1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sammelthread Gute Musik-Downloadseiten (legal)

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 13. Februar 2012.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Vielleicht tragen wir hier mal ein paar gute Downloadseiten zusammen für Musik.

    musicload
    Amazon
    Napster


    Wer noch mehr kennt bitte posten.;)
    Gerne auch Erfahrungsberichte.

    keine Ref-Links!
     
    #1 Shadowchaser, 13. Februar 2012
  2. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    - iTunes
    - Simfy
     
    1 Person gefällt das.
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist das bei Itunes auch Mp3 Format oder ein spezielles Apple Format? Quicktime oder so?
     
    #3 Shadowchaser, 13. Februar 2012
  4. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ist im traumhaft geilen Format M4A. 100x klarer als das lumpige MP3!
    Sehr zu empfehlen!
     
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nur das es nicht überall kompatibel ist. Darum gehts mir.;)
     
    #5 Shadowchaser, 13. Februar 2012
  6. CORETEX

    CORETEX Alter Hase

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
  7. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Du scheinst anscheinend ein sehr gut hörender Mensch zu sein.. Denn MP3 wurde so konzipiert dass nur die Frequenzen rausgefiltert werden, die keiner (wirklich keiner) hört .. ;)

    Fürs bearbeiten is MP3 wirklich nicht gut.. ;)
     
  8. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Tja, ich hör sie. ^^ Das kann natürlich auch einbildung sein. Aber ich höre lieber M4A als MP3.
     
  9. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nein, die Qualität von M4A Dateien ist wirklich besser und sobald man vernünftige HiFi Komponenten hat, hört man da teilweise einen großen Unterschied.
     
    #9 Bullet572, 12. April 2012
  10. ternermocpurech

    ternermocpurech PC-User

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165230
    Hallo,
    schon wieder gezanke eine 1:1 CD kopie auf DAT hört sich mit einem DAT-Rekorder auch besser an als die CD im CD-Player doch das liegt an den höherwertigen DA-Wandlern im DAT-Rekorder.
    Es gibt CD's und immer mehr davon die AAD sind wie soll sich das gut anhöhren, wo ist der Dynamikumfang und daraus mp3 oder m4a machen macht es nicht besser.
    Ist das Ausgangsmaterial nicht gut dann ist die Muke halt flach.

    Gruß
     
    #10 ternermocpurech, 28. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
  11. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
  12. kathi

    kathi Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    175765

    *filsh.net:whistle:
     
Die Seite wird geladen...

Gute Musik-Downloadseiten (legal) - Weitere Themen

Forum Datum

Welche Downloadseiten sind sicher?

Welche Downloadseiten sind sicher?: Welche Downloadseiten sind sicher? Hab mir mal was runtergeladen und da war ein Virus drin. Zum Glück ist nichts passiert. Ich wollte fragen, wenn ich mir mal wieder was downloaden will....
Computerfragen 8. April 2013

Beste Software um legal Musik mitzuschneiden?

Beste Software um legal Musik mitzuschneiden?: Hallo zusammen, ich möchte gern Musik legal (!) vom Internet (Radio etc.) aufnehmen. Mein Bruder sagt da gibt es verschiedene Programme, aber er weiß nicht welches das beste ist. Und ich...
freie Fragen 19. März 2013

Spotify: Ist das Mitschneiden von Musik-Streams legal? Kommentar zur Rechtslage

Spotify: Ist das Mitschneiden von Musik-Streams legal? Kommentar zur Rechtslage: Spotify: Ist das Mitschneiden von Musik-Streams legal? Kommentar zur Rechtslage 02.04.2012 15:31 - Über bestimmte Mittel und Wege können die Nutzer des Musik-Streaming-Dienstes Spotify die...
PCGH-Neuigkeiten 2. April 2012

Musik Legal Laden [1-3 Lieder in der Woche]

Musik Legal Laden [1-3 Lieder in der Woche]: Musik Legal Laden [1-3 Lieder in der Woche] Hallihallo Liebe Community !!! :D Ich suche eine Seite wo man Kostenlos Legale Musik laden kann SO 1-3 LIEDER IN DER WOCHE sowas meine ich !...
Computerfragen 29. März 2012

Legale Musik-Downloads nehmen weiter zu

Legale Musik-Downloads nehmen weiter zu: Legale Musik-Downloads nehmen weiter zu 18.04.2011 10:34 - Obwohl illegale Downloads noch immer ein Problem für die Musikbranche darstellen, ist die Anzahl der Kunden legaler Online-Dienste...
PCGH-Neuigkeiten 18. April 2011

Darf man Musik von Internetradios legal abspeichern?

Darf man Musik von Internetradios legal abspeichern?: Darf man Musik von Internetradios legal abspeichern? Es gibt ja einige Internetradios, die fast nur Musik spielen. Die Musik kann man sich auf der Internet Seite dann anhören. Ist es...
Computerfragen 30. März 2010

Wie komme ich legal an musik???

Wie komme ich legal an musik???: Wie komme ich legal an musik??? Hallo Leute, Lieder lade ich immer bei youtube runter, alben bei rapidshare, aber bei rapidshare ist musik laden ja soweit ich weiß Illegal. Mir...
Computerfragen 1. Juni 2010

Kazaa vor Rückkehr als legaler Musik-Dienst

Kazaa vor Rückkehr als legaler Musik-Dienst: Kazaa vor Rückkehr als legaler Musik-Dienst 20.07.2009 14:29 - Kazaa kehrt als Musik-Abo-Dienst zurück. Die geladenen Musikstücke scheinen aber nur eingeschränkt nutzbar zu sein. [img]...
PCGH-Neuigkeiten 20. Juli 2009

Diese Seite empfehlen