Hancock

Diskutiere und helfe bei Hancock im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; War schon jemand in dem film ? wen ja wie ist der so ? sehenswert ? Also...wenn ich diese Kritik hier lese...spare ich mir dann doch lieber die Kohle.... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Racer X, 22. Juni 2008.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Also...wenn ich diese Kritik hier lese...spare ich mir dann doch lieber die
    Kohle.
    Ausserdem gibbet auf meiner Roadmap nur einen Film zur Zeit und das ist...
    tadaaaa...Batman-The Dark Knight!!
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    wenn du dich noch bis mittwoch geduldest? da gehe ich mit meiner frau rein
     
    #17 Agent Smith, 4. Juli 2008
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich werde trotzdem ins Kino gehen.
    Will Smith-Filme sind schon immer TOP gewesen auch wenn die Kritik was anderes sagt(man muss denen auch nicht immer glauben!).
     
    #18 Alexander, 4. Juli 2008
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #19 mitcharts, 4. Juli 2008
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Find den Trailer recht Amüsant :D werde ihn auf jeden Anschauen ;-)
     
    #21 Just_a_Script, 5. Juli 2008
  7. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    Ich war gestern im Kino, geiler Film viel Action, viel zu lachen und coole Effekte.

    Auf jedenfall geiler Film :)
     
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich war eben im Kino :)

    Na ja, war ganz lustig, aber es sind doch sehr viele Logiklücken da ... :rolleyes:
     
  9. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Joa ich fand ihn aber ganz unterhaltsam;)
    Viel Action, auch ein paar nette Gags find ich;)
    War eben drin mit nem Kumpel, der fand ihn auch geil^^
     
  10. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    sry aber muss wirklich immer jeder film mit logik gespickt sein? es fehlt doch allein schon daran die logik, dass er fliegen kann...:great:
     
    #25 The Candyman, 6. Juli 2008
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Einfach geiler film wer sich noch nicht sicher ist geht einfach rein.
    Es ist die perfekte mischung aus Action und Komödie Mit einem leichtem hauch von Romantik und mit happy end :D was will man mehr ?

    Special effekte sind einfach klasse. Mir hat aber der "P*nn*r" hancock besser gefallen, wegen seinen Rabiaten landungen auf dem Asphalt^^

    Das ganze von Teilweise sehr guten (Passenden) Musik unterstützung z.b. aus der szene im Trailer wo hancock gegen das schild fliegt wird ironischer weise get out my way gesungen (Geh mir aus dem weg)

    Die kamera führung ist ein traum für mich. Ich liebe diese verwackelten bilder (ala NFS PS am start) Dieses Zoomen bischen rumwackeln und dann das ziel fukusieren

    Und ich konnte bei besten willen keine Logiclücken feststellen also wen jemand was nicht verstanden hat im film einfach mal fragen vieleicht kann ich aufklären

    Ich werde ihn mir nochmal ansehen ich bin ein Will fan geworden ^^
     
    #26 Racer X, 6. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  12. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Jaaa, na unter anderem auch wieder, dass er tot war und dann ganz auf einmal wieder aufgestanden ist ... :rolleyes:

    Aber sonst war es ganz witzig nur das Ende fand ich zu kurz. Da hätte noch ein Einblock gefehlt, wie es nun weitergeht. (außer dem, was dann noch kam, wie es einen Monat später aussah, mit dem herz auf dem Mond ^^)
     
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    SPOILER WARNUNG (Wer den film nicht kennt sollte nicht weiterlesen/Nicht Makieren)
    Weil doch nen Gewissen abstand hatte von Der Superheldin deshalb wurde er wieder Unbesiegbar und seine wunden heilten wieder schneller
     
    #28 Racer X, 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    verratetet doch nicht alles! ich will ihn mir auch noch ansehen
     
    #29 Agent Smith, 7. Juli 2008
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bähh, solche warnungen vor Spoiler sind immer wie
    "ich stehe auf nen Seil in 200m höhe" - "guck nicht runter!!!" *runterguck* "AAAANGST"
    Beste beispiele sind Filme :o wo die Frauen dann nur noch kreischen und in Safaris noch Hochhackige schuhe tragen :ugly:
     
Thema:

Hancock

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden