Sammelthread Hammerwatch

Diskutiere und helfe bei Hammerwatch im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Offizielle Seite: Hammerwatch Devlog: Hammerwatch - On Steam the 12th Steam Greenlight: Steam Greenlight :: Hammerwatch Open Beta:... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 12. August 2013.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    [​IMG]



    Offizielle Seite: Hammerwatch
    Devlog: Hammerwatch - On Steam the 12th
    Steam Greenlight: Steam Greenlight :: Hammerwatch
    Open Beta: http://www.hammerwatch.com/builds/hammerwatch_beta_1.06.zip (51MB)
    Veröffentlichung: n/a

    Allgemeine Informationen:





    Das Spiel kostet $8 (ca. 6,-€ und ein paar Cent) und man bekommt das Spiel (DRM-frei plus Steamkey) und den Soundtrack.
     
    #1 mitcharts, 12. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Gauntlet kenne ich noch vom C-64, das hat damals richtig viel Spaß gemacht.:great:

    Nur wenn man aktuelle Titel wie "Diablo 3" gespielt hat, dann kommt einen solche Grafik wie oben im Video schon sehr altbacken vor.^^
    Kann mir aber vorstellen das es Fun macht!;)
     
    #2 Shadowchaser, 12. August 2013
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das ist nicht Altbacken. Das nennt man jetzt Pixelart. :p
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das mag sein, aber man entwickelt mit der Zeit ein wenig Ansprüche. Bzw ist verwöhnt. ;)
     
    #4 Shadowchaser, 13. August 2013
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nö. *zehnzeichen*
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, dann mußt du was mit den Augen haben.:p

    Und damit hier kein Mißverständnisse auftreten: ich habe nicht gesagt das ich das Spiel schlecht finde!
     
    #6 Shadowchaser, 13. August 2013
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das wissen wir. Du hast nur geschrieben das die die Grafik nicht mehr Zeitgemäß findest.
    Mein Kommentar ist Irionisch und ernst gemeint. Das ist so gewollt. Das ist wie ein eigener Zeichenstiel bei der Malerei und macht hier ein wenig die Atmosphäre aus.
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das mag sein aber man muß es mögen. ;)

    Sollte auch kein Gemecker sein, eher ne Feststellung.
     
    #8 Shadowchaser, 15. August 2013
  9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    BETA habe ich gespielt und ich musste im Weihnachtssale von STEAM mir die Finale Version erwerben. BETA hat mir schon gut gefallen. Jetzt nur ein Problem. Hab das spiel runtergeladen über STEAM und wenn ich es denn starten möchte, gehts gleich wieder aus. Alles nötige hab ich drauf. Denke ich. Vielleicht weiß jemand von euch rat.

    [​IMG]

    Editiert:
    Ich muss dazu sagen, das ich das auf meinem Laptop spiele. Windows 7 HP x64, ATI Mobility Radeon HD5470, 4GB RAM, Core i5 M430
     
    #9 loeschdegge, 4. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
Thema:

Hammerwatch

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hammerwatch forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden