Hallo. ich habe mein Leben lang schon den Herpes Virus auf den Lippen. Gibt es da nichts, womit ich

Diskutiere und helfe bei Hallo. ich habe mein Leben lang schon den Herpes Virus auf den Lippen. Gibt es da nichts, womit ich im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jedes mal wenn ich merke, das mein Immunsystem im Eimer ist, bekomme ich Herpes, was kann ich dagegen unternehmen? Bin mehr als dankbar für jede Antwort! Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Unregistriert, 2. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Jedes mal wenn ich merke, das mein Immunsystem im Eimer ist, bekomme ich Herpes, was kann ich dagegen unternehmen? Bin mehr als dankbar für jede Antwort!
     
    #1 Unregistriert, 2. Januar 2011
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    vllt mal zum Arzt gehn ? das hier ist nen Computer Forum und kein Facharzt für Allgemein Medizin ^^
     
    #2 Just_a_Script, 2. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Schau mal hier rein .. ;)

    htt p://www.patientenfragen.net/
     
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    das könnte ein legendärer Thread werden ! ...
     
    #4 Retribute, 2. Januar 2011
  5. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Geile Frage und das in diesem Forum! ^^

    an den TE: Nein du kannst nichts dagegen tun, das Herpes-simplex-Virus bleibt für immer in deinem Körper! Und es gibt keine Immunität! Stärke deine Immunabwehr, mache Sport, ernähre dich gesund! Dann wirst du auch bei leichten Erkältungen keinen Herpes auf den Lippen bekommen.

    Auslöser sind aber in der Regel, Stress, Immunschwäche, Ekel etc...
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Wo sind wir hier den? Das ist ein Coumputerforum und auch wenn das Unterforum "Schnelle Fragen" heisst, sollten die Fragen nicht das Thema verfehlen!

    ~closed
     
    #6 robert_t_offline, 2. Januar 2011
Thema:

Hallo. ich habe mein Leben lang schon den Herpes Virus auf den Lippen. Gibt es da nichts, womit ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden