Gut und Günstigen MP3 Player

Diskutiere und helfe bei Gut und Günstigen MP3 Player im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich suche auch einen MP3-Player gut und günstig bis 25 € [IMG] (muss ja kein weltklasse teil sein) 1 gig speicher oder 512 MB is egal sehr... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Ice192, 5. September 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hi,

    Ich suche auch einen MP3-Player gut und günstig

    bis 25 € [​IMG] (muss ja kein weltklasse teil sein)

    1 gig speicher oder 512 MB is egal

    sehr guten bass auch wenn man laut hört

    jo hoffe da findet sich was [​IMG]

    danke im vorraus
     
  2. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
  3. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    naja würde dir auch meinen empfhelen ,kostet halt nur 100€
    8gb speicher wären bissl viel dann für dich gell :p
     
Thema:

Gut und Günstigen MP3 Player

Die Seite wird geladen...

Gut und Günstigen MP3 Player - Similar Threads - Gut Günstigen MP3

Forum Datum

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?: Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich habe eine I7 4790 und ich eine GTX 980 mit 16...
Prozessoren 29. Januar 2024

Günstiger und guter gebrauchter Prozessor?

Günstiger und guter gebrauchter Prozessor?: Bin auf der Suche nach einem Prozessor an den man gut gebraucht kommt der ne gute Leistung hat. Auf eBay finde ich nur gute Prozessoren ab 70€ aufwärts gebraucht, das finde ich etwas teuer für nen...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Grafikkarte gut und relativ günstig?

Grafikkarte gut und relativ günstig?: Hallo, Ich würde mir gerne eine neu Grafikkarte holen. Da ich halt nur einen Schrott PC von Amazon habe. Habe schnell bemerkt ist nicht so gut könnte mir jemand eine relativ gute und günstige...
Grafikkarten 22. November 2023

Gutes, günstiges AM5 Mainboard?

Gutes, günstiges AM5 Mainboard?: Für eine Ryzen 7 7700x cpu und rtx 4070. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-guenstiges-am5-mainboard
Mainboards 10. Oktober 2023

Gutes und günstiges ITX Mainboard?

Gutes und günstiges ITX Mainboard?: Servus, ich mag mir ein neues ITX Gehäuse zulegen, deshalb benötige ich ein Mainboard. Gibt es da relativ günstige und preislich gute ? Habe Moment ein Rayzen 5 5600, 16gb ddr4 und eine m.2 ssd....
Mainboards 25. August 2023

Brauche Günstiges und guten Mainboard für meine Komponenten?

Brauche Günstiges und guten Mainboard für meine Komponenten?: Habe eine nvidia Gt640 und einen i7 3770k Kann mir jemand dazu ein passendes Mainboard raussuchen habe ein normalgroßes Office Gehäuse....
Prozessoren 23. August 2023

Guter günstiger Cpu?

Guter günstiger Cpu?: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem neuen günstigem Cpu. Bisher habe ich einen Ryzen 7 2700x benutzt. Gibt es irgendwelche guten Cpus die zurzeit günstig sind?...
Prozessoren 19. Juli 2023

Guter 2k Monitor 144hz oder 120 günstig?

Guter 2k Monitor 144hz oder 120 günstig?: Bitte haut mal günstige 2k monitore raus so 200-300 https://www.gutefrage.net/frage/guter-2k-monitor-144hz-oder-120-guenstig
Grafikkarten 6. Juli 2023

Will mir nen gaming Pc bauen so günstig wie es geht und gut?

Will mir nen gaming Pc bauen so günstig wie es geht und gut?: Das motherboard soll maximal 150 Euro kosten der Prozessor 140 und Grafikkarte 180 Wenn ich was vergessen habe ergänz es bitte Ps:Braucht man für die Grafikkarte auch einen Lüfter für die...
Prozessoren 17. Mai 2023

Ich habe den PC nochmal günstiger gemacht ist er noch gut?

Ich habe den PC nochmal günstiger gemacht ist er noch gut?: Hallo, was alles aufgelistet ist, also 1 steht, die Produkte möchte ich verwenden. Ist der PC noch gut? Hier ist der link https://geizhals.at?cat=WL-3144086&hloc=at&nocookie=1...
Prozessoren 29. April 2023

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

Gutes und günstiges Mainboard für sTRX4 Sockel?

Gutes und günstiges Mainboard für sTRX4 Sockel?: Kennt jemand ein Gutes Mainboard mit dem sTRX4 Sockel? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-und-guenstiges-mainboard-fuer-strx4-sockel
Mainboards 21. Februar 2023
Gut und Günstigen MP3 Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden