Handyvertrag

Diskutiere und helfe bei Handyvertrag im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich hab mir ein Iphone 4S bestellt und möchte stattdessen lieber doch ein Samsung Galaxy S2 haben. Bestellung habe ich bei Avcibase -... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Jeromeas, 21. Juni 2012.

  1. Jeromeas
    Jeromeas Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Moin,


    Ich hab mir ein Iphone 4S bestellt und möchte stattdessen lieber doch ein Samsung Galaxy S2 haben. Bestellung habe ich bei Avcibase - Distribution und Grosshandel für Smartphones und Handys - Herzlich willkommen! durchgeführt. Bestimmt hat doch hier auch einer dort schon was gekauft?!
    Jedenfalls will ich den Vertrag beibehalten, bloß Handys tauschen. Kennt sich jemand da aus ? Am besten sogar bei diesem Anbieter :)

    Bitte um Rückmeldung
    Hoffe das das möglich ist :o


    Mit freundlichen Grüßen
    Jeromeas
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Naja .. Ich würd an deiner Stelle mal die Vertragsunterlagen durchschauen, ob dort was zu der Thematik drin steht.

    Andernfalls einfach mal ne Mail an den Support schicken.
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Hast du das Telefon bereits ?

    Ansonsten weiß ich nicht, was du dir von uns erhoffst ^^
    Einfach mal dort anrufen.
     
Thema:

Handyvertrag

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden