. Dezember 2020

HD 7870 OC ersetzen

HD 7870 OC ersetzen: Hallo zusammen, ich besitze momentan folgendes System (gekauft in 04/2012) und nachdem ich gestern die Beta von Wildlands gespielt habe, bin ich doch schnell an die Grenzen gekommen und überlege...
Grafikkarten 24. Februar 2017

welches Netzteil fur HD 7870

welches Netzteil fur HD 7870: Hallo ich brauche wohl ein anderes Netzteil weil mein bisheriges keinen passenden Anschluss fur die geschenkt bekommen HD 7870 hat. Bislang habe ich Intel Core 2 Quad 9550 ATI Radeon 9200se 4*2gb...
freie Fragen 8. April 2016

Samsung Exynos 7 Octa 7870: Neues Mittelklasse-SoC powert los

Samsung Exynos 7 Octa 7870: Neues Mittelklasse-SoC powert los: Samsung Exynos 7 Octa 7870: Neues Mittelklasse-SoC powert los Der SoC entsteht wie der High-End-Prozessor Exynbos 8890 im 14-Nanometer-FinFET-Verfahren und soll auch in der Mittelklasse für mehr...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2016

HIS Radeon 7870 Ghz Edition 91 Grad

HIS Radeon 7870 Ghz Edition 91 Grad: Hallo, Beim spielen hat meine Radeon 7870 91 Grad und ich würde gerne übertakten in meinem gehäuse sind noch keine lüfter vorhanden soll ich lieber auf die Lüfter warten oder kann ich...
freie Fragen 3. Dezember 2015

Problem mit VTX3D 7870 X-Edition beseitigen - Die Lösung

Problem mit VTX3D 7870 X-Edition beseitigen - Die Lösung: Hallo, Wenn Ihr Probleme (Bluescreens oder PC hängt sich auf) habt, hier die Lösung: Die Grafikkarte ist vom Werk aus mit 1,1 GHZ Core Takt eingestellt. Hier liegt das Problem. Es gibt...
Grafikkarten 21. September 2014

7870 Ghz oder 270x

7870 Ghz oder 270x: Hi zusammen, ich bin mir gerade einen PC am zusammenstellen mit einer von diesen beiden Karten, aber ich weiss leider nicht welche ich nehmen soll. 2048MB Asus Radeon HD 7870 GHz Edition...
Grafikkarten 12. Januar 2014

HD 7850 2GB oder HD 7870 2GB

HD 7850 2GB oder HD 7870 2GB: Schönen guten Tag, und zwar wollte ich mir eine neue Grafikkarte besorgen. Ich merke langsam, dass meine aktuelle Grafikkarte (HD 5770) langsam die Puste ausgeht. Ich tendiere ja zu den...
Grafikkarten 2. Oktober 2013

Radeon HD 7870 - Bios flash ?

Radeon HD 7870 - Bios flash ?: Radeon HD 7870 - Bios flash ?
Computerfragen 25. Mai 2013

Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost fast so gut wie HD 7950 ?

Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost fast so gut wie HD 7950 ?: Ich wollte fragen ob eine Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost fast so gut ist wie eine HD 7950 ist. Das hatte ich in einem YouTube Video gehört und war mir nicht sicher ob stimmt...
Grafikkarten 9. April 2013

XFX Radeon HD 7870 VS Gigabyte Geforce GTX 660 welche ist schneller?

XFX Radeon HD 7870 VS Gigabyte Geforce GTX 660 welche ist schneller?: Hi, Ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen. Vielleicht werde ich ihn auch selbst zusammenbauen. Er soll als Gaming Rechner genutzt werden. Ich werde Titel wie "Battlefield 3","Assasins Creed...
freie Fragen 11. Januar 2013

Lohnt ein Umstieg von GTX 560ti auf HD 7870?

Lohnt ein Umstieg von GTX 560ti auf HD 7870?: Hallo Leutz. Habe ne kurze Frage : Ich nutze zur Zeit Diese Grafikkarte : ASUS - Grafikkarten- ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI/1GD5 Kaufen möchte ich mir diese : MSI Deutschland ?...
freie Fragen 5. Januar 2013
Hd 7870 - nur welche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden