Gutes Mainboard für einen multi GPU (SLI) Betrieb gesucht

Diskutiere und helfe bei Gutes Mainboard für einen multi GPU (SLI) Betrieb gesucht im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke für deine Antwort. Ja danke das bestätigt dann nochmal meine Entschlossenheit bei meinem Mainboard zu bleiben. Denn auf den 2011er Sockel habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von UeT-Fire, 6. Januar 2014.

  1. UeT-Fire
    UeT-Fire Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Danke für deine Antwort.

    Ja danke das bestätigt dann nochmal meine Entschlossenheit bei meinem Mainboard zu bleiben. Denn auf den 2011er Sockel habe ich wegen Kostengründen nicht wirklich Lust durch die mehr Lanes mir nen neues Motherboard und nen neuen Prozessor für 500 Euro zu kaufen. Benchmarken habe ich eh nicht vor und dafür reicht mir auch der 1150er Sockel, und wenn 8x/8x echt nicht viel Leistungeinbußen bewirkt sowie ich jetzt auch schon bei mehreren Tests gelesen habe dann ist es ok.
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gutes Mainboard für einen multi GPU (SLI) Betrieb gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden