hallo ich brauche hilfe...

Diskutiere und helfe bei hallo ich brauche hilfe... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich habe mir gestern GTA V für pc geholt (naja gecrackte version) und halt habe alles gemacht was beschrieben wurde und am ende gings auch konnte... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Si9, 14. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Si9
    Si9 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    also ich habe mir gestern GTA V für pc geholt (naja gecrackte version) und halt habe alles gemacht was beschrieben wurde und am ende gings auch konnte von glaube 23 uhr gestern bis vor 1 std. zocken dann aber hab ich das game beendet weil ich kein bock mehr hatte und als ich dann beendet habe kam so ein blauer bildschirm da stand irgendwas und dann hat der pc sich neu gestartet dann hab ich gta 5 nochmal gestartet weil ich gucken wollte ob gta 5 irgendein fehler hatte und als ichs dann halt öffnen wollte kam diese nachricht:
    "D:\GTA V\Grand Theft Auto V\GTAVLauncher.exe ist keine zulässige win32-Anwendung." also wenn irgendeiner weiß wie ich das wieder hinbekomme oder vllt. ein bisschen helfen kann fänd ichs nett wenn er helfen würde :(
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Support für Raubkopien gibt es hier nicht.
     
Thema:

hallo ich brauche hilfe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden