Guild Wars - Wer spielt es?

Diskutiere und helfe bei Guild Wars - Wer spielt es? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mh... Da wird bei uns net viel geredet *G* Eine davon ist die Frau vom Leader, da gibbet keine Diskussionen ;) Wobei ich auch relativ überrascht... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Steffen, 3. April 2007.

  1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Mh... Da wird bei uns net viel geredet *G*

    Eine davon ist die Frau vom Leader, da gibbet keine Diskussionen ;)
    Wobei ich auch relativ überrascht war...Angefangen hat das ganze damit das wir nen Ruendchen AdH gezockt haben und nu bin ich in der Gilde ;)

    Ich glaub ich hab dich auch schonmal gerusht... Südl. Zittergipfel..Kann das sein?
     
  2. Lady Sonea
    Lady Sonea Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69655

    Ich bin auch die Frau vom Leader ;)

    Kann gut sein, dass du einen meiner Chars gerusht hast...kann ich dir jetzt aber net so genau sagen ;)
     
    #62 Lady Sonea, 27. Juni 2008
  3. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Huhu ^^
    der thread ist zwar schon länger inaktiv ich schreib aber trotzdem mal rein (=!

    Ich spiele auch GW bzw ich habe mal! Bin inaktiv gegangen vor sagen wir mal knapp nem jahr! Hab dann noch mal kurz gwen durchgespielt und bin seid dem wieder komplett inaktiv xD!
    Was ich doof fand war die einführung der heroes bei nightfall das war sowieso der schlechteste teil iwie! Seid dem die heroes eingeführt wurden ging da ja kaum noch was mit gruppen suche und die chats wurden auch immer leerer schlussendlich war die noob bzw kiddiwelle bei nightfall am größten! (Nach factions wars schon heftig) aber wir haben ja alle mal angefangen....

    joa was gibbet so zusagen xD ich war eher so der pve'ler ausser natürlich bk (nach factions) und teamarenen! Gezockt hab ich damals seid der beta von GW! im acc stehen 39 monate ^^!

    Was ich so geschafft hab xD ich hab 23 chars auf 20 gebracht! Mit vollem equip alles was dazugehört halt! Ich hab 12x die prophecies handlung durchgespielt nebst quests!
    Dann ich glaub 9 oder 10 mal factions! und 3mal nightfall + 1mal gwen!
    Dann hab ich ungefähr 1500 platin erspielt (getradet, gefarmt usw) Titel hab ich keine besonderen bzw fallen mir grad keine ein!
    Meine Ingame nicks: Necromongerr, Codename Gordon, Schlumpfhausen City, Der Zelter, I will survive u, das ist die maus, Doller hecht, Headcrab goes W D

    wenn jmd mal interesse hat an nem uw run oder sonstiges einfach mal bescheid sagen! Mit gescheiten leuten machts ja immer noch fun xD


    Und zu guterletzt mal nen bild meines lieblingscharrs xD

    [​IMG]

    mfg david90
     
  4. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    ich hab gw anfangs mal gespielt hab aber nach lvl 20 die lust verloren da wir damals nie den riss einnehmen konnten
     
  5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    *Push* :D
    Moin!
    Ich überlege gerade, mir zweimal GW zuzulegen, um mit meiner Frau zusammen spielen zu können.
    Bei HG:L werden ja am 31.01.09 die Server abgeschaltet und nun suche ich eine Alternative. Sacred ist nix, da man nicht mal von A nach B kommt, ohne sich durch irgendwelche Monstermassen zu kämpfen, D2 ist grafisch mittlerweile zu schlecht und zu dunkel, obwohl wir das auch sehr gern gespielt haben.

    Nun die Frage: "Guild Wars Factions Special Edition" ist das nur ein Addon oder ist das Hauptgame mit dabei?
    Oder: Was soll ich nehmen? Gibt ja Unmengen an GW Zeugs, da sieht ja keiner mehr durch.

    Thx schon mal für die Hilfe!
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    "Guild Wars Factions" (egal ob Special-Edition oder Standard-Edition) ist Standalone, d.h. das Hauptspiel wird nicht benötigt.

    Kann sein dass ich mich täusche (spiele kein GW), aber ich glaube wenn du Factions+Nightfall+EyeOfTheNorth hast, dann entgeht dir nix an Content... ;)
    Zusammen etwa 55€ bei Amazon.

    EDIT: Hier steht's etwas genauer und richtig ^^
    http://www.guild-wars-freunde.de/guild-wars-was-gibt-es
     
  7. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Ah, Danke!
    So richtig habe ich zwar keine Lust, mein MG gegen einen Bogen zu tauschen, aber "was Muss das Muss". :/

    Werd ich mich gleich mal reinlesen...
     
  8. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908
    um auch mal alexirsi von seiner verwirrung zu befreien:
    jeder teil von guildwars, ist ein eigenständiges game. die ausnahme bildet nur eye of the north, welches ein addon ist. dieses addon ist aber mit jedem der drei hauptspiele kompatibel.
    die hauptspiele wären:
    properties
    factions
    nightfall

    alle genannten tittel sind untereinander kombinierbar, und du kannst mit dem char aus z.b. properties auch in den anderen hauptgames deine abenteuer erleben. ebenfalls sind alle skills und fertigkeiten spielübergreifend. d.h. deinen spell "a" aus nightfalls kannst du auch in factions nutzen. ausnahme sind die henches, welche erst mit nightfall eingeführt wurden, diese kannst du auch erstmal nur mit einem nightfalls-char freispielen. über das addon EotN bekommt jeder char aus jedem spiel die chance, henches zu befehligen,

    ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, und etwas licht ins dunkel bringen.

    viel spass mit dem game, vielleicht sehn wir uns ja mal in kamardan
     
  9. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich mir nicht verkneifen jetzt. Es heißt "Prophecies" und "Kamadan".
    Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich so was lese, krieg' ich 'nen Anfall ;).

    Factions zB ist nur bedingt einsteigerfreundlich, da das Niveau sehr schnell ansteigt. In Prophecies und Nightfall hat man ein längeres Tutorium und kann sich als Anfänger besser an die Spielmechanik gewöhnen.

    Auf jeden Fall viel Spaß!
     
  10. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Jo, thx nochmal für die Info! Das mit der Einsteigerfreundlichkeit habe ich auch schon gelesen. Landschaftlich tendiere ich zwar eher zu Factions, aber da soll es wohl etwas zu fix zugehen.
    Ich werde wohl Prophecies bestellen und, je nachdem wie lieb die Familie ist, mal eine Erweiterung dazukaufen. ^^

    Da hat man Geschenke für Jahre im vorraus. :ugly:
     
    #70 Himura, 30. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
  11. M@rshall92
    M@rshall92 Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73141
    wenn man 1 Jahr WoW gespielt hat kann man sich nicht mehr mit GW anfreunden. So war das aufjedenfall bei mir.. Mit GW hatte ich kein spaß :(
     
  12. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Ich nochmal. :)
    Ich stehe gerade vor der Entscheidung, eine neue Maus zu kaufen. Dabei ist mir das Saitek Progamer ^^ FPS Gamepad aufgefallen. Für Hellgate wäre das super, nun ist die Frage, ob das für Guildwars auch etwas bringt, oder ist das komplett Mausgesteuert?
     
  13. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich macht man bei GW ne Menge mit der Tastatur, man kann sogar komplett mit der Tasta spielen. Vielleicht hilft dir das weiter.
     
  14. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Jo, thx. :)
    Also WASD + Maus zum umgucken?
    Die Spiele liegen zwar schon bei mir zu Hause, aber ausgepackt wird leider erst zu Weihnachten. Nun will ich halt mein restliches Budget noch gewinnbringend anlegen.
     
  15. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Ja genau WASD zum steuern, Nummern zum casten und Maus zum umschauen!

    Ich habe übrigens einen neue Gilde erstellt. Die Gilde von nem Kumpel und mir ist zum Fun da, also für Leute gedacht die nicht sehr aktiv sind, so wie wir eben. Wir sind beide in allen Bereichen des Spiels sehr erfahren, spielen beide seit der Beta von GW GW. (42 Monate). Anfänger sind also auch gern gesehen :p (Bisschen promo machen hier ;))
     
Thema:

Guild Wars - Wer spielt es?

Die Seite wird geladen...

Guild Wars - Wer spielt es? - Similar Threads - Guild Wars spielt

Forum Datum

Wär das ein guter pc?

Wär das ein guter pc?: Hier ist die Amazon liste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/16ZF32S9L9V37?ref_=wl_share Ich habe von allem einen in der Liste, außer von den Lüftern von den habe ich 7 stück....
Mainboards 11. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es...

Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es...: Ich möchte bis 2025 meinen PC fertigstellen und ich bestelle lieber Monat für Monat die Teile, weil ich es liebe, immer wenn ein PC-Teil kommt, das Gefühl zu haben, es auszupacken. Ich habe aber...
Prozessoren 4. März 2024

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker: Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker Die aktuelle Nintendo Direct hat massig Spiele angeschwemmt. Nachdem wir bereits über die Xbox-Spiele, die auf der...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

welcher der küler wäre ausreichen für einen 5800x3d beim gamen?

welcher der küler wäre ausreichen für einen 5800x3d beim gamen?: Dark rock slimdark rock 4 pro dark rock 4 darkrock 5 pro https://www.gutefrage.net/frage/welcher-der-kueler-waere-ausreichen-fuer-einen-5800x3d-beim-gamen
Prozessoren 19. Februar 2024

Was wäre billiger und macht es ein Unterschid ob ich das billigere Board nehmen?

Was wäre billiger und macht es ein Unterschid ob ich das billigere Board nehmen?: https://www.alternate.at/AORUS/B550-AORUS-ELITE-AX-V2-Mainboard/html/product/1693450 https://www.alternate.at/AORUS/B450-AORUS-ELITE-V2-Mainboard/html/product/1717265 Ich würd genre Geld sparen...
Prozessoren 15. Februar 2024

Welches Netzteil wäre auch für die Zukunft geeignet?

Welches Netzteil wäre auch für die Zukunft geeignet?: Hi. Ich suche ein Netzteil für diesen PC und eventuell auch was in der Zukunft noch bei upgrades die leistung bringen kann :D...
Stromversorgung 1. Februar 2024

Wäre mein PC noch etwas wert?

Wäre mein PC noch etwas wert?: Hey, Also ich möchte meinen alten PC verkaufen. Ich hatte ihn jetzt schon ein paar Jahre :) hier sind paar Informationen : Prozessor : intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz, 2499MHz...
Prozessoren 14. Januar 2024

Epic Games Store: „Guild of Dungeoneering“, „Kid A Mnesia Exhibition“ und „Never alone“...

Epic Games Store: „Guild of Dungeoneering“, „Kid A Mnesia Exhibition“ und „Never alone“...: Epic Games Store: „Guild of Dungeoneering“, „Kid A Mnesia Exhibition“ und „Never alone“ kostenlos zu haben In dieser Woche ist es nicht nur eins, sondern gleich drei Stück, aus denen ihr wählen...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Kann ich Guild Wars 2 auf konstant 60 fps spielen?

Kann ich Guild Wars 2 auf konstant 60 fps spielen?: Mit diesen Specs. [ATTACH] Ich habe nur einen 60 Hz Monitor, benötige aber auch nicht mehr fps. Kann dieser PC es auf mittleren oder hohen Einstellungen auf konstanten 60 fps laufen lassen?...
Prozessoren 19. April 2021

Guild Wars Problem DirectX

Guild Wars Problem DirectX: Guild Wars Problem DirectX Ich spiele schon seit einiger Zeit Guild Wars und wollte es heute auf meinen Laptop machen. Habe es von der Homepage gedownloaded und wollte es installieren da kam...
Computerfragen 22. August 2011

Guild wars p-server gesucht?

Guild wars p-server gesucht?: Guild wars p-server gesucht? Hallo leute ! ich wollte fragen ob jemand einen deutsche guild wars 2 privat server kennt und mir den link schicken könnte! und 2tens:was hat es bei guild...
Computerfragen 11. Mai 2011

Sig und Ava für ein Guild Wars Forum

Sig und Ava für ein Guild Wars Forum: Hi, könnte einer von euch mir bitte eine Sig + Ava für dieses Forum erstellen. Signatur (450x150 pix) und Avatar (100x100 pix) im Guild Wars Style Hier is ne Quelle für Bilder:...
Archiv 16. Mai 2008
Guild Wars - Wer spielt es? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden