guter cinemizer gesucht

Diskutiere und helfe bei guter cinemizer gesucht im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey guys, (ich denk mal dass das jetz in den heimkino bereich fällt, sonst weiß ich nich) Also, ich habe in den letzten Monaten von Cinemizern gehört.... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Player_B3N, 25. März 2010.

  1. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    hey guys, (ich denk mal dass das jetz in den heimkino bereich fällt, sonst weiß ich nich)
    Also, ich habe in den letzten Monaten von Cinemizern gehört. Brillen, welche ein Video oder Filme in relativ groß wiedergeben. Nun habe ich mir ein paar Videos angesehen, und denke dass ich mir irgendwann demnächst möglicherweise son Ding anschaffen werde... Nun habe ich gesehen, dass die Teile nich grad besonders billig sind, also gute, habe auch billige gesehen aber da sieht man ja ein ca.5 cm Bild. Hat einer von euch ne Ahnung welches Gerät für seinen Preis ganz ok scheint? Möchte einfach mal wissen welches Gerät ein tatsächlich großes Bild hat und wenn möglich tatsächlich ein "kleines Kino" nach hause bringt....
    Player_B3N
     
    #1 Player_B3N, 25. März 2010
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    AW: guter cinemizer gesucht

    habs gerade mal bei google eingegeben. Der findet 3 Suchergebnisse für das wort Cinemizer, eins der Ergebnisse ist dein Thread hier. Also ich weiß echt nicht ob man sowas schon kaufen kann.
     
  3. Mr3D
    Mr3D Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: guter cinemizer gesucht

    schau mal bei Amazon nach oder wenn du die Kinobrille ausprobieren möchtest, geh einfach zum nächsten GRAVIS store in deiner Nähe.
     
  4. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: guter cinemizer gesucht

    natürlich kann man sowas schon kaufen(http://www.youtube.com/watch?v=RlHWi_qIYWQ), ich dachte mir nur, es gibt vielleicht leute die damit schon erfahrungen gemacht haben. Aber wahrscheinlich nicht. thx
     
    #4 Player_B3N, 26. März 2010
  5. lonelywolf1982
    lonelywolf1982 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Cinemizer Plus 3D

    Hallo,
    also ich habe mir vor kurzem die Cinimizer Plus 3D von einem Kumpel ausgeliehen. Habe sie ausprobiert und muss schon sagen das so eine Brille schon was feines ist. Man setzt die Brille auf und denkt man sitzt vor einer großen Leinwand in ein paar Metern abstand. Das gute an dieser Brille von Carl Zeiss ist das die Brille auf jedem Auge Räder hat zum einstellen der Bildschärfe. Also auch gut geeignet für Brillen träger.
    Der Sound der Köpfhöhrer ist auch gut. Sie lassen sich in der Höhe und der Entfernung zum Ohr auch gut einstellen.
    Die 3D funktion konte ich leider nur anhand von Kurzvideos ausprobieren und fand das Bild gut. Ist klar das es nicht so real rüberkommt wie im 3D Kino aber es sieht schon super aus.
    Also ich kann die Brille von Carl Zeiss nur empfehlen. Sie hat in Test auch immer am besten abgeschnitten.
    Habe sie übrigens am Iphone 4 ausprobiert.
    Würde mir die Brille sofort zulegen wenn sie nicht so teuer wär.
    Knapp 400 Euro ist einfach zu heftig und leider habe ich die 250 Euro, für die mein Kumpel sie mir angeboten hat, auch nicht zur verfügung.
    Deshalb dachte ich einfach mal ich schreibe hier eine Bewertung der Brille und vielleicht hat ja einer von Euch Interesse an der Brille von meinem Kumpel.
    Einfach melden.

    MfG
    lowo82
     
    #5 lonelywolf1982, 5. Januar 2011
Thema:

guter cinemizer gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden