Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist?

Diskutiere und helfe bei Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist? Habe mal gehört, dass www nur eine Art Subdomain ist. Stimmt das denn?... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist?


    Habe mal gehört, dass www nur eine Art Subdomain ist. Stimmt das denn? Und wieso nehmen so viele dann grade ww als Subdomain und nicht "main" oder so?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist?
    http://www.computerfrage.net/frage/habe-ich-das-richtig-verstanden-dass-www-eine-subdomain-ist

    Warum Subdomain nur ohne WWW ??? [Archiv] - Hostloco.com - Support ...
    http://forum.hostloco.com/archive/index.php/t-334.html

    www. wenn keine Subdomain
    http://forum.modrewrite.de/topic6981.html

    Apache Friends Support Forum ? View topic - Trailing slash via ...
    http://www.apachefriends.org/f/viewtopic.php?p=162855&sid=8e7895316e81940c195ada9380c3e8c3

    Typolight unter Subdomain aufbauen und dann produktiv gehen ...
    http://www.contao.org/board/topic/2125.html

    www.example.de=Hauptdomain mit robots.txt, www.example.de/sub ...
    http://www.google.com/support/forum/p/webmasters/thread?tid=78b41900d59d8784&hl=de

    Mit oder ohne www? Der große Administrator-Fail! » Helmschrott.de
    http://helmschrott.de/blog/mit-oder-ohne-www-der-grosse-administrator-fail-1736

    Umleitung auf Subdomain - WordPress Deutschland Forum
    http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/68733-umleitung-auf-subdomain.html
     
Thema:

Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden