hat jemand Erfahrung mit Icecast?

Diskutiere und helfe bei hat jemand Erfahrung mit Icecast? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir (Fussball-Verein) haben beim betreiben unseres Fanradios in einigen Stadien Probleme mit der Datenübertragung. Wir nutzen Icecast per WLan.... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von paul1234, 22. September 2015.

  1. paul1234
    paul1234 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    wir (Fussball-Verein) haben beim betreiben unseres Fanradios in einigen Stadien Probleme mit der Datenübertragung. Wir nutzen Icecast per WLan. In einigen wenigen Stadien schwankt die Datenübertragung zwischen LTE u. GPRS. Und dann bricht natürlich die Verbindung zusammen, da wir mehrere Hundert Zugriffe von Fans haben. Ich denke mal, das müßte mit WLAn-Routeraufrüstung zu stemmen sein. Besser wäre eine Zwischenantenne, oder?

    gruß paul
     
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    crosspostings auf unterschiedlichen plattformen sind nicht gern gesehn...
    habe dir in deinem anderen thread geantwortet.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

hat jemand Erfahrung mit Icecast?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden