HAb Probleme mit Steam!!

Diskutiere und helfe bei HAb Probleme mit Steam!! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nach langer zeit wollte ich mal wieder HL2 spielen und scorpion bei CSS auf den komischen Zombie servern besuchen , kann es aber nicht... Hab also... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von EvilRoy, 12. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    So nach langer zeit wollte ich mal wieder HL2 spielen und scorpion bei CSS auf den komischen Zombie servern besuchen , kann es aber nicht... Hab also Stem gestartet bekam eine meldung das sich Stem Updatet. Ok dachte ich mir und liess es Updaten... Danach wollte ich HL2 starten und bekomme diese meldung....(habe screenshot von dieser meldung)...Und wenns nicht lesbar ist hier nochmal : Steam.exe(main exception):The registry is in use by another process, timeout expired

    P.s. Alles orginal games.... Keine Kopie....

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
     

    Anhänge:

    #1 EvilRoy, 12. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    schon mal neu installiert oder die ClientRegistry.blob gelöscht ?
     
  3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    @ alexirsi: ja das habe ich(neu installiert und die ClientRegistry.blob gelöscht)... Immer noch das gleiche problem....

    Werd wohl die Steam fritzen wohl anschreiben müssen ... Ob ich mich verbal beherrschen werde weiss ich nicht... Hab mitlerweie mords Wut... Da hat man ein sys was für das game ausreichend ist und dan tut sich nichts...
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    mach mal firewall etc. aus
     
  5. scrub
    scrub Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24513
    Gab es da mit Steam nicht nen Prob wegen nem Windowsupdate. Bin der Meinung in dem Zusammenhang was gelesen zu haben.
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hab mal ein bisschen gegoogelt und was gefunden:

    Code:
    Bei mir war es der laufende prozess "winstyler theme service" von TuneUp.
    
    der muss ausm autostart entfernt werden...
    
    -> start
    
    -> ausführen
    
    -> msconfig
    
    -> im register dienste den haken bei "microsoft dienste ausblenden" setzen
    
    -> winstyler theme service deaktivieren
    
    -> Adobe LM Service deaktivieren
    
    -> übernehmen
    
    -> neu starten
    
    -> steam anschmeissen
    
    -> happy fraggin`

    Code:
    Valve ist über das Problem informiert und versucht das zu beheben.
    
    Versucht mal in eurem Steam-Ordner (normalerweise C:\Programme\Steam\) die Datei ClientRegistry.blob zu löschen. Und startet dann nochmal die Steam.exe (bzw. über Verknüpfung auf dem Desktop/im Startmenü).
    
    Bei mir ging es dann...

    Code:
    Bei mir ging es erst auch nicht... Probiert es mehrmals mit ClientRegistry löschen -> Steam starten -> Fehler? -> ClientRegistry löschen-> Steam starten usw... wenn's nach einigen malen immer noch nicht geht müsst ihr euch gedulden bis Valve das Problem behoben hat.
    Hab dann noch mehrere male gelesen das man einfach TuneUp 2006 löschen soll. Probiers mal aus ;)
     
  7. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    ja ich habe TuneUp styler.. aber es kann doch nicht sein das ich das Programm nicht nutzen darf um ein Spiel zu spielen... Echt die von Stem(Valve) sind wirklich Bambusköpfe... Geldkassieren für scheisse machen...

    Echt Nach EA ist Valve Nr.2 der Spieleentwickler bei denen ich den Kauf neuer Spiele (egal wie geil oder wieviel spaß sie auch machen) boykotiere...

    Danke für eure Hilfe (Tipps)... Ihr seid die Besten(man bekommt sofort help ohne lange zu warten)...
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Steam wird wohl eine dll nutzen die bei den besagten Programmen verändert wird.
    Dinge wie style xp, winstyler, etc verändern teilweise gravierende DLLs (man mag kaum glauben dass die doofen Design-DLLs daran auch oft schuld sind!), welche dem Programm dann den Start versauen.
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hmm, komisch, das Prob kommt beimir nur dann wenn ich mal Steam anmache und es noch läd im Hintergrund und ich gleichzeitig ins Internet gehe, da vertragen sich die Prozesse nicht gleichzeitig! Klicke die Fehlermeldung weg und machs neu auf dann wenns Internet nix mehr läd und dann gehts! Ist aber auch erst so seid den neuesten Updates von XP SP2 und Steam, aber da es ja eigentlich funzt dachte ich mir auch nix weiter dabei...! Einzigste was mich halt immer nervt is meine scheiss langsame Internet Verbindung-.-! Roy, adde mich mal im Steam wenns wieder geht: Name ist Ultimater05 ! Das die chance grösser das du mich mal so antriffst, weil ichs steam auch öfters anhabe auch wenn ich net zocke! Kann dir dann genaueres zu den Servern sagen wies da abläuft!
     
  10. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    @Scorpion: So Steam läuft wieder.. Habe dich in Freudeliste eingefügt wirst mir aber als unknow angezeigt...
     
Thema:

HAb Probleme mit Steam!!

Die Seite wird geladen...

HAb Probleme mit Steam!! - Similar Threads - Probleme Steam

Forum Datum

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden: E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden . . E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc-Build: CPU: AMD Ryzen9 7950x3d GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Mainboard: Asus TUF Gaming B650-PLUS Wifi 1X Crucial T700 1TB Gen5 NVMe...
Mainboards 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

Probleme mit neuem Pc?

Probleme mit neuem Pc?: Hi, ich habe mir einen neuen recht guten Pc von Ankermann gekauft. Mein Problem ist jetzt aber, dass der Pc sich andauernd kurz ausschalten tut und sofort wieder neu hochfährt, sobald man...
Prozessoren 10. März 2024

Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten

Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten: Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten Das Problem drückt sich simpel aus: RCS-Nachrichten lassen sich nicht empfangen oder senden. Auch von einfach verschwindenden Nachrichten...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

PC macht Probleme?

PC macht Probleme?: Und zwar habe ich seit 2 Wochen das Problem, dass mein PC ab und zu einfach aus geht bzw neustartet. Dann kommt entweder eine automatische Reperatur, die mit einem Blue Screen endet...
Prozessoren 29. Februar 2024

Probleme mit Steam und Epic Games auf Linux?

Probleme mit Steam und Epic Games auf Linux?: Hallo, ich benutze Linux mint schon seit ein paar Wochen, das heißt, ich bin noch neu. Also, ich habe Probleme mit ein paar Steam spielen. Trove, Apex und Paladins starten überhaupt nicht, Bei...
Grafikkarten 28. Februar 2022

Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen ? !

Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen ? !: Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen ? ! Hallo liebe Community , ich habe seit heute ( 21.3 ) ein richtiges Problem ! Wenn ich mich bei Steam einloggen...
Computerfragen 19. März 2012

Steam Shop Probleme (Warenkorb)

Steam Shop Probleme (Warenkorb): Steam Shop Probleme (Warenkorb) Guten Tag. Ich habe ein Problem unzwar werden meine Transaktionen seit Tagen nicht mehr abgeschlossen. Wenn ich die Spiele installieren will, erscheint...
Computerfragen 13. November 2011

Steam hat probleme , eine verbindung zu den steam-servern herzustellen

Steam hat probleme , eine verbindung zu den steam-servern herzustellen: Steam hat probleme , eine verbindung zu den steam-servern herzustellen Hallo Leute :) seid gestern kommt immer beim einloggen von steam , die meldung : Steam hat probleme eine verbindung zu...
Computerfragen 26. August 2011

Steam hat probleme ... steam servern zu verbinden? Steam Down?

Steam hat probleme ... steam servern zu verbinden? Steam Down?: Steam hat probleme ... steam servern zu verbinden? Steam Down? hi. vorhin wurde ich völlig überaschend aus steam gekickt. hatte das erst gar nicht bemerkt. jedenfalls wollte ich mich später...
Computerfragen 16. Mai 2011

Steam update probleme!

Steam update probleme!: wollte ne runde CoD Black Ops zocken dann startet steam nen update das schon seit 20 minuten auf 0% steht boah wie grieg ich das weg?
freie Fragen 6. Dezember 2010
HAb Probleme mit Steam!! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden