Gute Wärmeleitpaste

Diskutiere und helfe bei Gute Wärmeleitpaste im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, welche Wärmeleitpasten sind denn im Moment zu empfehlen bzw. welche sind die besten Pasten? Gibts irgendwo eine Rangliste? Ich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von W@ldi, 23. Juli 2013.

  1. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Hallo allerseits,

    welche Wärmeleitpasten sind denn im Moment zu empfehlen bzw. welche sind die besten Pasten?
    Gibts irgendwo eine Rangliste?
    Ich will diese unter den BeQuiet Dark Rock Pro 2 schmieren.

    Grüße
    W@ldi
     
  2. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

    Ich würde dir diese http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p15898_Phobya-NanoGrease-Extreme-3-5g.html oder diese welche ich auch benutze http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p15262_GELID-Solutions-GC-Extreme-Thermal-Compound-10g.html empfehlen.
    Die Gelid (8.5W/mk) hat laut Statistik die Besten Werte, obwohl wenn ich die Neue von Phoyba (16W/mk) anschaue, welche fast das doppelte an Wärme ableiten soll, wird diese wohl den nächsten Test gewinnen. Hab selber die Gelid und bin sehr zufrieden damit, auch wenn sie zum auftragen sehr mühsam ist.

    Hier noch der Testbericht : http://extreme.pcgameshardware.de/extreme-kuehlmethoden/263965-extreme-roundup-2013-26-waermeleitpasten-im-test.html
     
    #2 joeni30, 23. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Aus mehrjähriger Erfahrung kann ich Arctic Silver 5 empfehlen. hat sich bisher immer bewährt. Härtet nie aus und ist Super zu verarbeiten! Top Wärmeleitfähigkeit.

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #4 Mr_Lachgas, 23. Juli 2013
    1 Person gefällt das.
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich kann die Prolimatech PK1 empfehlen.

    Lässt sich etwas schwer auftragen, ist aber sehr gut.
     
  6. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806
    Danke für die Vorschläge,
    leider ist bei keinem örtlichen Händler eine lagernd, also müsste ich die bestellen.
    Ich hab auch eine gefunden, wie ist denn die Noctua NT-H1 die wäre lagernd, wie ist die denn so?

    Grüße
     
  7. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
Thema:

Gute Wärmeleitpaste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden