Gutes AM2+ Mainboard gesucht

Diskutiere und helfe bei Gutes AM2+ Mainboard gesucht im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Okay, demnächst geht es wieder rund, ein neues Mainboard muss her, mein jetziges macht nichts als Ärger. Es sollte ein gutes, vernünftiges Board sein.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KILLTHIS, 17. April 2009.

  1. KILLTHIS
    KILLTHIS Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98869

    Okay, demnächst geht es wieder rund, ein neues Mainboard muss her, mein jetziges macht nichts als Ärger. Es sollte ein gutes, vernünftiges Board sein.
    Ich denke da an das Foxconn Destroyer, es darf aber auch gerne eine Leistungsfähigere Alternative zu einem günstigeren Preis sein. *G* (Ich hoffe, man bemerkt die Ironie)

    Ich danke im Vorraus

    KILLTHIS
     
  2. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    ich rate zum gigabyte ga-ma790-gp-ds4h, das benutz ich selber istn top board
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #3 bernd das brot, 17. April 2009
  4. KILLTHIS
    KILLTHIS Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98869
    Aye, das sieht gut aus, hat auch einen vernünftigen Preis. Sonst werd' ich mir erst mal ein neues Mainboard anstelle eines neuen Cases besorgen.
     
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    #5 King Homer, 18. April 2009
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich persönlich fand das Asus Crosshair II Formula sehr gut.
    Massig Ausstattung und Anschlüsse.
     
  7. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    M3NHT Deluxe Mempipe
     
    #7 Willforce, 18. April 2009
  8. KILLTHIS
    KILLTHIS Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98869
    Also nach einigen Reviews tendiere ich nun zwischen dem Gigabyte und dem Formula von Asus.
    Ich frage mich, wie weit das einen performancesprung gibt gegenüber meinem alten Mobo.
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    ASUS M4A79 Deluxe oder M3A79-T Deluxe
    auch sehr viele Anschlüsse und Möglichkeiten, einfach geile Teile ^^
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gutes AM2+ Mainboard gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden