Günstigen MP3-Player für sportliche Aktivitäten

Diskutiere und helfe bei Günstigen MP3-Player für sportliche Aktivitäten im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da ich immer mehr Sport betreibe - sowohl im Fitnessstudio, als auch draußen Laufsport - und auch gegen September des Jahres an 2... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von BlackPitcher, 23. Juni 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hallo Leute,

    da ich immer mehr Sport betreibe - sowohl im Fitnessstudio, als auch draußen Laufsport - und auch gegen September des Jahres an 2 größeren Läufen teilnehmen werde, brächte ich einen kleinen, handlichen MP3-Player, am besten so zum anclipsen an's T-Shirt.

    Grade beim Laufen, was meine Hauptaktivität ist, stört das mächtige Desire HD doch etwas, von seiner Größe und Gewicht her.

    Ich hatte schon einmal schnell bei Amazon einen Blick riskiert und mir diesen Archos ausgeguckt.

    Die 2GB langen alle Male dafür, 4GB wären auch nicht schlecht, aber noch größer wäre doch schon eher übertrieben.

    Mein Budget liegt bei maximal 30€, Headphones würde ich die von meinem Desire HD nehmen.

    Nun die Frage an euch: Die Kundenrezensionen sprechen zwar schon für den Archos, habt ihr jedoch noch andere Vorschläge? Er sollte hauptsächlich schnell und einfach bedienbar sein und kompakt, eben am Besten zum Anclipsen.

    Gruß,
    Black!
     
    #1 BlackPitcher, 23. Juni 2011
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    ipod shuffle.. aber ist zu teuer... ich habe bisher allen leuten von familie usw. die mich um rat gefragt haben mindestens zu nem ipod shuffle geraten... in der preisklasse sind 50% vl. 20€ ... er hat ne top soundqualität, Case ist super(metall), clip bricht nicht schnell ab, einfache syncro.. nur anstecken und wieder ausstecken und lieder sind druff (für dich nicht so intressant) und natürlich das gefühl einen ipod zu haben ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also ich hab selber nen Creative ZEN Stone Plus hier, ist klein, akku haelt gefuehlt ewig und bedienung sehr simpel, allerdings gibts den nichtmehr...

    der archos aehnelt dem von der groesse her, denke mal mit dem machste nichts falsch, zumal da schon n clip dran ist, brauch man also keinen mehr kaufen

    DAS waere fuer mich niemals n kaufgrund... aus dem alter ist BlackPitcher aber sicher raus
     
    1 Person gefällt das.
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Von Apple-Produkten halte ich generell nichts, ich hätte schon keine Lust mir alles in das Apple-spezifische Format umzuformen, dann auch noch den Zwang von iTunes, nein Danke, dazu noch überteuert. Trotzdem danke für dein Posting.

    Der wäre natürlich nicht schlecht gewesen, sowas suche ich ja auch. Allerdings gibts den ja leider nicht mehr, ich denke ich werde mal noch einen Post von jemanden abwarten und dann mal zugreifen, zur Not zurückschicken, falls die Qualität nicht zusagt.

    Achja, aus dem Alter einen iPod mein Eigen zu nennen bin ich in der Tat heraus, war auch nie scharf auf so einen iPod, da mich die Produktpolitik von Apple einfach zu sehr nervt, so in der Richtung von: Apple is watching you!
     
    #4 BlackPitcher, 23. Juni 2011
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Naja.. es geht ja nicht darum ob er in dem Alter ist... ich mein ja nicht dass er dann rumläuft und schreit "ich bin so geil ich hab ein apple-produkt" ...

    apple-spezifisches format?? mp3 oder wie? :D
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Applespezifisches Vormat versteh ich leider auch nicht.
    Ich würde dir empfehlen zu Mediamarkt oder Saturn zu gehen (ja, in diesem fall empfehl ich das wirklich ^^) und dich mal umzuschauen. Wichtig ist ja an für sich nur die 2GB. "Einfach zu bedienen" kannste umgehen indem du dir ne Playlist (bzw. Ordner) am PC erstellst und Akku muss ja theoretisch auch nur 3, 4h halten.
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    jap.. das machen ja auch alle teile... hoffentlich :D
     
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Genau. Von daher kann man sich eigentlich nur auf die Halterung konzentrieren und ggf. auch Verarbeitung.
     
    1 Person gefällt das.
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Werde mich dann mal umschauen, bin morgen sowieso unterwegs!

    Aber nun zum Apple-spezifischen Format: Konnten die nicht kein *.mp3 abspielen, sondern nur AAC? Oder habe ich da was falsch verstanden?
     
    #9 BlackPitcher, 23. Juni 2011
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Nee, nee. Die können auch so gut wie alles. Was manche mit Apple/iTunes verbinden ist nur, dass wenn man eine eigene CD einlegt und automatisch importiert nicht in mp3 abgespeichert wird. Aber das kann über die Importeinstellungen alles gerichtet werden! ;)
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    So wie Zeus es vorgeschlagen hat würde ich es auch machen.
     
    #11 Shadowchaser, 24. Juni 2011
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aber man brauch dennoch itunes um musik draufzukopieren oder?

    dann ist ja jeder andere mp3-player im vorteil, anstecken, kopieren, fertig :D

    aber das thema apple ist je h keins mehr hier ;)
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Richtig, Apple kommt mir nicht in die Bude ;) Werde nach der Berufsschle (wuhu letzter Tag) erstmal ein wenig herumfahren und nachschauen!
     
    #13 BlackPitcher, 24. Juni 2011
  14. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Ich hab da noch was für dich gefunden, da ich zufällig was über lenovo recherchiert hab.
    MEDION Tragbarer MP3 Player MD 83300
    Das past genau in dein budget! Und hat dazu Sennheiser Stereo Ohrhörer, die allein sicher den kaufpreis rechtfertigen, falls der player nix taugt.
    Ich benutze weiterhin den Trekstor i.Beat organix, der hat allerdings in deinen preisvorstellungen kein passenden speicher.
    Ciao....Hackintoshi
     
    #14 hackintoshi, 26. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Danke für dein Posting, allerdings hat dieser keinen Clip zum befestigen, das wäre dringend vorhanden, damit das Kabel der Kopfhörer nicht an mir zerrt beim Laufen.

    Sonst ist das echt überzeugend. Vielleicht werde ich es mal ausprobieren, denn im Laden gabs auch nichts ordentliches.
     
    #15 BlackPitcher, 26. Juni 2011
Thema:

Günstigen MP3-Player für sportliche Aktivitäten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mp3 player zum anstecken

    ,
  2. MP3-Player zum anstecken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden