Gute, ältere Spiele

Diskutiere und helfe bei Gute, ältere Spiele im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leichenfledderer :P! Der letzte Beitrag war November 2008. Denke das GTA mittlerweile auch zu den guten alten Games gezählt werden kann. Ich Zocks... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von regenrohr, 28. November 2007.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Leichenfledderer :p!
    Der letzte Beitrag war November 2008.

    Denke das GTA mittlerweile auch zu den guten alten Games gezählt werden kann. Ich Zocks auch noch gerne.

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Feuerknopfdrücker
    Feuerknopfdrücker Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Ah nix gegen Leichenfleddern (+ich hatts ehrlich nich bemerkt, dass es so alt war).. manchmal kann das nich schaden ;)
     
    #62 Feuerknopfdrücker, 27. August 2010
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wo man schon bei GTA ist, kann man Vice City auch noch dazu packen, ist sowieso der beste Teil, nach GTA4 :D Oder das gue, alte Battlefield 1942. Auch sehr gut für LAN_modi geeignet, Empire Earth! *fledder, flieg, fledder*
     
    #63 BlackPitcher, 27. August 2010
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ich hab letzte Woche wieder hl1 gespielt ... jeden Teil bis zu hl2-2 ... hl2-3 soll ja mal kommen ^^
    schon mal wieder interessant die alten Teile zu Spielen ... alles so kantig :o
     
    #64 HackerChris, 27. August 2010
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    spiel seit kurzem wieder die Stronghold-Kampange.. (ja das ganz normale spiel ohne "2" oder "Crusader" ^^ ) ...

    macht eig. richtig bock und läuft sogar auf dem alten Athlon XP system ^^
     
  6. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ne wenn es um ältere Gute Spiele geht dann darf natürlich Final Fantasy und Metal Gear Solid nicht fehlen .
    Spiele momentan wieder FFXII . Mich hat damals schon FF X(-2) begeistert , da musste ich mir einfach FFXII kaufen .
    Gut MGS und Final Fantasy sind zwar 2 völlig verschiedene Genre , aber trotzdem 2 hammer Spiele :) . Bei MGS finde ich ja 3 und 4 am besten .
     
  7. Feuerknopfdrücker
    Feuerknopfdrücker Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Passt evtl nich ganz rein, aber ich spiele im MOment sehr viel Cave Story, das ist zwar nicht alt, aber ist wie ein altes Spiel gemacht (und wirklich sehr gut!).
     
    #67 Feuerknopfdrücker, 30. August 2010
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Eines der besten Spiele welche je gemacht wurden. Ansonsten noch von den älteren Games "Heavy Metal F.A.K.K. 2" das "etwas" härtere Tomb Raider. Und strategiemäßig "Dungeon Keeper 2" und "Earth 2150". "Vampire- Die Maskerade" für Rollenspielfans.
     
    #68 Shadowchaser, 30. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Baphomets Fluch - demanächst soll endlich für den PC die Director's Cut kommen :D
    Baphomets Fluch II: Der Spiegel der Finsternis
    Baphomets Fluch 2.5

    Dungeon Keeper 2 war mir ein wenig zu einfach xD aber trotzdem ein geiles Spiel
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Für den NDS gibt es den DC von BF ja schon und er hat mir sehr gut gefallen, da die Änderungen doch sehr zur Atmosphäre und Tiefe des Spieles beitragen. :)
     
Thema:

Gute, ältere Spiele

Die Seite wird geladen...

Gute, ältere Spiele - Similar Threads - ältere Spiele

Forum Datum

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Alte Spiele auf PC?

Alte Spiele auf PC?: Hallo, ich besitze noch ein paar alte NFS Teile wie Underground, Most Wanted und Carbon auf jeweils DVD. Mein Rechner hat aber kein Laufwerk mehr dafür natürlich, kann ich einfach dieses...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2024

Alte CD Spiele auf PC?

Alte CD Spiele auf PC?: Hallo, wird mein PC schlechter / ein Virus haben, wenn ich alte CD Spiele auf meinem PC Spiele (installiere)? Grafikkarte: AMD RX 5700 XT Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x Mainboard: Crosshair VI...
Prozessoren 31. Januar 2024

EA Sports FC 24 angespielt – Neuer Name, altes Spiel

EA Sports FC 24 angespielt – Neuer Name, altes Spiel: EA Sports FC 24 angespielt – Neuer Name, altes Spiel Bisher liefen diese Titel alle unter dem FIFA-Franchise, doch die Zeiten sind vorbei. Ebenso sind auch die Zeiten vorbei, in denen das Spiel...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

Kann man Spiele von der alten SSD auf neuen PC Behalten?

Kann man Spiele von der alten SSD auf neuen PC Behalten?: Hallo habe mir ein komplett neues System aufgebaut und habe jetzt Windows 11 auf der 2TB m.2 SSD installiert. Auf meiner alten 1TB SSD ist Windows 11 auch noch installiert dabei sind noch viele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. September 2023

Microsoft sagt „Adieu“ zur Xbox One – Keine Spiele mehr für die alte Konsole

Microsoft sagt „Adieu“ zur Xbox One – Keine Spiele mehr für die alte Konsole: Microsoft sagt „Adieu“ zur Xbox One – Keine Spiele mehr für die alte Konsole Der Chef der Xbox Game Studios Matt Booty hat jedoch nun in einem Interview mit Axios gesagt, dass man nur noch für...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen?

Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen?: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 7 in Aussicht um endlich wieder die alten EA Fußball Manager Spiele zu spielen. Leider weiß ich nicht ob die Komponenten dafür ausreichen. Es handelt sich...
Prozessoren 29. Oktober 2022

Mac Source Ports: Alte Spiele auf dem Mac spielen (Diablo, Quake und mehr)

Mac Source Ports: Alte Spiele auf dem Mac spielen (Diablo, Quake und mehr): Mac Source Ports: Alte Spiele auf dem Mac spielen (Diablo, Quake und mehr) Das bleiben weiterhin Windows und die Welt der Konsolen. Für Fans von alten und / oder Open-Source-Spielen haben wir...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2022

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine GTX 1080 TI gekauft und seit dem habe ich Probleme in Spiele rein oder raus zu tabben. Immer wenn ich das mache, dann freezed mein Bildschirm kurz (5-8...
Grafikkarten 18. Januar 2022

Kann ich Battlefield 2042 mit älteren Grafikkarten zu spielen?

Kann ich Battlefield 2042 mit älteren Grafikkarten zu spielen?: Ist es irgendwie möglich, Battlefield 2042 Beta mit den folgenden Grafikkarten und den dazugehörigen aktuellen Treibern zum Laufen zu bekommen, auch wenn diese die Mindestanforderungen nicht...
Grafikkarten 9. Oktober 2021

Geschichte des Gamings: Xbox-Chef besorgt wegen des Verlusts alter Spiele

Geschichte des Gamings: Xbox-Chef besorgt wegen des Verlusts alter Spiele: Geschichte des Gamings: Xbox-Chef besorgt wegen des Verlusts alter Spiele Es gibt auch immer wieder Diskussionen um das Thema, ob Videospiele eine Kunstform sind – analog zu Bildern, Filmen,...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

Alte Star Wars-Spiele aus der SNES-Ära kommen auf den PC

Alte Star Wars-Spiele aus der SNES-Ära kommen auf den PC: Eine Reihe von Star Wars SNES-Klassikern sind ab heute in Antstream Arcade erhältlich [ATTACH] Antstream Arcade, eine Spiele-Streaming-Plattform, die eine ganze Reihe von Retro-Spielen...
Games News 19. Januar 2021

SimRefinery: Ein alter Spiel-Prototyp taucht wieder auf

SimRefinery: Ein alter Spiel-Prototyp taucht wieder auf: SimRefinery: Ein alter Spiel-Prototyp taucht wieder auf SimRefinery, ein lange verschollener Spiel-Prototyp (wobei es sich um einen „Ölraffinerie-Simulator“ handelt) ist wieder aufgetaucht. Er...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020
Gute, ältere Spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden