Händler

Diskutiere und helfe bei Händler im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallihallo, wenn es diesen Post schon i.wo gibt tuts mir leid hab keinen gefunden.^^ Eine Frage hat jmd. von euch Erfahrung mit Mindfactory.de? Hab... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von allex, 22. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allex
    allex Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1

    Hallihallo, wenn es diesen Post schon i.wo gibt tuts mir leid hab keinen gefunden.^^
    Eine Frage hat jmd. von euch Erfahrung mit Mindfactory.de?
    Hab Freitagnacht Teile bestellt, wie wars bei euch als ihr bestellt habt wann sind die Teile angekommen? Ich denke mal meine kommen am Dienstag.
    Mfg
     
  2. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Also extra hierfür nen extra Thread aufzumachen, find ich sinnfrei, denn immerhin hast ja schon bestellt.

    Ansonsten: guckst Du

    Gruß,
    Ritschie
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also ich kann von Mindfactory persönlich nur Gutes berichten, also entgegen der Empfehlung im oben genannten Thread. Vielleicht mag das auch daran liegen, dass ich in der Nähe wohne und immer per Selbstabholer agiere, der Service im Laden ist ausgezeichnet, wenn man fragt, bekommt man sogar vor Ort eine mMn gute Beratung, die ich persönlich bis jetzt nur einmal nötig hatte.

    Bloß im verschicken sind die nicht grade die schnellsten, habe ich mir von einem weiter weg wohnenden Freund sagen lassen, bei den Preisen sind sie jedoch zu empfehlen, sind meistens ziemlich weit oben in der "Günstig-Liste", für mich war deren Sortiment bis jett immer ausreichend, habe noch nichts vermisst.
     
    #4 BlackPitcher, 22. August 2010
  5. allex
    allex Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1

    kk kann geclosed werdn.
    habs nich gefunden sry.
     
Thema:

Händler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden