Habe ein Problem mit CoD: Black Ops 2: MP

Diskutiere und helfe bei Habe ein Problem mit CoD: Black Ops 2: MP im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe SysProfile Community, Mein PC hier bei SysProfile ich habe folgendes Problem: Wenn ich Black Ops 2 auf meinem PC starte (egal ob... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von FREAKc, 13. Februar 2013.

  1. FREAKc
    FREAKc Praktikant
    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Petar
    1. SysProfile:
    154002
    Steam-ID:
    xFREAKc

    Hallo liebe SysProfile Community,

    Mein PC hier bei SysProfile

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich Black Ops 2 auf meinem PC starte (egal ob alles auf den höchsten Einstellungen oder auf denn niedrigsten Einstellungen) habe ich das Problem das ich erst mal so an die 60-100 FPS habe (alles auf max.) danach so ca. 10-15 Game habe ich nur noch 30-50 FPS neustart des Spiels nützt auch nichts lediglich ein PC neustart bringt mir wieder die alte Performance also 60-100 FPS woran könnte das liegen? Alles genaue seht ihr im Profil von meinem PC.

    Danke im voraus für die Antworten bitte helft mir :D
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Treiber auf dem neuesten Stand?

    Auslastung deines Rechners?

    Temperatur der Graka und der CPU?

    Wie sieht es bei anderen Games aus?

    Ist das auch der Fall, wenn du vsync aktivierst?
     
  3. FREAKc
    FREAKc Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Petar
    1. SysProfile:
    154002
    Steam-ID:
    xFREAKc
    Danke erst mal für die Antwort genaueres schreib ich gleich noch dazu :)

    Die Treiber sind auf dem aller neusten Stand habs mit den NVIDIA WHQL Treibern und den Beta Treibern versucht und es blieb das gleiche Ergebnis.

    Temperaturen:
    CPU: 61° Höchste ca. | Auslastung 70% ca. o.0
    GPU: 71° Höchste ca. | Auslastung 100%
    (Kommt noch)

    Bei der Crysis 3 MP Beta zb. hab ich das Problem auch also da hab ich wenn alles auf LOW ist 30-50 FPS ca. und nach einer Weile hab ich dann auf einmal nur noch 8-10 FPS das ist ziemlich deprimierent.

    Also mit VSync kann ich einfach nicht zocken :D
     
    #3 FREAKc, 14. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ok bei crysis 3 wundert mich das mit den fps nicht, da scheint deine graka einfach zu schwach zu sein. bei cod ist das aber sehr merkwürdig...
     
  5. FREAKc
    FREAKc Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Petar
    1. SysProfile:
    154002
    Steam-ID:
    xFREAKc

    Ja ich weiss deswegen ja der Vergleich Crysis versteh ich ja aber bei CoD ist das total sinnlos weil MW2 sowie MW3 das Problem nicht haben
     
Thema:

Habe ein Problem mit CoD: Black Ops 2: MP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden