Guter Tablet PC bis 300 Euro

Diskutiere und helfe bei Guter Tablet PC bis 300 Euro im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und da Shadow Familienvater ist liegt es nahe, dass der bekannte es auch ist, also schon mal Urlaubsfahrten anstehen wo der nachwuchs mit dem Gerät... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. Februar 2015.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Stimmt! Derjenige ist Familienvater. :)
     
    #16 Shadowchaser, 17. Februar 2015
    1 Person gefällt das.
  2. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    Hier gibt es auch ein paar Android und Windows Tablets zu vergleichen. Finde Windows an sich praktischer, da die Möglichkeiten einfach sehr viel mehr sind als bei Android.

    Wenn du deinem Kollegen noch eins vorschlagen möchtest, wie wäre es also noch mit diesem Windows Tablet?
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also der Windows Tablet ist erstens zu teuer. Und zweitens hat der nur 1GB Ram. Außerdem sagt mir die Marke gar nichts.
    Trotzdem danke.;)

    Edit: Achso das sind Franken.
     
    #18 Shadowchaser, 18. Februar 2015
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Aber es ist Pearl - nach meiner Erfahrung: Finger weg davon. Alles was ich mir da jemals gekauft habe ist an schrottigkeit nicht zu überbieten (ein Unternhemen welches In BUGgingen seinen sitz hat.... ).

    Gruß
    BB
     
    #19 Black Biturbo, 18. Februar 2015
  5. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Haha, der war wirklich gut. Danke dafür. :D

    Aber die Erfahrung kann ich nicht zu 100% teilen. Gibt sicher viel Schrott aber auch genauso viel gute Sachen. Bisschen aufpassen was man kauft. Das gilt aber immer im Internet.
     
Thema:

Guter Tablet PC bis 300 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden