Handy K850i vs W960i

Diskutiere und helfe bei Handy K850i vs W960i im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann man mit fast jedem handy was irgendwie mit dem internet komunizieren kann. brauchst aber halt die ganze software auf dem rechner dafür. Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von RockNLol, 6. Mai 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    kann man mit fast jedem handy was irgendwie mit dem internet komunizieren kann. brauchst aber halt die ganze software auf dem rechner dafür.
     
  2. FreakyNo1
    FreakyNo1 PC-User
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71394

    also mein W960i hat einen euro gekostet mit einer vertragslaufzeit von 24 monaten und einer anschlussgebühr von 24.95€
    ich bezahle jeden monat 10.95€ grundgebühr und habe jeden monat 30 sms frei.
    ich telefoniere so gut wie nie und die 30 sms langen mir locker im monat.
    macht dann also nach vertragsende schonmal mindestens 288.75€.
    lassen wir da noch 50€ zusätzliche gesprächsgebühren dazukommen sind wir bei
    338.75€
    was kostet das W960i noch gleich ohne vertrag? :p ;)
     
    #17 FreakyNo1, 20. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Freaky, bedenke das sich in deinem leben auch was änderen kann ;) neue freundin die du täglich anrufen sollst. plötzlich wirds dein arbeitshändy oder was weiß ich. Außerdem bist du egal was ist 4 jahre an den Vertrag gebunden! Kündigen kann man immer irgendwie, aber das ist dann doch schon recht stressig und die leute suchen immer auswege :)

    Wenn es bei dir so bleibt dann ist es natürlich nen schnäpchen.
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Freaky: Ich hoffe du hast nen Zahlendreher... einen 42 Monate Vertrag würd eich mir nie andrehen lassen.
    Außerdem klingt das so als hättest du das Handy nur, damit du nen Handy hast :p

    Ich mein damit, es gibt auch Leute die jeden Monat 40-100 € Rechnung oder noch mehr bezahlen. Wobei es ja heute so viele Flatrates gibt.

    @topic: Ich habn K850i und bin damit absolut zufrieden. Die Kamera macht echt tolle Bilder, vom Design gefällts mir auch. Und Klangtechnisch zu nem Walkman Handy merkst du kein Unterschied.... der Unterschied ist hauptsächlich, dass kein W aufm Handy ist, keine Walkman Taste und nicht dieser extra MusicPlayer oder so. Ansonsten ists genau das gleiche.
     
  5. FreakyNo1
    FreakyNo1 PC-User
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71394
    hö hö,

    bin seit 1989 verheiratet, ne neue freundin fällt deswegen wohl flach. auf der arbeit habe ich mein jetziges handy ebenfalls dabei, brauche also kein anderes.
    die 42 monate wahren ein verdreher, meinte natürlich 24 monate.

    ich wollte damit auch nur aufzeigen, dass subventionierte handys über verträge nicht immer teurer sind, als der Einzelkauf. :great::)
     
    #20 FreakyNo1, 21. Juli 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nuja, wenns 24Monate nur sind erübrigt sich eigentlich alles was ich schrieb ;) habs auf fast 4 Jahre, halt 42Monate bezogen da das doch schon eine wirklich lange laufzeit ist ^^
     
  7. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ...nur leider bin ich noch immer an einen 18 Monate-Vertrag von meinem W810i gebunden. Das bedeutet ich kann nicht den Betreiber wechseln sondern nur den Vertrag verlängern.

    Das W960i hab ich in Österreich nur im Einzelhandel gesehen und finde es nirgends subventioniert, schon gar nicht von meinem Betreiber ONE.

    Also nochmal: geht das mit dem iPhone ganz sicher oder warscheinlich nur weils bei den anderen geht?
     
  8. FreakyNo1
    FreakyNo1 PC-User
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71394
    also soweit ich in anderen foren nachgelesen habe, ist das iphone als modem via usb nicht nutzbar.
    man kann das i phone übrigends auch nicht einfach als usb-stick verwenden um mal eben schnell ein paar bilder oder anders draufzuschmeißen, da diese funktion einfach nicht eingebaut ist.
    habe ich ebenfalls nachgelesen, ob es stimmt, weiß ich aber auch nicht mit sicherheit
     
    #23 FreakyNo1, 27. Juli 2008
Thema:

Handy K850i vs W960i

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden