Handy WLan ?

Diskutiere und helfe bei Handy WLan ? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, die meisten handy sind mit wlan ausgestattet kann ich damit überall, wenn es verbindung gibt, online gehn oder sind die frequenzen in den... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von cars10, 25. Februar 2008.

  1. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732

    Hey Leute,


    die meisten handy sind mit wlan ausgestattet kann ich damit überall, wenn es verbindung gibt, online gehn oder sind die frequenzen in den kontineten unterschiedlich ?! Ich frage weil ich bald nach australien fliege und dort ab und zu online gehn wollte an hotspots ist ja umsonst, kostet nur akku^^

    (Nur für kenner) gibt es einen unterscheid zwischen des W-Lan modems eines ITouch/ IPhone im vergleich zu einem modem eines handy bsp. N95/N82 ? Weil ein freund findet mehr verbindungen mit dem Itouch als nen andere mit nem N95---

    danke im voraus !
     
  2. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Also ich hab das N95 und kam bis jetzt noch in jeden Router, von dem ich die Zugangsdaten hab. :)
    Bin auch sehr zufrieden mit der Schnelligkeit, nur die Übersicht lässt dank des Displays etwas zu wünschen übrig. :o
     
  3. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    Es gibt W-LAN-Standards (a,b,g,n), die weltweit die gleichen sind.
     
  4. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732
    was sind den diese w lan standards --> a, b, g,n ???
     
  5. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    Verschiedene Frequenzen und Geschwindigkeiten. Einfach mal bei Wikipedia nachschauen.
    Am verbreitesten ist der g-Standard, der b-Standard ist zu diesem kompatibel.
     
  6. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Also ich bin gerade mit meinen nokia e65 online und schreibe diesen beitrag. Wie die anderen schon gesagt haben sind es weltweite standards. Problem bei den nokiahandys ist, das sie relativt schwache akkus haben. Ich denke da bist du mit den touch besser beraten. Haben halt keine richtige tastatur.
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Liegts vllt an den Einstellungen, dass einer mehr als der andere findet? ;) Handys können auf Akku oder Verbindungsstärke getrimmt werden, wie z.B. mein XDA Mini S
     
Thema:

Handy WLan ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden